Sign in to follow this  
Hiero

server-probleme?

Recommended Posts

in letzter zeit verschwinden immer wieder beiträge und themen die absolut in ordnung sind, weshalb ich nicht glaube, dass jemand der noch klar denkt sie löschen würde, kann es sein dass eure server kaputt sind? heute z.b. war dieser thread eröffnet wurden und erhielt einige antworten, jetzt ist er futsch. gut dass ich immer fleißig mitspeichere [url]https://dl.dropbox.com/u/14315964/UrT%204.1%201%20%20mit%20%20Realem%20%20Spielgef%C3%BChl%20%20Seite%201%20%20%20%20Urban%20Terror%204.1%20%20%20ioUrbanTerror.de%20%20%20Forum.png[/url]

Besagtes Topic wurde vom Topicersteller selbst gelöscht. Danke fürs Konservieren. Die Nachwelt wird dir dankbar sein.

Ich hab rausgenommen, da ich keine Lust auf ewige Disskussionen habe, falls du an dem Projekt Interesse hast bin ich gerne per PM für dich da ;)

[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Ich hab rausgenommen, da ich keine Lust auf ewige Disskussionen habe, falls du an dem Projekt Interesse hast bin ich gerne per PM für dich da ;)[/quote] nein danke, ich bin nicht suizidal veranlagt. und PMs halte ich für keine idee, die einzigen PMs die ich von dir immer kriegen haben geistreiche inhalte wie "suck my cock" :) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts