Sign in to follow this  
HummelHexer

<PWC> - Players With Class

Recommended Posts

Ich will aber hier bleiben, mir gefällts hier in dem Thread. :(

[quote=HudsonHawk]Ihr werdet ja fast genauso starkt überbewertet wie wir[/quote] Theoretisch? Möglich. Aber praktisch ist Div 5 dieses Jahr nicht annähernd so stark, wie in den letzten Jahren, was unter anderem eben daran liegt, dass fast die Hälfte der Teams ihre Matches nicht auf die Reihe bekommt bzw. bekommen will(?). Ein Platz im Mittelfeld war ursprünglich realistisch erreichbares Ziel, aber wenn niemand spielt, stehen halt die Teams oben, die Matches machen. Ich hoffe jedenfalls, dass diesmal von UZ-Seite Konsequenzen gezogen werden, warte aber vorerst ab. Unser Divison-Staff hat schon genug zu kämpfen.

So, für uns ist die Saison nun auch zu Ende und am Ende kam ein 2. Platz nach 1 Niederlage, 1 Draw und einem Sieg raus. Überschattet wird das allerdings von der Tatsache, dass 4 von 8 Teams sich als Dropouts erwiesen, was mir persönlich sehr sauer aufschlägt. Allerdings können wir an diesem Umstand wohl nichts ändern und nur hoffen, dass die nächste Saison wieder prallgefüllt mit guten Spielen sein wird. Insgesamt können wir jedoch zufrieden auf jene Spiele zurückblicken, die auch stattfanden und freuen uns auf die Sommerpause, nach der wir dann wieder voll angreifen und weiterhin versuchen werden, gute Spiele und eine faire Spielweise in der UZ aufrecht zu erhalten. An dieser Stelle auch Glückwünsche oder aufbauende Grüße an die anderen deutschen UZ-Teams, sowie eine schöne Sommerpause! MfG Hummel

Die Division sind draußen und die [b]PWC[/b]-Truppe startet außerdem dieses Jahr für einen weiteren Game-Mode. Im [b]Team Survivor[/b] geht es dieses Jahr in [b]Div 4[/b] an's Eingemachte. Nachdem 2. Platz in einer etwas leeren Division 5 im letzten Jahr, hoffen wir natürlich vorallem auf viele gute Spiele. Es gilt unter anderem gegen alte Bekannte wie die Polen [i]GDW[/i] und [i]THC[/i], eine nette Auswahl aus Südeuropäern ([i]Serious Players[/i] [France], [i]incredible Animals terrorist[/i] [italy] und [i]Only Team Survivor[/i] [Spain]), das türkische Team [i]Türk Silahlı Kuvvetleri[/i] und zuletzt [i]Out Of Reality [/i]unter Euro-Flagge zu bestehen. Zum Start der ersten [b]Bomb-Mode[/b] Saison bei der Urban Zone, geht es für PWC in [b]Div3[/b] vorallem um Erfahrungsgewinn mit diesem Gamemode innerhalb der UZ. [b]Wir wünschen all unseren Gegnern und allen deutschen Teams, sowie Playern viel Spaß und eine erfolgreiche Saison. [/b]

Die Saison ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen einen kleinen Abschlussbericht nicht schuldig bleiben. Tatsächlich gab es dieses Jahr 3 echte Spiele und ein schmeichelhaftes Match für uns zu spielen. Nach der herben Dropout-Div letzte Season sind wir mit 2 echten und 2 gefühlten Dropout-Teams diese Season noch gut bedient, wie es scheint. Unwort des Jahres 2012 ist und bleibt für mich daher auch Dropout! Dropout? Dropout!!! Ich habe schon Being John Malkovich-Albträume mit dem Wort Dropout! [[url]http://www.youtube.com/watch?v=Q6Fuxkinhug[/url]] Aber gut, was ist denn nun wirklich passiert, es gab ja ein paar Spiele! Unser erstes Spiel fand gegen gdw| statt. Für uns ein altbekannter Gegner, gegen den wir die dritte Saison in Folge gespielt haben und deswegen nenne ich das jetzt mal unser Derby. Nachdem die letzten beiden Spiele jeweils einen klaren Sieger hervorbrachten, konnte diesmal jedes Team auf der jeweiligen Map des Gegners einen Sieg erringen. Wir wurden auf Sanc ziemlich eindeutig zurechtgemacht, aber unseren Sieg auf kingdom_rc6 wird gdw| sicher noch eine Weile in Erinnerung haben. Manch ein Schelm munkelt, Hummel hätte sich Demos aus dem Vorjahr angesehen und eine Schwäche in gdw's Taktik entdeckt und genutzt, aber mal ehrlich: Was ist Taktik? VaTan entschied sich dazu, uns 1 Sekunde vor Match-Beginn mitzuteilen, dass sie jetzt nur vier haben, dann ging es los und am Ende kam ein bitter schmeckender Sieg für uns heraus. Naja, immerhin haben sie gespielt, nicht wahr? Das anschließende Spiel gegen THC war heiß erwartet und nicht unser erstes Spiel gegen das netteste Team aus Polen, das ebenfalls Derbycharakter hatte. Wir verloren auf Tohunga und gewannen sehr knapp auf unserer Map Casa und umso trauriger war es für uns, dass THC am Ende nicht mehr gegen gdw angetreten ist. Denn nach zwei Wochen Pause wegen - na ratet mal - Dropouts...kam es dann zum letzten Spiel gegen Out Of Reality. Allerdings stand da schon fest, dass gdw dank forefeit gegen THC den Gruppensieg sicher hatte, also haben wir ein wenig rumgespielt und ein paar andere Lineups probiert etc. Der Gegner hatte im Vorfeld einen Spieler dank Ban verloren und kurzfristig neue Spieler nachgeholt. Tatsächlich besiegten sie uns überraschend auf Casa 13:9 und brachten uns in Zugzwang, um noch den zweiten Platz in der Division zu erreichen, was wir dann auf Sanc mit einem 19:8 Erdrutschsieg inklusive Freudenturmbau auf Bug Garden auch taten. BOMB hatten wir dann auch noch sehr viel Spaß und Freude! Wir gehen jetzt also doch irgendwie zufrieden mit der UZ in die Weihnachtszeit und erfreuen uns der Welt, wie sie ist - natürlich hoffen wir denn auch, dass wir, sobald die UZ wieder losgeht, vielleicht einmal eine ganze Div durch spielen können und alle Gegner vollzählig antreten. Hach, das wär mal wieder was. Soweit war's das von unserer Seite. Wie Fucky so passend bemerkt hat, schauen wir mal wieder, wer denn da noch rumdümpelt und Potenzial hat, in unserer Familie einen Platz zu ergattern und wünschen ansonsten allen Lesern besinnliche Adventstage, einen schönen Wintercup und ein schönes Weihnachtsfest. Wir verzichten auf Wünsche fürs neue Jahr, die Welt geht ja eh unter. Stand auf meiner...Mayanese! (Kracher) Alles Liebe auch von Oma HummelHeXer

Update: Welt ging nicht unter. Mayanese ist allerdings ranzig und musste weggeworfen werden. Was hört man auch auf ein Volk, das nichtmal seinen eigenen Untergang vorhersehen konnte? :rolleyes:

Mal wieder ein paar Infos und Zusammenfassungen von unserer Seite: Die letzte Season 4.1 ist nun endgültig vorbei und die Awards sind verteilt. Der erste Squad durfte sich in Division 3 beweisen und landete dort punktgleich mit dem Viertplazierten auf Platz 5 im Mittelfeld der Tabelle. Damit können wir sehr gut leben und noch ist Luft nach oben und das ist ja alles, was zählt. Squad 2 kopierte dieses Ergebnis dann auch fast, schaffte es jedoch selber der glückliche Viertplatzierte zu werden in Div 12 und das in der ersten Season seit seinem Bestehen. Von daher: Gut gemacht, Minis! Bomb wurde dann UZ-Geschichte geschrieben. Der Einsatz von 13 Spielern im Eröffnungsspiel gegen axe ist wohl in der Form absoluter UZ-Rekord. Ohne eine Niederlage ging es dann bis auf Platz 2 weiter und insgesamt spielten 16 Spieler regelmäßig in dieser Saison für uns im Bomb-Mode! Vielfalt óle! Diese neue Season in 4.2 verspricht dann erst wirklich interessant zu werden. Squads 1&2 treten in den TS-Divs 3&8 an. Unter anderem gibt es Matches gegen Prestige, rush together, boobs-dd, sowie PoG und axe. Auf diese Begegnungen freuen wir uns besonders und wünschen allen anderen deutschen UZ- und CB-Teams an der Stelle schoneinmal gutes Gelingen und viel Spaß. Das besondere Bonbon folgt jedoch zum Abschluss: Im Bomb-Mode treten wir diesmal in der Gruppenphase an. Gruppe 4 hält dabei drei echte Knallerbegegnungen für uns bereit: [b]aCe[/b], [b]strayA[/b] und [b]ontop [/b]heißen die Gegner in der Todesgruppe. Wir freuen uns wie Schneekönige auf die Gelegenheit uns mit diesen Top-Teams messen zu dürfen. Ein Draw wäre in dieser Gruppe schon eine kleine Sensation und wir werden unser Bestes geben, um jede Chance darauf zu nutzen! HummelHummel!

viel glück ! :) freu mich schon in TS Div 8 auf die "minis" zu treffen wird bestimmt spannend

Wir brauchen kein GLück aber trotzdem danke Ich freu mich auch schon auf das Spiel gegen euch. Bis dann=)

Hudson im 2nd Squad? :D Das wird ein spaß. Ansonsten viel Erfolg PWC - ich hoffe ernsthaft dass Spiele wie gegen {P} oder auch aCe im GTV übertragen werden. Sicherlich spannend anzusehen.

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.