Sign in to follow this  
fridolin

kantenglättung?

Recommended Posts

hey leute meine frage ist ganz easy zu verstehen, kann ich in urt kantenglättung aktivieren? brauch ich ein programm oder muss ich das in den grafikkarteneinstellungen machen, wenn ja was muss ich da einstellen? habe eine nvidia geforce gtx 570! hoffe ihr könnt mir helfen! :p lg frido ;)

bei amd ist es: catalyst control center > spiele > 3d-anwendungseinstellungen > HD anti-aliasing. da kann ich das dann umstellen. müsste so ähnlich bei nvidea laufen

k also der versuch über die grakka :) super ich schau mal nach danke erst mal :p # edit: einstellung in der nvidia systemsteuerung : Anisotrope Filterung - 16x Anitialiasing FXAA - EIN Anitaliasing Einstellung - 32x CSAA Antialiasing gamma korrektur - EIN Anitaliasing Modus - Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen Anitaliasing Transparenz - 8x (Supersample) CUDA GPUs - ALLE Dreifach Puffer - EIN Energieverwaltungsmodus - Manimale Leistung bevorzugen Maximale Anzahl der vorgerenderten Einsatzkernen - 4 Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung - Einzel-Display Texturfilterung Anisotrope Abtastoptimierung - EIN Texturfilterung Negativer LOD-Bias - Zulassen Texturfilterung Qualität - Hohe Qualität Texturfilterung Trilineare Optimierung - EIN Threaded Optimierung - EIN Vertikale Synchronisierung - Einstellungen für 3D Anvendungen verwenden :: es hat sich sehr viel getan doch iwie sind die texturen auf turnpike immer noch nicht ganz glatt sobald ich mich bewege -.- tongue ::: hat sonst noch jemand vorschläge? smile

soz hab bei nvidea keine ahnung, vlt kann dir dcdd helfen, der hat meine ich ne nvidea graka

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts