Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HummelHexer

<PWC> - Players With Class

Empfohlene Beiträge

Maaahlzeit, Updates: TS3-IP : [b]ts3.pwcclan.de[/b] ...schon ein paar Monate her, aber da immer noch viele auf unseren a^lten TS rumdümpeln, hier unsere neue Adresse. Cheers, ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote=PYrOo]Ok mein jung ich komm vorbei damit ich von euch gebannt werden kann :-*[/quote] ... Waaas? Nein wir würden nie potenzielle Bewerber bannen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote=PYrOo]Hahahahah sicher doch :-D eine pyroo braucht auch jeder Clan nicht wahr?[/quote] [img]http://rapupdate.de/wp-content/uploads/2012/02/celo-abdi.jpg[/img]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[quote=ex0tic][quote=PYrOo]Hahahahah sicher doch :-D eine pyroo braucht auch jeder Clan nicht wahr?[/quote] [img]http://rapupdate.de/wp-content/uploads/2012/02/celo-abdi.jpg[/img][/quote]Ohhh das ist ja mal einer ganz lustig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaahlzeit,

seit dieser Thread erstellt wurde sind ein paar Jahre ins Land gezogen und von meinem letzten Eintrag Anfang 2014 bis jetzt hat sich auch bei uns einiges getan.

Die Clandezimierung in Urbanterror ist auch an uns, als reinen Urt-Haufen, nicht spurlos vorüber gezogen und daher haben wir auf vielen Ebenen umstrukturiert.

Dies beinhaltete auch das wir den Wünschen unsere Member, neue Games ins Portfolio aufzunehmen, gefolgt sind.

Natürlich nehmen wir noch an allen aktuellen Urt-Events Teil, sind z.B. im Halbfinale des 1Hit Sr8 Only Cups angekommen und spielen in UZ Season mit, aber erweitern zeitgleich unser Spektrum auf andere Games wie DayZ SA, Star-Citizen, CS:Go, LoL und ARMA3.

UND wir sind aktiver denn je. Im Januar haben wir gleich den Rekord von 9 neuen Bewerbern aufgestellt und befinden uns aktuell am Ende unserer Konzeptionsphase.

Neue Website, neuer Teamspeak, neue Server und das alles bei alter Players With Class Manier. ;)

Aber ich will nicht zuviel texten, daher High5 und freue mich wenn ihr uns mal besuchen kommt. <3

www.pwcclan.de

Cheers,

ti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spielen viele von euch dayz?

Hehe, von unseren Squads ist der DayZ SA Squad mit 8 Spielern einer der aktivsten. ;)

Dazu kommen noch vier Trials die sich primär für das Spiel beworben haben...

Wie siehts denn bei dir aus? Bist du auch Survivor? :D

Cheers,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fette page! setzt mal noch body bg color #000' date=' kommt besser als weiß, bei 2560 x 1440 ! greez[/quote']

ti' date=' du Pfuscher, mal wieder nicht an die schiere Masse der 4k Monitore gedacht?[/quote']

Hehe, danke Comic haben es gefixed. Frag mich nicht wieso wir das vercheckt haben :D

@Sven Retina Display ist bedacht aber 4k kommt vielleicht in 2 Jahren beim neuen ReDesign. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag