Sign in to follow this  
Acr0n

=SC= - sexychickz.net!

Recommended Posts

[url=http://www.sexychickz.net/][img]http://www8.pic-upload.de/04.06.11/43dwpmbyau.jpg[/img][/url] Hallo ihr deutschen UrT-Spieler da draußen! Wir vom =SC= (SexyChicks) Clan haben unser Homepage-Design aufgepimped und wollen es euch auch nicht vorenthalten! Ihr findet das neue Design unter [url]www.sexychickz.net[/url]. Mit dem neuen Design wollen wir uns ein bisschen von den ganzen typischen Fertig-Design-Templates entfernen. Auf unserer Homepage findet ihr aktuelle News über den Clan, Spielerconfigs, Kontaktmöglichkeiten, Member und vieles mehr. Wir hoffen mit der Homepage einen ernsthafteren und interessanteren Eindruck zu übermitteln um eventuell die deutsche UrT-Szene ein bisschen attraktiver zu machen! Falls ihr mehr Rechte auf der HP haben wollt, müsst ihr euch registrieren... [i]Ich möchte auch erwähnen, dass zYu das Design re-designed hat, auch hat er für die iPhone-Besitzer eine "Homepage-App" erstellt, womit ihr mithilfe eures iPhone´s auf unserer Seite surfen könnt. [/i] [b][u]Anleitung für die Installation der App:[/u][/b] [list] [*]1. Öffnet unsere HP ([url=http://www.sexychickz.net]www.sexychickz.net[/url]) mithilfe eures iPhone´s [/list] [list] [*]2. Ist die Seite geladen, geht auf den unteren mittleren Button, neben "Vorwärts" und "Lesenzeichenleiste". [/list] [list] [*]3. Drückt den Button "Zum Homebildschirm einfügen". [/list] Habt ihr dies geschafft, sollte es bei euch so aussehen: [url=http://imageshack.us/photo/my-images/12/img0291v.png/][img]http://img12.imageshack.us/img12/2463/img0291v.th.png[/img][/url] [url=http://imageshack.us/photo/my-images/96/img0292v.png/][img]http://img96.imageshack.us/img96/6704/img0292v.th.png[/img][/url] Sollte es Probleme mit der App geben, kontaktiert zYu im IRC oder schreibt ihn eine PM hier im Forum (zYu ist derjenige, der die meisten Beiträge hier im Forum hat *hust*). [u][i]Desweiteren möchte ich in diesem Thread euch den Clan ein bisschen näher bringen, auch wenn manche es nicht wollen, aber ihr müsst da durch! :P [/i][/u] [u][b]Über uns:[/b][/u] Unseren Clan gibt es seit 2008 und war anfangs nur ein Fun-Clan. Clangründer war unser alter Genosse wdp aka Chani. Es kam dazu, dass die Spieler im Clan mehr Competition wollten und so spielten wir statt nur eChain und ESL auch in der ClanBase sowie Urban-Zone mit. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen, da sich die neuen jungen Spieler immer mehr entwickelten und von den alten Hasen lernen durften ( frag3, Chani, Dark_Shadow). So entwickelten wir uns auch als Team immer besser und wurden dann zu einem ernsthafteren Clan! Momentan spielen wir in der UrbanZone in Division 2 und in ClanBase Division 1, haben 3 Spieler im NationsTeam und einige spielen auch in CTF-Clans erfolgreich mit. Ende 2010 entschieden wir uns, durch verhäufte Bewerbungen einen 2. Squad zu gründen, wo wir die jungen, frischen und talentierten Spielern "ausbilden" wollten.. Diesen nannten wir =vSC= ( various Sexy Chicks ), momentan spielen sie in Divison 7 in der UrbanZoneLeague und Division 3 in ClanBase. Auch spielen wir in der UCL mit und haben da schon einige Titel gewonnen (CB + UZ stehen im Vordergrund). Mehr findet ihr unter Awards auf unsere HP! [b][u]Member:[/u][/b] [u]=SC=[/u] BooN, frag3, Dark_Shadow, Acr0n, Yuna, zYu, HaNuTa, Yulivee, btari, Sm0ve, Pony [u]=vSC=[/u] Acr0n, ZGa, AlerioN, Lombo, Ahnungsl0s, pooL, Ins4n3, Nero, dZe, DeadlySniper [u][b]Unsere Server:[/b][/u] [u]Wir besitzen:[/u] - 3 Private Gameserver für PCW´s und CW´s - 2 Public Server (Jump-Server und FTL) - 1 TeamSpeak-Server (passwortgeschützt) [b][u]Unsere Kontaktmöglichkeiten:[/u][/b] #=SC= @ quakenet #=vSC= @ quakenet [url]www.sexychickz.net[/url] Falls es Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt, dann könnt ihr es hier ruhig reinschreiben! Bitte unterlasst die Flamerei, könnt ihr trotzdem eure Hände nicht zügeln, dann schreibt mich per PM im IRC an [De[b]X[/b]t0r *anguck*] :P Ich hoffe, dass ich eure Zeit mit dem ganze hier nicht geraubt habe und wünsche euch trotzdem noch einen wunderschönen Tag. :rolleyes: [i]*angeb*[/i] [i][u]Das [color=pink]S[/color][color=black]exy[/color][color=pink]C[/color][color=black]hicks[/color]-Team[/u][/i] [i]EDIT: Sorry, habe unsern BooNi vergessen! Hab´s nochmal editiert, damit die Pussy nicht weint<3 [/i]

Nur Noobs in dem Clan. Dieser zYu hat auch nix drauf! <3 [quote]Konstruktives[/quote] Known Bugs: [code]- Contentbereiche werden rechts abgeschnitten bei Tabellen (Nur im Portrait-Modus) - Sidebars werden unten abgeschnitten, wenn der Content zu klein ist - Manchmal spinnt die App und zeigt die Sidebars beim öffnen der App schon an - Manchmal öffnen sich Links in Safari, anstatt in der App [/code] Fixed Bugs: [code]- Manchmal spinnt die App und zeigt die Sidebars beim öffnen der App schon an - Manchmal öffnen sich Links in Safari, anstatt in der App[/code] Bei Problemen bitte an zyu per Mail oder im IRC wenden. Hinweis: Das Forum bitte im Landscape-Modus benutzen (iDevice nach links oder rechts drehen) Nachtrag: Natürlich funktioniert die App auch mit dem iPod Touch ;)

liest sich gut und sowas wie gl muss man bei euch nicht mher sagen=)

Was außer "super Vorstellung" soll man noch sagen? Denke mal da spricht alles für sich und ein gl lohnt sich wie Svenson schon sagt wirklich nicht^^

Top Farben! Finde ich echt geil! Super Seite und mit den Configs ist auch ne klasse Sache für die, die von dem Spiel Ahnung haben :) Wenn man jetzt noch eure Trefferrate downloaden kann ist alles top!

die seite ist wirklich gut geworden, aber macht bitte wieder nen heißen popo von ner geilen schnecke in den banner! so und jetzt die kritik, die sowieso in jedem beitrag zu ner neuen hp von mir kommt: [list] [*]wo ist die android app? [*]w3c-validator sagt 64 fehler, wenn ihr xhtml-strict wählt(besser wäre sicher xhtml1.1), dann solltet ihr euch auch an die grammatik halten [*]lustigerweise benutzt ihr zwar moderne features wie css3-font-caching, bringt es aber fertig nen iso-zeichensatz von anno-dazumal zu verwenden, utf8 ist stand der dinge [*]dieses ilch-cms scheint ein wenig unstrikt zu sein, was moderne designstrukturen angeht, news-einträge und listen auf der rechten seite sind tabellen anstatt verschachtelte divs, sowas rächt sich, wenn man mal etwas verrücktere css-templates anwenden will. seriöse cms wie drupal und wordpress machen das besser ;) [/list]

Ich wollte auch ne geile Schnecke als Banner, hab ich zYu auch so oft gesagt, aber wir haben paar "Real"-Sexy Chicks im Clan, unter den ganzen "WannaBe"-SexyChicks. Und zyu, da siehste die Punkte die du abarbeiten musst... [i]RAN AN DIE ARBEIT, SONST MUSSTE DICH WIEDER BÜCKEN! :p[/i] Noch ist die Mitgliedschaft ja bei dir kostenlos -.-" [quote=frage]Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos, keine Serverkosten etc. .. nur ab und zu mal bücken. [/quote]

[quote=No Use For A Name]Oha, zu euch will ich auch. Im Bücken bin ich Weltmeister! Aber an meinen Knackarsch lasse ich nur Ostdeutsche ran![/quote] da bist du da nicht ganz falsch ^^

[quote=Hummer]Was außer "super Vorstellung" soll man noch sagen? Denke mal da spricht alles für sich und ein gl lohnt sich wie Svenson schon sagt wirklich nicht^^[/quote] Kann ich mich nur anschließen, sieht klasse aus.

[quote=Banane]die seite ist wirklich gut geworden, aber macht bitte wieder nen heißen popo von ner geilen schnecke in den banner! so und jetzt die kritik, die sowieso in jedem beitrag zu ner neuen hp von mir kommt: [list] [*]wo ist die android app? [*]w3c-validator sagt 64 fehler, wenn ihr xhtml-strict wählt(besser wäre sicher xhtml1.1), dann solltet ihr euch auch an die grammatik halten [*]lustigerweise benutzt ihr zwar moderne features wie css3-font-caching, bringt es aber fertig nen iso-zeichensatz von anno-dazumal zu verwenden, utf8 ist stand der dinge [*]dieses ilch-cms scheint ein wenig unstrikt zu sein, was moderne designstrukturen angeht, news-einträge und listen auf der rechten seite sind tabellen anstatt verschachtelte divs, sowas rächt sich, wenn man mal etwas verrücktere css-templates anwenden will. seriöse cms wie drupal und wordpress machen das besser ;) [/list][/quote] Das haben wir ja geklärt ne ;) Danke für das positive Feedback! <3

Ich habe die iPhone/iPod Touch Webapp überarbeitet und (hoffentlich) einige Bugs gefixt. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich kam erst jetzt dazu ;) Bitte installiert die Webapp erneut auf eurem Gerät, damit ihr von den Verbesserungen profitieren könnt! Da das iPhone einen Cache für diese Webapps besitzt, dauert es eine Weile, bis sich die Änderungen zeigen. Cheers!

Aloha! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich der =SC= Seite ein Facelift verpasst habe! Die Webseite und die iPhone/iPod Version wurden stark überarbeitet. Ich freue mich auf eure Kritik, besonders auf die von Banane :P Also schnell mal drauf und gucken! --- Hinweis: Diejenigen, die unsere Webapp schon benutzt haben, bekommen massive Anzeigeprobleme zurzeit. Wir können das leider nicht ändern. Die nächsten Tage sollte sich dies jedoch bessern! --- Bugs und Probleme bitte mit Screenshot an zyu@sexychickz.net Bitte nennt mir dann auch euren Browser. Oder in unserem speziell für Bugs angelegtem Forenthread -> [url]http://sexychickz.net/index.php?forum-showposts-305[/url] Also dann!

wennste den Login noch wo anders einbaust, HAMMER NICE! so sollte das heutige Internetzeitalter aussehen.. zumindest der Clanpages.. really really nice ;)

[quote=BetterThanU]wennste den Login noch wo anders einbaust, HAMMER NICE! so sollte das heutige Internetzeitalter aussehen.. zumindest der Clanpages.. really really nice ;)[/quote] wenn jetzt nurnoch jeder jemanden hätte der das ganze auch kann ;)

[quote=YuKi][quote=BetterThanU]wennste den Login noch wo anders einbaust, HAMMER NICE! so sollte das heutige Internetzeitalter aussehen.. zumindest der Clanpages.. really really nice ;)[/quote] wenn jetzt nurnoch jeder jemanden hätte der das ganze auch kann ;)[/quote] ja klar, das is natürlich richtig schwer jemanden zu finden der das kann und dann für einen kostenlos macht ;) Es gibt aber schon eine [url=http://www.justfourfun.net]Community[/url] die jetzt wieder richtig eingsteigen will und eben Clans mit Designs etc. helfen wollen, efinach ma reinklicken ;) (ist aber grad in der Personalumstellung und dadurch gibts weitere Veränderungen ;) ) @zyu/sexychicken: ich kann die Werbung auch wieder löschen, nur find ichs wichtig so jemanden zu unterstützen :P

Design gefällt mir, obwohl das davor doch auch schick war, aber eher wie eine Speisekarte eines Mittelalterrestaurants aussah. Mit viel Liebe gemacht und das beste Clandesign mit ilch das ich gesehen hab. Es wurde auf viele kleine Details geachtet, das schräg geschriebene Sexy Chicks mit der passend gedrehten Linkbox und die durchspielenden Bildern sind schön modern und passen insgesamt gut zusammen. Der Teil mit dem Facebookbutton gefällt mir persönlich gut, ist aber in dieser Designart schon ziemlich abgedroschen, hier hättet ihr etwas kreativer sein können. Ansonsten hier noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind und den guten Gesamteindruck stören: 0. Ihr habt im Hintergrund so einen Farbverlauf, der ist schon schön, leider sieht man die Kanten links und recht zwischen den farbigen Seiten und dem Hintergrundbild, weil das Hintergrundbild links und rechts nicht exakt die Farbe der Balken links und rechts im Hintergrund hat, das sollte eigentlich komplett smooth ausgeblendet werden und nicht so abgehackt sein. 1. In der Hauptnavigationsleiste (News, Forum...) stimmt irgendwas nicht, bei mir ist jeweils nur die obere Hälfte der Worte verlinkt, wenn man auf die untere Hälfte von Forum klickt, dann passiert nichts, beziehungsweise wird der Mauszeiger erst gar nicht zur Hand, der Browser sieht das also nicht als Link in der unteren Hälfte. Hab kurz ins CSS geschaut, aber auch nix auf Anhieb gefunden was den Fehler preisgibt. 2. Die Memberkarte ist außerordentlich hässlich und passt nicht ins Design 3. Das Design vom Forum bietet nicht genug optische Struktur für eine optimale Orientierung, hier würde man sich ein Abhebung der Topics voneinander wünschen zum Beispiel, das selbe gilt fürs Gästebuch 4. Bei den Awards stehen die Links teilweise über den rechten Rand der inneren Box hinaus 5. Site Statistik könnt ihr euch für Gäste sparen, das sollte nur für Admins oder Member sichtbar sein 6. wenn ich auf die ICQ-Add-Dinger bei den Membern klicke, dann lädt er bei mir das command.php-Skript runter 7. Bei der Wars-Tabelle fehlt auch optische Struktur und die grünen und roten Farben passen nicht ins Design 8. Bei den Servern fehlt optische Struktur und Abgrenzung 9. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ins Impressum muss der richtige Name des Webmasters, das Formular allein reicht nicht. 10. das Fightus is hässlich 11. statt Register steht oben Regist 12. Das Antispamplugin hat ein Problem mit dem Design und sieht extrem komisch aus System: 10.0.648.205 (81283) Ubuntu 11.04 So das wars erstmal, ist irgendwie auch Kritik auf hohem Niveau, weil da nix kritisches dabei ist und wie gesagt, mir gefällt die Seite auch ^^ Edit: 13. Falls ihr den Code für die Liste mit den Wars und den Foreneinträgen rechts gemacht habt, dann nehmt die Listenelemente raus, denn innerhalb der Listenelemente sollten keine Tables stehen, das sollte eigentlich mit CSS geregelt werden 14. Ihr habt ein Problem mit dem Character Encoding, der Http-Header den das PHP-Skript(die eure index-Seite aus dem Template und dem Inhalt zusammenbaut) ist iso-8859-1, im Sourcecode ist aber utf-8 angegeben. Das kann dazu führen, dass halt nicht der gesamte utf-8 Zeichensatz unterstützt wird oder aber Inhalte, die ihr im utf-8 Format einfügt, nicht korrekt dargestellt werden. Kann natürlich sein, dass das alles wieder ilchs Schuld ist, dann schimpft mit denen ^^

Wie immer, liebe Banane, hast du viele Dinge angesprochen, die ILCH verbaut und auf die ich keinen Einfluss nehmen kann. Den Rest werde ich versuchen zu beseitigen in den nächsten Tagen. Danke für die lange Liste :)

[quote=Banane]9. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ins Impressum muss der richtige Name des Webmasters, das [/quote] korrekt, sonst könnte euch jetzt jeder andere Clan mit einem Anwalt eins reinwürgen ;)

[quote=BetterThanU][quote=Banane]9. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ins Impressum muss der richtige Name des Webmasters, das [/quote] korrekt, sonst könnte euch jetzt jeder andere Clan mit einem Anwalt eins reinwürgen ;)[/quote] Erklär das mal DS, der ist da empfindlich bei solchen Dingen :)

Allerdings habe ich auf Anhieb auch keine Clanseite finden können, auf der das richtig umgesetzt wurde und ich glaub auch auf io gibts kein ordentliches Impressum, zumindest keines das ich finden konnte und da es im Wortlaut des Gesetzes irgendwo heißt "Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar" muss das Impressum ja auch direkt von der Hauptseite verlinkt werden.

was mir aufgefallen ist, wenn man sich registrieren möchte und auf regist klickt, steht da unter den "Bitte beachte" Punkten "gelesen und" muss da nicht "gelesen und einverstanden" oder so was stehen?

@zyu: das erklärt ihm dann spätestens ein Anwalt, aber ich denke in einem Fun-Game wird keiner einen abstrafen ;) @banane: dann geh mal auf die Startseite und dann der Menüpunkt "Urbanterror".. das kann meines Wissens auch reichen, aber ich glaubs nicht ;)

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.