Sign in to follow this  
xyn

Löscht nur alle Beiträge

Recommended Posts

clap clap io Admins löscht nur alle Beiträge die einfach mal die Augen öffnen sollen über UZ und deren super ANTICHEAT Dings da. Man sollte auch mal andere Forumpost akzeptieren die einfach mal ne andere Ansicht darstellt, oder ist dass hier ne Diktatur( scheint mir so). So und wenn Ihr meint, dass in dem Forum Post den Itsme eingestellt hat was verraten wurde über deren system dann lach ich mcih kaputt. Sage nur Google. So und jetzt tuht das was ihr am besten könnt Ihr Io Admins und löscht auch meinen Beitrag. bye

Share this post


Link to post
Lies deine PMs, ItsMe, hör auf dich wie ein pubertierendes Kind zu benehmen. Du kennst dich scheinbar mit der Rechtslage aus, dann akzeptier die Tatsache, dass der Webseitenbetreiber das Topic geclosed hat. Oder bitte ihn es wieder zu öffnen und gehe auf Hummers PM ein. Parolen a la [i]Scripte schreiben[/i] zu schwingen zeugen leider eher von erheblicher sozialer Inkompetenz. Die Ansichten wurde im UZ Topic alle beleuchtet, wirklich neue Meinungen brachte unsre Leuchte Itsme nicht ans Licht. Damit sich das Topic nicht im Kreise dreht, verweis Hummer auf die Möglichkeit der PMs an Trittin um weiteres zu klären oder an Hummer selbst, damit er es wieder öffnen kann, falls bedarf besteht.

Share this post


Link to post
Nicht gelöscht, sondern verschoben um kurz beraten zu können was wir mit dieser "Offenbarung" anfangen sollen. Du darfst sehr gerne alle Meinungen posten aber einem potentiellen Cheater noch zu ziegen wie er besser bescheissen kann, gehört hier nicht hin. Und wenn du deine PMs lesen und darauf antworten würdest wüsstest du dies und wir hätten gar kein Problem. Von daher: clap hands - du bist in der Wirklichkeit der ioDiktatur angekommen und hast gemerkt dass die Admins das letzte Wort haben. Sei dankbar, dass wir dir noch in der Art entgegen kommen, deinen Beitrag nach solchen Eskapaden wieder ins öffentliche Forum zu stellen. Das wäre kein Muss gewesen. Geduld ist manchmal eine Tugend.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts