Sign in to follow this  
Black-Fire

Kann mir einer helfen

Recommended Posts

ich kann das neue urt hd nicht starten und ich weiß net warum :( in meiner console steht immer UTHD 1.00 win-x86 Dec 25 2010 ----- FS_Startup ----- Current search path: D:\UrbanTerrorHD\urthdalpha1\zpak000_maps_com.pk3 (1992 files) D:\UrbanTerrorHD\urthdalpha1\zpak000_assets.pk3 (10547 files) D:\UrbanTerrorHD\urthdalpha1\zpak000.pk3 (129 files) D:\UrbanTerrorHD/urthdalpha1 ---------------------- 12668 files in pk3 files execing default.cfg "MINUS" isn't a valid key "PLUS" isn't a valid key execing q3config.cfg execing autoexec.cfg Hunk_Clear: reset the hunk ok ...detecting CPU, found Intel Pentium III ------- Input Initialization ------- No window for DirectInput mouse init, delaying Joystick is not active. ------------------------------------ ----- Client Initialization ----- ----- Client Initialization Complete ----- ----- Initializing Renderer ---- ------------------------------- ----- R_Init ----- Initializing OpenGL subsystem ...initializing QGL ...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded ...setting mode -1: 640 480 W ...registered window class ...created window@255,1 (646x512) Initializing OpenGL driver ...getting DC: succeeded ...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 ) ...101 PFDs found ...hardware acceleration found ...PIXELFORMAT 9 selected ...creating GL context: succeeded ...making context current: succeeded ...using WGL_EXT_swap_control R_LoadFragmentPrograms: Loading glsl/world_vertex.cfg... R_LoadFragmentPrograms: Loading glsl/fs_fragment_cheap.cfg... ******************** ERROR: R_LoadFragmentPrograms:glsl/world_vertex.cfg glsl/fs_fragment_cheap.cfg LinkStatus Vertex info ----------- (90) : error C5051: profile does not support conditional returns (104) : error C5051: profile does not support conditional returns (121) : error C5051: profile does not support conditional returns 130 lines, 3 errors. ******************** RE_Shutdown( 0 ) Hunk_Clear: reset the hunk ok ----- R_Init ----- Cmd_AddCommand: glslinfo already defined Cmd_AddCommand: textureaudit already defined Cmd_AddCommand: whatpak already defined R_LoadFragmentPrograms: Loading glsl/world_vertex.cfg... R_LoadFragmentPrograms: Loading glsl/fs_fragment_cheap.cfg... recursive error after: R_LoadFragmentPrograms:glsl/world_vertex.cfg glsl/fs_fragment_cheap.cfg LinkStatus Vertex info ----------- (90) : error C5051: profile does not support conditional returns (104) : error C5051: profile does not support conditional returns (121) : error C5051: profile does not support conditional returns 130 lines, 3 errors.

[quote=Banane]falsches forum [/quote] nix falsche forum wenn man auf hilfe der deutschen com hofft

wenn man dagegen sieht, dass die entwickler sich sicher dafür interessieren und man denen gar nicht hilft, wenn mans hier postet, ist das hier wirklich das falsche forum zumal die entwickler grad im minutentakt antworten, also ob man da dann noch auf n haufen unqualifizierter kommentare ala "das hat was mit den shadern zu tun" ist zumindest für mich sehr fraglich zumal auch angaben wie betriebssystem und grafikkarte fehlen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts