Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HummelHexer

<PWC> - Players With Class

Empfohlene Beiträge

Der Clan [b]Players With Class[/b] existiert seit 2009 und besteht zur Zeit aus einem Team von 17 aktiven Spielern im Alter von 16-26 Jahren. Wir sind in der Urban Zone TS League aktiv und haben dort unsere vierte Saison abgeschlossen. (Div 7, Platz 2) In unserem eher familiär geführten UrT-Kleinunternehmen vereinen wir reine Funzocker, Competition-Spieler und Jumper, deren einzige Gemeinsamkeit meist der Spaß am Spiel und am Zusammensein in Gemeinschaft ist. Grundlage unserer Clanpolitik ist daher auch der Gedanke des Zusammenhaltes und auch der Ausbildung. Skill war für uns stets nachrangig, denn der kann im gemeinsamen Spiel erworben und antrainiert werden, ein gewisses Mindestmaß an erkennbaren Potenzial setzen wir jedoch vorraus, wozu auch [b]Aktivität[/b], [b]korrektes Verhalten[/b], [b]Zuverlässigkeit[/b] und eine [b]locker-freundliche Art[/b] gehören. Auch dies sind für uns Vorraussetzungen, um erfolgreich in der Gruppe zu spielen. Wir besitzen einen [b]Game[/b]- und einen [b]War-[/b], sowie einen [b]TS3-Server [/b]und eine [b]gut ausgebaute Homepage[/b], die von unserem Webmaster vorbildlich geführt wird. Wir verfügen über ein internes Turniersystem, das wir zu Spaß- und Übungszwecken nutzen. Wir suchen stets neue Leute, die bereit sind, sich in unserer Familie einzufügen und mit uns zusammen ein paar Happy Fraggin Hours zu verbringen. Vorraussetzungen für eine Aufnahme sind hierbei: - Erfüllung des Mindesalters von [b]16 Jahren[/b] - Deutschkenntnisse, die für ein Gespräch in illüstrer Runde ausreichen - Aktivität - Korrektes Verhalten in Bezug auf Fair Play/Spielmanieren - Mindestmaß an Skill - [b]Geduld[/b] (Unser Aufnahmeverfahren ist ziemlich lang, hat sich jedoch in der Vergangenheit sehr bewährt) Wir suchen keine Eintagsfliegen, sondern feste Member, mit denen wir langfristig planen können. Das feste Kernteam unserer Truppe kennt sich daher teilweise auch schon jahrelang und ist in dieser Zeit zu einer gut funktionierenden Truppe zusammengewachsen. Wir spielen auch aktuell mit dem Gedanken, ein zweites Team aufzuziehen, dementsprechend gibt es bei uns also auch die Chance aktiv zu spielen, sofern ihr das nötige Rüstzeug mitbringt. Für Bewerbungen oder Anfragen anderer Art, bitte unsere Homepage oder IRC-Channel besuchen. [url=http://www.pwcclan.de]www.pwcclan.de[/url] #playerswithclass In dem Sinne, ggs, gl & hf wünscht euch [b]HummelHeXer[/b]
  • Nice 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sind meine Lieblingsnoobs - kann man nur empfehlen. Nette Leute wie Johann, Fucky oder oxx (gehoert der ueberhaupt zu euch) sind auf dem TS3 zu finden. Man findet meistens jemanden zum spielen oder um ueber belangloses Zeug zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann mich Devil nur anschließen :) Absolut nette Leute. Mit Fucky kann man immer wieder derbe aber gepflegt schreiben und Hummel wird sich demnächst sogar auf io ein wenig mehr einbringen, worauf ich mich sehr freue. @Hummel: Hockst du heut Abend aufm TS? @PWC: Wie siehts aus? Nächste UZ Season dabei? Spielt ihr eig. diese Season CB mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey :) @hummer ja spielen UZ weiter cb denken wir eher nicht ;) werden am bombcup teilnehmen. Und kann das selbe nur erwidern mit dem gepflegtem texten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=HummelHexer] In unserem eher familiär geführten UrT-Kleinunternehmen vereinen wir reine Funzocker, Competition-Spieler und Jumper, deren einzige Gemeinsamkeit meist der Spaß am Spiel und am Zusammensein in Gemeinschaft ist. Grundlage unserer Clanpolitik ist daher auch der Gedanke des Zusammenhaltes und auch der Ausbildung. [/quote] I prophezeie , und wünsche euch eine lange erfolgreiche Zukunft. Die page schaut sehr proffesionell aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=FuCky]Hey :) @hummer ja spielen UZ weiter cb denken wir eher nicht ;) werden am bombcup teilnehmen. Und kann das selbe nur erwidern mit dem gepflegtem texten :D[/quote] FuCky for President! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
so wa es ja auch ma. als ich das erst ma von players with class wusste ich auch nich wer das sein sollte. aba dann hat sich raus gestellt das es eben ehemals pohlwiebckeclan is. ich glaube ich das steht auch so in der clan history.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die nächste Season startet und die Herausforderung wird stetig größer. findet ihr demnächst in Div 5 TS, Gruß an der Stelle an die Xtreme Pro Killers, ich ahnte schon, dass wir uns wiedersehen :) gl & hf an alle Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uiuiuiui! Das Hummeli Pummeli! :D Division 5 seit ihr schon? Nicht schlecht, Herr Specht. Viel Glück euch! ;) Greetz, das xonii. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[quote=DeviL][url=http://www.seitseid.de]www.seitseid.de[/url][/quote] Jaaa weiß ich doch. :D Lustigerweise war ich mir bei einem Beitrag den ich vor einer Stunde geschrieben hab auch mal wieder nicht sicher ob man das jetzt mit "d" oder "t" schreibt. Und ich hab auch wirklich gegoogelt und bin GENAU auf die gleiche Seite gestoßen. Und jetzt les ich das hier.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 0 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.390
    Beiträge insgesamt