Sign in to follow this  
Crymore

UrT Server

Recommended Posts

Also ich frag mich die ganze Zeit schon ob man die alten Gameserver auch für HD benutzen kann oder die Config etc geändert werden muss.. Danke im vorraus Greetz, Crymore

Ich denke mal das weiß man noch nicht aber ich hoffe das man nichts verändern muss... :) Kann ich jetzt auch nicht genau sagen... Naja, das Thema interessiert mich jedenfalls auch. :)

Die Config werden mit sicherheit geändert werden ;) Und alter gameserver = 4.1 du musst natürlich auf deinem gameserver auch dann 4.2 haben hinzu kommt das anti-cheat dingsbums etc. da wird einiges an veränderungen kommen. =)

Ach mist... ;) Währe ja auch zuschön gewesenen... naja, dauert äh noch bis die 4.2 endlich rausbringen... ):

[quote]naja, dauert äh noch bis die 4.2 endlich rausbringen... ):[/quote] Dann putz mal Deine Glaskugel, die scheint nicht zu funktionieren... Oder wirf hin und wieder nen Blick auf urbanterror.info. Da könntest Du sehen, dass das Erscheinen der HD Alpha vorbereitet ist. Umsonst richten die dafür sicher keine eigene Section ein. ;) Guckst Du hier >>> [url]http://forums.urbanterror.info/forum/40-urban-terror-hd-public-alpha-test/[/url] Btw, [b]HD[/b] - nicht 4.2... ;)

*Glaskugel geputzt* Ahhh... xD Nun habe ich auch endlich wieder Fernsehn drauf. (; Aber mal ernst, wann kommt denn UrT HD Alpha raus?

[quote]Aber mal ernst, wann kommt denn UrT HD Alpha raus?[/quote] Nu noch *Brille putz* dann findest es in den tausenden Topics hier bei iourbanterror.de oder bei urbanterror.info selbst. Als Clan-Leader sollte man auch mal etwas Infos einholen. ".... between now and Christmas" war das bekannte Schlagwort von Frozen Sand dazu. Christmas ist bei den Amis / Canadiern (u.a.) erst am 25.12. . Also noch etwas Geduld ist angebracht. Lad Dir (wie Tausende andere auch) die News-Seite von urbanterror.info in Deinen Browser und schau da regelmäßig drauf. ;) Gestern waren über 10.000 Zugriffe auf der Seite und außer den Frozen Sand Membern und QA haben die auch keine Antwort bekommen, wann es denn nun rauskommt.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 1 Guest (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,463
    Total Posts