Sign in to follow this  
HummelHexer

<PWC> - Players With Class

Recommended Posts

Hudson hat momentan seine Tage, Hummer, aber deswegen stecken wir niemand in den 2nd. Danke! Übertragen wird die ein oder andere Begegnung bestimmt auch wieder im GTV. Und wenn es spannend werden soll, dann müssen wir dafür sorgen hehe. Aber wir bleiben am Ball und tun unser Möglichstes!

[quote=HudsonHawk]Wir brauchen kein GLück aber trotzdem danke Ich freu mich auch schon auf das Spiel gegen euch. Bis dann=)[/quote] K

[quote=T3rRoR][quote=HudsonHawk]Wir brauchen kein GLück aber trotzdem danke Ich freu mich auch schon auf das Spiel gegen euch. Bis dann=)[/quote] K[/quote] sagso

[quote=T3rRoR]K[/quote] versuchs erst garnicht, danke

[quote=T3rRoR][quote=HudsonHawk]Wir brauchen kein GLück aber trotzdem danke Ich freu mich auch schon auf das Spiel gegen euch. Bis dann=)[/quote] K[/quote] rofl

YuKi :lol: Ja Hummel sieht mal zu - spielt extra schlecht damit es spannend wird ;)

[quote=Hummer]YuKi :lol: Ja Hummel sieht mal zu - spielt extra schlecht damit es spannend wird ;)[/quote] Im Finale zeigen wir dann aber was wir können, ok?

Das besprechen Hummel und ich dann vorher ;) Aber ich werd sehen was ich tun kann^^

Guest
[16:48] <09warbot044> [PCW] #playerswithclass @ quakenet - blackieh - Requested a 5 vs 5 (Additional info: hs ts high)

Und? PWC spielen in der zweithöchsten Div TS und im Bombcup..

Also entweder hat benoit Recht oder wir hatten den Eindruck, dass man gegen straya besser vorher ein bisschen trainiert hat - ich bestreite alles!!!

[quote=FuCky]lol was hab ich den damit zu tun benoit xD ?[/quote] Es gibt immer einen Deppen, der für alles hinhalten muss. Amaru kann froh sein, dass sein Name nicht genannt wurde ;)

Qui-Gon die Sache wäre dann auch geklärt nachdem ich eure Anfrage angenommen habe und wir dann 30-1 auf Tohunga gewonnen haben. Aber Danke trotzdem :) :*

[quote=Blackieh]Qui-Gon die Sache wäre dann auch geklärt nachdem ich eure Anfrage angenommen habe und wir dann 30-1 auf Tohunga gewonnen haben. Aber Danke trotzdem :) :*[/quote] Qio-Gon ist ein dicker public Spieler, was hat das mit "high" zu tun we te ef

Einigen wir uns vielleicht darauf, dass Blackieh und Sizzla ihre Medikamente wieder nehmen und Qui-Gon sich um seinen eigenen Skill kümmert? :P

Guest
Hab kein Skill, da gibt's nichts zum kümmern. Mal abgesehen davon, ich habe doch gar nichts gesagt. :O

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.