Sign in to follow this  
x-Warsheep-x(GER)

Fullscreen per bind

Recommended Posts

Hallo Ich hatte unter Ubuntu mir die beiden Tasten gebindet [code]bind KP_MINUS "set r_fullscreen 0;ut_echo Fullscreen off" bind KP_PLUS "set r_fullscreen 1;ut_echo Fullscreen on"[/code] das hatt auch recht Ordendlich geklappt, jetzt bin ich aber auf win 7 umgestiegen und bei tastendruck kommt folgende fehlermeldun/hinweis [code]r_fullscreen will be changed upon restarting.[/code] woran liegt das und kann man das beheben oder umgehen , weil dadurch verliehrt es den sinn der binds :(

bind KP_MINUS "set r_fullscreen 0;ut_echo Fullscreen off; wait 1; vid_restart" bind KP_PLUS "set r_fullscreen 1;ut_echo Fullscreen on; wait 1; vid_restart""

danke fuer die schnelle antwort ,aber das erfuellt nicht den sinn wie bei ubuntu , bei ubuntu habe ich gedrueckt und es ist gross/klein gewurden und ich konnte schnell bei fb rein schauen , und wenn er jetzt erst die map neu laden muss ec dauert das zu lange um im killspec mal schnell nach zuschauen :/ gibt es da keine andere loesung?

Konsole öffnen und raustabben? Also mit alt+tab.. Reicht das nicht?

Ich glaub dass ist auch nicht was er will, er meint dass man die Map nicht neu laden muss, bei Ubuntu scheint es möglich zu sein.

ja unter ubuntu wars so das ich aus dem fullscreen raus bin ,ohne neu zu laden also in ner sekunde , und dann habe ich console geoeffnet und konnte schnell facebook skype und den ganzen scheiss nachschauen,und immer urt im blick haben , alt+enter ist der gleiche effect wie mit dem restart , dauert also zu lange das mit dem raustabben alt+tab ist wol jetzt die beste loesung auch wenn ich nicht nebenbei schauen kann ob es weitergeht ,und ich schaetze mal es kommt da dann zu problemen wen er die map wechselt und ich ausgetabbt bin , werde es aber so machen muessen wen man das restart nicht umgehen kann,

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts