Sign in to follow this  
RaZER

Kleines Problem mit Ausrüstungswahl.

Recommended Posts

Also es wird im ersten Moment etwas unverständlich erscheinen da es schwierig ist zu erklären: Jedes mal wenn ich auf einen Server spiele und mein Equipment (Waffe, Granate etc.) nach einen Tod wechseln möchte passiert folgendes, ich habe z. B. eine andere Waffe ausgewählt, welche ich nach dem Tod haben möchte, aber diese Waffe wird nicht ausgerüstet nach dem Tod sondern meine vorherige bleibt ausgerüstet. Nun kann ich so viele reconnects, Server wechsel, Neustarts, Teamwechsel oder anderes machen aber es bleibt immer die Selbe ausgewählte Waffe wie vorher auch. Um diesen Problem zu entgehen muss ich jedesmal meinen eignen Server erstellen (start server) und dort am Anfang der Teamwahl mein neues Equipment auswählen, dies habe ich dann nach der Teamwahl auf meinen Server dann schließlich auch, nun muss ich von meinen Server wegjoinen und zu einen der "online Server" joinen und dort habe ich dieses Equipment was ich auf meinen Server ausgewählt habe. Wenn ich nun mein Equipment wieder wechseln will geht der ganze Spaß von vorne los. Sachen die ich schon probiert habe: Neu Instillation // bringt nichts. q3config löschen // bringt nichts. Ordner eines Kollegen benutzen // bringt nichts. Was ich noch in meinen Ordner drinnen habe ist die Nexusmovie.cfg (was aber wahrscheinlich keine Auswirkungen haben wird, weil bei den neu insterllierten Ordnern die cfg nicht enthalten war). (Betriebssystem: Windows 7 (64 bit home edition) Ich hoffe das sich ein paar Experten unter euch befinden die mir helfen können. Ich verzweifel langsam an den Problem. Vielen Dank im voraus Mfg RaZER

Share this post


Link to post
Also manche bzw viele cfg's werden im quake3 Ordner gespeichert ..! Zu deinem waffen problem schon mal gearscripte versucht ?? Ehem lösch mal alle nexu Dateien denn die vor allem die movieconfig haben bei mir zu Problemen geführt!! (denn nexu hat nen brutalen pc ..!) Zur neuinstallation! Beim neuinstalieren werden die urt daten gelöscht aber nicht die cfg's lg fridolin

Share this post


Link to post
Also was ich jetzt jetzt mal versucht habe ist: Ich habe mir den UrbanTerrorinstaller heruntergeladen und mir einen frischen neuen UrbanTerror Ordner erstellt ohne cfg ohne maps ohne nichts. Starte ich nun mit diesem habe ich das gleiche Problem wie vorher auch obwohl ja keine cfg etc. drinn ist.

Share this post


Link to post
Urt speichert auf windows 7 die configs in c:\Benutzer\Name\Appdata\Local\VirtuaStore\Program Files\Urbanterror und nicht im eig. UrT Ordner ab. Dort wirst du deine config finden, die wahrscheinlich irgendeinen bind/script enthält, der das problem verursacht.

Share this post


Link to post
shad0w ich finde unter diesen Pfad nur einen Ordner der RegCleaner heißt dort ist kein UrbanTerror Ordner oder eine config

Share this post


Link to post
oh mein fehler, c:\Benutzer\Name\Appdata\Local\VirtuaStore\[b]Program Files (x86)[/b]\Urbanterror für den namen natürlich deinen Benutzernamen.

Share this post


Link to post
Ich Zitiere: "Die Datei "C:\Users\Fabian\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Urbanterror" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schweibweise, und wiederholen Sie den Vorgang." Ich habe den Pfad 10mal kontrolliert ob ich alles richtig geschrieben habe und habe ihn mindestens genau so oft wiederholt. Wenn ich nun in den Pfad: C:\Users\Fabian\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86) nachschaue sehe ich dort ebenfalls kein Ordner der UrbanTerror heißt.

Share this post


Link to post
es gibt wie bereits erwähnt auch einen quake 3 ordner in dem ich auch schon mal eine q3config gefunden habe die probleme verursacht hat C:\Users\!!NAME!!\AppData\Roaming\Quake3

Share this post


Link to post
Dort ist auch kein Quake3 Ordner zu finden. (Nur so am Rande, ich habe Urt immer den Chip downloader insterlliert).

Share this post


Link to post
ich habe vor einer stunde einem freund geholfen da der keine demos mehr hatte.. auf jedenfall bin ich mal auf seiner festplatte unter benutzer-->deinName-->AppData-->LocalLow--> (und da dann auf wie shadow schon schrieb) VirtualStore-->ProgramFiles-->urbanterror gestoßen das komische ist das er auch ein 64 bit sys hat so wie ich aber der ordner doch woanders gespeichert war .. kannst ja mal schaun ob er bei dir auch unter "LocalLow" zu finden ist! solltest es manuell suchen!

Share this post


Link to post
Vielleicht mal das Spiel auf der offiziellen Seite downloaden? :) -> [url]http://get.urbanterror.info/[/url] Vielleicht ist die Chip-Variante kaputt.

Share this post


Link to post
frido ich bin deinen Pfad mal nachgegangen habe aber diesmal auch nichts gefunden. zyu`ich habe mir deinen Downloader mal angenommen habe alles insterlliert hat aber auch nichts gebracht :/

Share this post


Link to post
Keine Ahnung ob es was hilft aber ich benutze zum Waffenwechsel ein script in der autoexec ///Waffenwechsel/// set gear_00 "set gearswitch vstr gear_01;gear GLIARWA; ut_echo ^3LR300^7/^5MP5K" set gear_01 "set gearswitch vstr gear_02;gear GLAORWA; ut_echo ^3LR300^7/^1HE" set gear_02 "set gearswitch vstr gear_03;gear GMAARWX; ut_echo ^5G36^7/^6Ammo" set gear_03 "set gearswitch vstr gear_04;gear GLAARWT; ut_echo ^3LR300^7/^2Med" set gear_04 "set gearswitch vstr gear_05;gear GMAARWT; ut_echo ^5G36^7/^2Med" set gear_05 "set gearswitch vstr gear_06;gear GaAARWT; ut_echo ^5AK-103^7/^2Med" set gear_06 "set gearswitch vstr gear_00;gear GeAARWT; ut_echo ^5Colt-M4^7/^2Medi set gearswitch "vstr gear_00" //set start-value bind c "vstr gearswitch" //gearswitch Das Script kannst du nach deiner Lust bearbeiten wenn ich nexus moviecfg verwende spielt meine normale cfg auch verückt darum meine Empfehlung UrT einmal zum spielen mit deiner normalen cfg installieren und in ein anderes Laufwerk mit der moviecfg

Share this post


Link to post
Ok das mit dem Script ist richtig geil damit funzt mein UrT wieder nun eine Frage noch wie kann ich einstellen, dass wenn er alle Gearsauswahlen durchgegangen ist wieder von gear_01 anfängt?

Share this post


Link to post
Sollte es machen, nur der Erste heisst gear_00 also fängt es wieder da an, wenn's nicht geht poste mal dein Skript.

Share this post


Link to post
Also das ist meine bearbeitete Version: set gear_00 "set gearswitch vstr gear_01;gear GLAOXWA; ut_echo ^3LR300^7/^1HE Grenade" set gear_01 "set gearswitch vstr gear_02;gear GZIATWA; ut_echo ^3Sr8^7/^1Medikit" set gear_02 "set gearswitch vstr gear_03;gear GMAOWXA; ut_echo ^5 HK G36^7/^1HE Grenade" set gearswitch "vstr gear_00" //set start-value bind c "vstr gearswitch" //gearswitch Versuch dein Glück

Share this post


Link to post
Joa hast die Zeile gelöscht die es wieder an den Anfang haut so sollte es richtig sein: set gear_00 "set gearswitch vstr gear_01;gear GLAOXWA; ut_echo ^3LR300^7/^1HE Grenade" set gear_01 "set gearswitch vstr gear_02;gear GZIATWA; ut_echo ^3Sr8^7/^1Medikit" set gear_02 "set gearswitch vstr gear_00;gear GMAOWXA; ut_echo ^5 HK G36^7/^1HE Grenade" set gearswitch "vstr gear_00" //set start-value bind c "vstr gearswitch" //gearswitch

Share this post


Link to post
Ok Vielen Dank an alle die Versucht haben mir zu helfen und danke das ihr euch die Mühe gemacht habt mein Problem zu lösen. Besondern Dank an hjr und Po!s0n (meine beiden Problemlöser) ;)

Share this post


Link to post
wenn du für später mal neue gears brauchst kannste sie dir individuell auf der seite : [url]http://q3ut3.free.fr/gear/[/url] erstellen. nach dem erstellen kannst du dir eine datei runterladen welche den gearcode beinhaltet... P.S. zyu hat auch einen thread erstellt in dem du viele hilfreiche links bezüglich urban terror findest! :) //link zum thread: [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1503-nuetzliche-links.html[/url]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 7 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts