Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyan

Durch Brush durchlaufen?

Empfohlene Beiträge

Ich denke du musst auf jeden Fall einen Shader dafür benutzen, dann müsste das etwas mit "nonsolid" oder so ähnlich auftauchen. :D Kenn mich da auch noch nicht sooo gut aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber am einfachsten geht es mit einen shader, wenn du nur einen durchsichtigen brush willst, such im common-ordner nach nonsolid. sollte es eine sichtbare textur sein, hilft dir dieser shader hoffentlich weiter: textures/durchlaufen/durchlaufen { surfaceparm nonsolid { map textures/durchlaufen/durchlaufen.tga } } das erste textures/durchlaufen/durchlaufen bestimmt die position und den namen das shaders, das zweite MIT dateiendung den pfad zur textur. mfg nemNEMnem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok danke, dann hab ich noch 2 Fragen: 1. Hast du auchmal ein Tutorial für Shaders gemacht, also wie man sie einfügt? Ich hab's schon probiert aber ich weiss nicht genau was ich alles genau in die shaderliste etc. eintragen muss. 2. In meinem Common Ordner ist nur ein "mirror" Shader (der auch nicht ohne weiteres funzt) Wieso sind bei mir nicht die üblichen shader in dem common-ordner ? Hab auch nochmal im Explorer geguckt , da ist auch nur eine mirror.tga datei ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[url]http://teamterrorwtf.com/bludshot/urtmapping/shaderlist.zip[/url] die shaderlist.txt in den "shaders" ordner kopieren, dann solltest du alle shader sehen. in der shader musst du alle deine .shader-dateien untereinander eintragen (OHNE die .shader endung) damit dein radiant die shader erkennen kann. edit: sobald mein pc wieder voll funktionstüchtig ist werd ich ein tutorial dazu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Shaderlist hab ich schon in dem scripts ordner , es werden auch auch die shader in ordnern wie "abbey2" etc angezeigt, bloß halt in dem common nicht.. ok danke

Diesen Beitrag teilen