Sign in to follow this  
EzZI0n

ES IST SO WEIT

Recommended Posts

URT HD IST DRAUSEN :D [url]http://www.urbanterror.info/news/home/[/url] NP immer wieder gern

ja schon sch**** aber naja wenn ich es morgen downloade reichts immer noch :D

das ist alles ein trick! sie behaupten, UrT HD wäre draußen und schalten dann die site ab... dann muss sich frozen sand nicht eingestehen, dass UrT erst in 10 Jahren fetig wird=) ...oder so Verschwöhrungstheorien ftw

Kann jemand den Download gleich bei mediafire,rapidshare etc. Uppen? wäre nett damit die anderen nicht solange warten müssen :D

Fr0stig: [20:39] it will take at least 6 hours before we can get the site back up So als Info... Also doch morgen downloaden ;) Ansonsten: Frohe Weihnachten, bestes Weihnachtsgeschenk ever ist draussen <3 :D

hahah ich bin schon am donwloaden 2min später war die seite down. ich versuch es i.wo hochzuladen

[quote=HDX`]Kann jemand den Download gleich bei mediafire,rapidshare etc. Uppen? wäre nett damit die anderen nicht solange warten müssen :D[/quote] das wäre ne gute idee naja wen einer noch so nett währe...

Ein clan Member wäre bereit dafür es zu uploaden aber er braucht ne seite wo er mehr als 1.3 GB uploaden kann

Yo wenn mir einer ein Link schickt von einer upseite wo man mehr als 1GB hochladen kann lade ich es hoch. Noch 10 min bei mir

krass 1.3 gb :D da siet man schon was m´da geändert wurde ich weiße wlece uploadet da kann man sich kosten los registrieren und so und dan einfach uploaden wäre echt toll<3

ja und macht ihr das mit link>.< scheiße will es jetzt:D ps: wen ihr es auf ner seite macht dan braucht man premium acc für 1.3 gb also muste es auf megaupload machen für 2 parts dh. 1download 900 mb der näste 200 mb oder so^^

ne er will nicht registrieren ne andere bitte ;) kostenlos, bis 1,3gb und ohne registrieren

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts