Sign in to follow this  
nemNEMnem

Urban Terror HD alpha

Recommended Posts

Hi Jungs, für alle die es noch nicht wissen: Es gibt bereits eine alpha Version. Download: [url]http://www.urbanterror.info/docs/texts/110/[/url] Installation: Ihr ladet alle 3 teile runter. Entpackt zuerst Teil 1, dann kopiert ihr Teil 2 in das entpackte Teil 1 und klickt auf überschreiben. Daraufhin kopiert ihr Teil 3 in den Ordner von den entpackten Teil 1 und klickt wieder auf überschreiben. Neue Waffen: [list] [*]Blendgranaten [*].44er Magnum [*]Glock 17 [*]Beneli M4 [*]FN P90 [/list] Maps: Neue Standard Maps, die es z.T. schon in 4.1 gab, alerdings waren sie ohne .arena datei, also wurden sie nicht in der Server Starten liste angezeigt. z.B. Harbortown. sonstige Neuerungen: Es gibt nun eine Zielanimation, d.h. man sieht ob der Gegner mit der Sr8 zielt oder nicht. Bugs: (die ich bis jetzt schon gefunden habe) [list] [*]Skybox wird nicht richtig angezeigt [*]Spielen mit Bots auf einer neuen Karte praktisch nicht möglich ohne spielabsturz [*]Animationen noch nicht alle einwandfrei [/list] mfg nemNEMnem PS: Wie ich grade auf der HP von Urban Terror gesehen habe, haben sie 2 neue Funstuffprodukte entwickelt, das eine scheint eine art MG als Besen getarnt zu sein, das andere eine Banane als Pistole :o . Ich weis alerdings darüber noch nichts genaueres, da sie sie noch nicht veröffentlicht haben.

und zudem ist die news ja auch 4 Monate alt... total sinnfrei sowas. die Funstuffs waren glaube ich n Aprilscherz.

[quote=Banane]und zudem ist die news ja auch 4 Monate alt... total sinnfrei sowas. die Funstuffs waren glaube ich n Aprilscherz.[/quote] Hi [b]Banane[/b] ne ich wollte schon immer mit ner [b]Banane[/b] (Achtung Ironie :P ) spielen :lol:

[quote=halbprofimapper]Das hatten wir bereits alles.[/quote]

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts