Sign in to follow this  
Acr0n

=SC= - sexychickz.net!

Recommended Posts

Ansich finde ich die Homepage gut und sehr Übersichtlich, jedoch finde ich, für ein freies Designe, erinnert mich das immer noch zu sehr an eine Fertige Clan Homepage. Da fehlt das gewisse Extra.... (meine Meinung) Was ich gut finde sind die Bilder die oben verschiedene Urban Terror Scenen zeigen. Was auch sehr Lobenswert ist, das es ein App von euch gibt. Ist glaube ich das erste App was es für einen Deutschen Clan gibt! Finde ich klasse! Insgesamnt finde ich aber die HP nicht schlecht.... Mfg Der Preusse

Achja übrigens, wir sind wieder Online: [url]http://sexychickz.net/[/url]

[quote=nemNEMnem]meine fresse, verdammt gute homepage :) GJ![/quote] [quote=Po!s0n]Einfach nur geil diese Homepage! Nice one.[/quote] ++++++++++1

[quote=Ex0tiC]Hat was von der Vz Seite sieht aber gut aus.[/quote] Jo dieselbe Schrift wird auch von der Vz Seite benutzt, ist mir aber erst viel später von ringel gesagt worden, ist also eher ein Zufall :) Danke für das ganze positive Feedback! 3,5 Monate harte Arbeit, und wir sind noch immer nicht fertig! :)

Tja, das kennt man, ne gute HP ist nie wirklich fertig Sieht allerdings sehr schön und übersichtlich aus, gefällt ;)

@ Nufan: Natürlich, was denkst du denn. Wir schauen vor jedem CW 20 Minuten die HP zu Motivation an. -> Sieg! :P Danke an alle Komplimente, die Arbeit ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Wir werden die nächsten Wochen immer mehr Content einarbeiten und Community-Funktionen generieren. Also schaut immer mal vorbei :) - es wird sich lohnen - versprochen. :D

Nun ist es offiziell: Dem SexyChick frag3 wurde aufgrund mangelnder Aktivität der Posten als Organisationsorgan entzogen. Auf Acr0ns Wunsch hin, habe ich mich dazu bereit erklärt, diesen Posten zu übernehmen.

[b][u]Update:[/u] [/b] Wir besitzen nun auch einen Public Server -> [url=http://www.urbanterror.info/servers/91.121.6.213:28020/]KLICK MICH BITTE AN!!![/url] Kurze Infos: Gamemode -> Team Survivor Slots -> 12 [ +2 ] Cyclemaps -> Casa/TP ( + Nextmap Vote // andere Maps werden sowieso relativ selten gespielt. ) IP -> 91.121.6.213:28020 Gehosted wird das ganze von P0!s3n und Zwecks xlrstats...etc. müssen wir erstmal schauen ;) Desweiteren werden einige von uns sich immer mal dort blicken lassen, damit ihr uns dann fraggen könnt und meinen Arsch polieren könnt (was aber nicht so schwer sein sollte). Falls es Fragen oder Anregungen gibt, dann PM'ed einfach KinZu/Crav3n/zyu oder P0!s3n. Zu finden hier -> #=SC= @ Quakenet. PS: Wurde gezwungen diesen Beitrag zu schreiben, sonst würde ich als erster bei der nächsten Popogaudi sein, anstatt Crav3n. [siehe Video von Sizzla]

Hallo erstmal, hiermich möchte ich euch mitteilen, dass das National Team von Deutschland zurücktritt. Nach internen Problemen in =SC= werden diese auch nicht mehr im nächsten Open Cup von Clanbase teilnehmen. Soweit ich weiß werden Yuna und Acr0n myrev joinen (ihren ex-clan). ex0tic wird wieder zu aCe zurückgehen. Zeus und Hanuta widmen sich LoL. otherwise wird mit UrT aufhören und Crav3n wird den Clan von HaDuz joinen (kA welchen) und ich selber werde mich komplett zurückziehen. schöne grüße von =SC=. PS: habs hier gepostet, falls es letztendlich mit =SC= zu tun hat...

[quote=KinZu``] Zeus und Hanuta widmen sich LoL.[/quote] bin ich dabei brudis (xd xd k.)

Krass… es ist echt schade das zu lesen! Ich wünsche euch viel Glück mit was immer ihr auch vorhabt… Danke für die Teilnahme im NT!

[quote=KinZu``]Hallo erstmal, hiermich möchte ich euch mitteilen, dass das National Team von Deutschland zurücktritt. Nach internen Problemen in =SC= werden diese auch nicht mehr im nächsten Open Cup von Clanbase teilnehmen. Soweit ich weiß werden Yuna und Acr0n myrev joinen (ihren ex-clan). ex0tic wird wieder zu aCe zurückgehen. Zeus und Hanuta widmen sich LoL. otherwise wird mit UrT aufhören und Crav3n wird den Clan von HaDuz joinen (kA welchen) und ich selber werde mich komplett zurückziehen. schöne grüße von =SC=. PS: habs hier gepostet, falls es letztendlich mit =SC= zu tun hat...[/quote] Keine schlechte Idee kinzu :lol:

[quote=Sizzla]AGAIN APRIL APRIL VOLL KUHL LAN[/quote] [img]http://cdn.memegenerator.net/instances/250x250/33673038.jpg[/img]

[quote=Schnork]Krass… es ist echt schade das zu lesen! Ich wünsche euch viel Glück mit was immer ihr auch vorhabt… Danke für die Teilnahme im NT![/quote] <3

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.