Sign in to follow this  
Dobby

PoG - Passion of Germany

Recommended Posts

Hallöchen liebe UrT-User, hiermit möchte sich das PoG-Team gerne vorstellen. [PoG] Passion of Germany Die Leidenschaft aus Deutschland Entstehung: Gegen Ende Oktober 2010 Spieler: 4 Spieler (Stand: 11/2010) Was wollen wir? - aktiv im und am Geschehen um Urban Terror dabei sein, - größer und bekannter werden, - Funwars und Trainingseinheiten stattfinden lassen und - wenn es die Masse der Mitglieder der PoG erlaubt, an verschiedenen Squads teilnehmen. Wir werden klein anfangen und uns mit unseren Usern aufbauen. Wir alle zusammen, sprich ganz PoG ist das Team. Die User machen die PoG zu dem, was sie werden wird. Unser Forum: [url=http://www.PoG-SquaD.de]www.PoG-SquaD.de[/url] (phpBB3-Forum) Server: 1 TDM-Server [url]http://module.game-monitor.com/87.118.87.46:27980/image/450x34/ak47.png[/url] (24/7 öffentlich erreichbar, alle Waffen verfügbar, B3-Bot, xrlstats) 1 TS-Server [url]http://module.game-monitor.com/87.118.87.46:27990/image/450x34/m60e4.png[/url] (24/7 öffentlich erreichbar, alle Waffen verfügbar, B3-Bot, xrlstats) (evtl. 1 Server für Trainingseinheiten, Funwars etc., damit unsere öffentlichen Server weiterhin am Laufen sind und den Usern zur Verfügung stehen können. Bis dato noch nicht weiter ausgeführt.) Kommunikation: Über unseren TS3-Server, Forum Die Teilnahme an unserem Clan ist kostenlos! Es ist jeder User willkommen, der teamfähig ist. Gegen Partnerschaften mit anderen Clans haben wir nicht im Geringsten etwas einzuwenden. Somit kann man Funwars stattfinden lassen und ggf. Erfahrungen austauschen. Die PoG freut sich auf Euch und wünscht sich einen netten Neustart. smile Für weitere Fragen o.ä. steht die PoG-Administration (Daniel und Michelle) gerne zur Verfügung. (Erreichbar hierüber, unser Forum oder per Mail (pog@pog-squad.de)

Share this post


Link to post
hi urt-user :D also ich bin in PoG und schreib auch mal was dazu also es herscht eine gute lockere stimmung und mit den leadern kann man eig. über alles reden :) die server lagen nie (zumindest merk ichs nie...) ja hmm mehr gibts eig nicht... ich freu mich gern über neue mitglieder :D LG Donar

Share this post


Link to post
[quote=pog-team]Wir sind immernoch Aktiv und würden uns über Besuch sehr freuen :-)[/quote] freiwillig wird keiner vorbeikommen. fangt an abends im irc Funnys zu suchen und spielt die nächste Saison uz oder ucl mit, letztendlich macht der Bekanntheitsgrad eines Clans viel für den Zuwachs aus. Das 3. Mal hier im io-Forum den Beitrag vorzuholen wirds nicht rausreißen denke ich, gerade wenn keine ordentliche Homepage existiert. (Vorsicht jetzt folgt noch mehr konstruktive Kritik, keine Beleidigungen oder Angriffe) Die Erfahrungen die ihr gemacht habt, dass sich der alte Clan irgendwie in die Inaktivität geritten hat ist übrigens ein sehr häufiges Phänomen bei den Clans hierzulande(und auch sicher anderswo), die passende Reaktion auf so etwas ist normalerweise in einen funktionierenden aktiven Clan einzutreten und nicht etwa mit zu wenig Spielern einen neuen aufzumachen. Da aber tatsächlich die meisten nicht richtig nachdenken und einfach einen neuen Clan aufmachen kommt es unter anderem zu diesen nur wenige Monate existierenden Clans. Ihr habt 4 Punkte genannt die ihr vor 2 Monaten erreichen wolltet, ich kann nicht genau sagen was ihr davon erreicht habt und würde am ehesten auf gar nichts davon tippen, das lockt neue Member auch nicht gerade an. Es gibt in Deutschland nunmal doch recht viele funktionierende aktive Clans die auch kostenlos sind(im Gegensatz zu uns) und somit bleibt nach allen Argumenten die ihr bei eurer Vorstellung gebracht habt eigentlich nichts übrig, was die Leute dazu bringt genau euch zu joinen anstatt einem der anderen Clans außer vielleicht die Homepage, die aber ehrlich gesagt auch eher abschreckend ist(aber wenigstens nicht wieder das gleiche Template wie bei den anderen Clans). Auch wenn ich es leid bin hier wieder den Besorgt-euch-eine-ordentliche-HP-Diskussion loszutreten, es geht wieder los und wie wir wissen hatte es beim Sky-Clan ja auch was gebracht: Man kann sich auf eurer Homepage weder über eure Member noch über gespielte Wars informieren und da ich außer hier noch nie was von euch gehört hab, solltet ihr tatsächlich mal eine Informationsmöglichkeit schaffen, dass sich die Leute ein Bild über euch machen können, sonst wird das nie was mit nem erfolgreichen Clan. Nehmt euch ein Beispiel an den Sexy Chicks, Snakes Rough Necks, F4il oder auch uns, den German-Fighters, ich bin mir sicher die Homepages findest du, die sind alle sehr verschieden und existieren schon länger. Gerade unser Clan ist ein Multigamingclan und existiert seit über 7 Jahren. Die Homepage ist Kernkommunikationszentrum und auch das Herz eures Öffentlichkeitsbildes wenn ihr versucht einen Clan im Internet aufzumachen, das solltest ihr nicht vergessen. ich hoffe ihr macht was aus den Tipps und wünsche euch viel Glück.

Share this post


Link to post
Danke für deinen Informationsreichen Beitrag. Zur Zeit stand bei uns viel Privat im Hintergrund aber sind dennoch Aktiv dabei. Ich weis das man es auch so schaffen kann allerdings steht die Aktivität und auch bissel werbung (nicht auf anderen Clanservern) im Vordergrund. Wir haben schon eine Clananmeldung hier im Forum gemacht, damit wir unter anderem auf der Clanseite auftauchen. Des weiteren stehen Clanspiele im Vordergrund die wir auch in Angriff nehmen werden und wir haben etwas vor was auf den anderen Clanseiten nicht zufinden ist und versuchen dadurch den Clan weiter auszubauen. Auf unserer Clanseite ist einiges zu sehen was wir anbieten können und es kommt auch weiteres hinzu. Wenn man sich bei uns im Forum registriert, kann man auch einiges mehr sehen wie zum Beispiel den Hilfebereich etc. Naja wie gesagt stehen noch ziemlich am Anfang und wollen uns so langsam hochtasten. Das wichtigste ist, das wir keine Inaktiven im Clan haben und das wir zusammen spielen. An so manchen sachen wird halt noch gebastelt.

Share this post


Link to post
Viel glück dabei! Is ja lobenswert wenn ihr wirklich Arbeit da reinsteckt! rein konstruktive Kritik: Eine Website ist eine Art[b] Aushängeschild[/b], der [b]erste Eindruck[/b] ist prägend. Wenn ich eure Website aufrufe, sehe ich viele auf den ersten Blick viele verwirrende Linien und eine für meinen Geschmack ungünstige Farbwahl. Unübersichtlich wirkt eure Site auf mich, da ich einen großen Monitor besitze und eure Website immer 100% ausfüllt. Websites sollten maximal 700 bis 950 pixel breit sein, dann kann jede Monitorgröße alles übersichtlich darstellen. lg

Share this post


Link to post
Hallo zusammen, PoG hat ein neues Aussehen. [url]http://www.pog-squad.de[/url] Wir haben uns nach langem hin und her dazu entschlossen gehabt, das Forum zu ändern. Schaut selbst und bildet eure Meinung darüber :-) Liebe grüße Altes Forum war ein PHPBB3 -> Neues Forum WBB3, wo man viel mehr mit machen kann. - Komplette Styleänderung. - Logo wurde überarbeitet und dem Entsprechendem Style angepasst.

Share this post


Link to post
[quote=Timbeaux]der erste eindruck : gefällt mir, nicht zu verspielt :)[/quote] naja nobody is Perfect, aber danke für dein Kompli...

Share this post


Link to post
heyho wer eure alte seite kannte, wird erleichtert aufatmen können=) im ernst: da hat sich was getan! Farblich z.B. aber hier wieder meine obligatorische kritik: wth macht eine Uhr auf der website?? sowas nimmt nur [b]Platz und Übersicht[/b]. Eine Uhr hat jedes Betriebssystem bereits sichtbar integriert... lg

Share this post


Link to post
Kein "Augenkrebs" mehr ;) Gefaellt mir (wo ist der "Gefaellt mir" Button?!), was aus der Seite geworden ist (: Zu der Uhr schließe ich mich Svenson an. Sieht doch ganz uebersichtlich aus (:

Share this post


Link to post
Die Uhr ist nun w-e-c-h. ^^ Sind immer wieder weiter am Basteln, was z.B. die Menüpunkte angeht. ;) Also zwischendurch 'reinschauen lohnt und mich würde es sehr interessieren, was ihr davon haltet. :) (Das Administratoren-Männchen ist zur Zeit am Basteln betreffend eines eigenem Forumlayouts, nebenher sind wir (=Clanmitglieder) am Basteln, was das Logo angeht. :) )

Share this post


Link to post
[quote=PoG-SquaD]Die Uhr ist nun w-e-c-h. ^^ (Das Administratoren-Männchen ist zur Zeit am Basteln betreffend eines eigenem Forumlayouts, nebenher sind wir (=Clanmitglieder) am Basteln, was das Logo angeht. :) )[/quote] Nur mal als Tipp, wenn ihr am Logo und Design bastelt, weniger ist oft mehr und Effekte sind nur cool, wenn man nicht sieht, wie sie gemacht wurden ;) Das momentane Logo ist so offensichtlich aus einer total überladenen Photoshopeffektebene entstanden, dass es weder dem einfachen Besucher noch dem erfahrenen Grafiker Spaß macht es anzuschauen. Zudem ist die Schrift zu unkonturiert und nur schlecht lesbar. [url=http://www.teamspeakquizbot.de/]Hier[/url] mal ein beispiel dafür wie ein Logo schlicht und trotzdem eye-catching sein kann. wenn ihr grad dabei seid, dann checkt die seite auch nochm mitm w3c-validator und entfernt die 53 Fehler. Das muss man zwar nicht machen, zeugt aber von Seriösität. Aber nagut, jetzt sagt uns BetterThanU bestimmt gleich, wieviel Fehler die anderen seriösen UrbanTerror-Seiten haben ^^

Share this post


Link to post
Danke Banane, dass du das Wort an mich abgibst, YEAHHH, endlich mal, endlich hab ich die Chance: dadddaaaaa :) W3C-Validator, was ist das eigentlich? Damit könnt ihr eure Page auf offensichtliche HTML-Fehler testen.. das ganze gibt´s auch für CSS, JAvascript etc (wenn ich mich nicht täusche :) ) Eure Fehler seht ihr hier: [url=http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww2.pog-squad.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0]klick mich, weil ich dumm bin[/url] Soooo jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil ^^ [url=http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fclanbase.ggl.com&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2]Clanbase[/url] [url=http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.ucyberleague.net%2Furt%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2]UCL[/url] und der Gewinner ist: [url=http://validator.w3.org/check?uri=urban-zone.org&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2]Urban Zone[/url] So was geht dann mal gar nicht! Ich fühle mich in meinem Beruf gekränkt, vor allem wenn ich bei euch als content-type "text/html; charset=ISO-8859-1" sehe! wir sind gerade in die Steinzeit vorgedrungen mit [url=http://wiki.selfhtml.org/wiki/Themen:Zeichencodierung/Webserver]utf-8[/url] und jetzt versetzt ihr uns wieder zurück in die Eiszeit :'( Okay.. das dann erst mal von mir.. zum Technischen ;) PS: Achja [url=http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.iourbanterror.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2]iourbanterror[/url] PSS: Das nennt man übrigends einen guten Code: [url=http://validator.w3.org/check?uri=german-fighters.com&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.2]German-Fighters[/url]

Share this post


Link to post
Yeahr, wie schon erwähnt wurde, wird am Logo gebastelt, so wie an einem neuen Forumstyle. Die Fehlercodes werden behoben, und wenn man sich die Fehlercodes anschaut, kann ich sagen, das man einige Codes mit Fehler bekommen hat. z.B. den Code von Gametracker diverse andere kleine Fehler, aber ich denke das bekommen wir schon hin. Edit: Wenn man es genauer nimmt, dann ist es das Portal was die Fehler hat. Wenn man sich das Forum anschaut, sind es nur 8 Fehler ;-)

Share this post


Link to post
Hallo Leute, ich bin neu im Forum Finds ne coole Sache. Jez aber mal ne Frage: wie is das mit Admin?? viele meiner Freunde sagen, wenn man Mitglied wird wird man admin?? stimmt das? ;)

Share this post


Link to post
[quote=Danny]Hallo Leute, ich bin neu im Forum Finds ne coole Sache. Jez aber mal ne Frage: wie is das mit Admin?? viele meiner Freunde sagen, wenn man Mitglied wird wird man admin?? stimmt das? ;)[/quote] Ach ja: :D darf ich mir jetzt auch [PoG] vor den Namen setzen??

Share this post


Link to post
Da wendest du dich am besten mal direkt an die PoG und schreibst einen entsprechenden Beitrag in deren Forum: [url]http://www.pog-squad.com/[/url] :) Viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Jeder, der ein [PoG] Tag vor dem Namen trägt, ist hier Admin. Haben mir zumindest viele meiner Freunde gesagt. Ich denke, du fügst dich gut in die Reihe der Pimmels of Germany ein :-)

Share this post


Link to post
Hi, ich sage jetzt einfach mal, um dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen, dass deine Freunde Müll erzählen. Admins sind nur Danie ([PoG]HSV1896) und meine Wenigkeit ([PoG]kLeene), die gleichzeitig auch die Serverbesitzer und Gründer der PoG sind. Weitere Ränge, wie beispielsweise Leader, Member,..., sind vergeben, aber dennoch "kommt keiner an uns ran". Ich weiß nicht, wer solch einen Stuss erzählt, aber ich will, dass da Klarheit geschaffen wird und BITTE! wendet euch direkt an unser Forum, nicht hier bei io! :mad: [quote=danny]Ach ja: darf ich mir jetzt auch [PoG] vor den Namen setzen??[/quote] NEIN! Das [PoG]-Tag dürfen nur User aus dem Clan tragen, sonst keiner. Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, wann man einen Clantag tragen kann bzw. darf. Und was überhaupt io ist. :mad: Gruß und sauer weg kLeene

Share this post


Link to post
[u][b]UZ TS Season 8[/b][/u] Auch diese Season geht die PoG bei der UZ an den Start, jedoch mit einer kleinen Veränderung: Aufgrund der vielen Userzugänge werden diesesmal 2 Squads für die PoG teilnehmen. Da die PoG weder den einen Squad, noch den Anderen benachteiligen möchte, hat sie sich dazu entschlossen, zwei in etwa gleichstarke Squads aufzustellen. Der erste Squad findet sich in der Division 16 wieder und besteht derzeitig aus folgenden Spielern: [list] [*]ChillyWilly als Leader, [*]kLeene, [*]Ne0*, [*]D0nar, [*]fetzieeeee, [*]fridolin<‘3 und [*]sph3x [/list] Die Gegner bestehen aus Franzosen, Portugiesen, Spanier und Türken. Eine südliche Mischung, neue, sowie bereits erfahrenere Clans der UZ. [u]Kleines Statement vom Leader[/u] [quote=ChillyWilly] Ich denke mal ein Platz weiter oben ist gut drinne.[/quote] Der zweite Squad findet sich in der Division 19 wieder und besteht derzeitig aus folgenden Spielern: [list] [*]Danie als Leader, [*]Danny, [*]Sheep*, [*]Casan0va, [*]iNsO und [*]Toni_L. [/list] Die Gegner bestehen aus Tschechen, Franzosen, Deutsche und einfach Europäern. Neue und bekannte Gesichter wird man hier antreffen. [u]Kleines Statement vom Leader[/u] [quote=Danie] Ich denke, wir werden die Division 19 rocken. Wir geben unser Bestes, freuen uns auf unsere Gegner und hoffen auf faire Spiele![/quote] Alle anderen User sind derzeitig noch nicht eingeteilt, da sie inaktiv sind. Derzeitig befinden sie sich in ihrer letzten Chance, sich zu beweisen. Andernfalls müssen wir sie leider aus dem Clan entlassen, da uns Bankwärmer nicht weiterbringen. Auf eine erfolgreiche UZ TS Season 8! :)

Share this post


Link to post
Ich wünsch euch viel Glück in eurer Div. Bin mal gespannt wie der 2.Squad laufen wird :)

Share this post


Link to post
Aufgrund des Wegganges des Leaders vom ersten Squad, wird kLeene der/die neue Ansprechpartner/in für den ersten Squad sein. Wir wünschen dem Chilly alles Gute für die Zukunft! :) Toasty ist aus dem zweiten Squad in den ersten Squad gejoint und somit aus seiner Inaktivität ausgetreten. D0nar ist ebenfalls aus seiner Inaktivität ausgetreten. Beide haben ein Ziel: Trotz ihrem Reallifestresses den Clan so gut wie möglich in dieser Situation zu unterstützen, Hut ab Jungs! :cool: (Dieses ist ein Lob, ich kann es mir nicht verkneifen!) Dennoch rocken wir diese UZ-Season mit unseren 2 Squads, egal, was noch kommt! ;) Aufgrund dessen, dass uns Member verlassen werden, werden wir wieder neue Member rekrutieren. Bewerbt euch also, wenn ihr in einem Clan wie unserem spielen wollt >> PoG-SquaD.de / PoG-SquaD.com :P //edit by kLeene: Beitrag editiert weil das genügt..

Share this post


Link to post
Ich empfehle [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/forum62-clan-sucht-spieler.html,[/url] davor aber bitte die [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1940-anleitung.html]Anleitung[/url] lesen. :) Ansonsten viel Glück euch und Respekt an die 2 aus der Inaktivität hochkommenden :)

Share this post


Link to post
Yimesh wünscht euch viel Glück. Falls ihr Probleme JEGLICHER ART habt könnt ihr euch an ihn wenden.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,415
    Total Posts