Sign in to follow this  
Svenson

GST - Season II vorzeitig beendet

Recommended Posts

Schon im Dezember des letzten Jahres verkündete der GST-Gründer [i]Slyker[/i] auf der [url=http://gst-urt.com/]GST-Webseite[/url], dass er den Ligabetrieb aufgrund mangelnder Partizipation seitens der gemeldeten Teams einstellen werde. Wie auch immer sich die von ihm angegebene Aktivitätsrate von nur 35% errechnen mag, in ihr mag sich der Grund für seine Resignation finden. Seinen Dank an die motivierten Spieler kann ich nur kopfnickend weitergeben und hoffen, dass dies nicht wirklich die allerletzte GST-Veranstaltung war. Das Konzept des Grand Scale Tournaments erschien mir erfolgsversprechend. Mag es außer der generell propagierten UrT-Inaktivität noch andere Gründe für das so schnell nachlassende Interesse geben?

Share this post


Link to post
Ungünstiger Zeitpunkt, es liefen UZ TS, CTF, BOMB, sowie CB TS, CTF, BOMB Seasons. Da kann sowas schon mal untergehen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts