Sign in to follow this  
No Use For A Name

P-Team 2.0 - [R.I.P]

Recommended Posts

Tagebuch/Biografie: Wann man ca. zum zocken angefangen hat, was man alles erlebt hatt..... eig sone zusammenfassung seine URT-lebens :D

Vielleicht solltest du eher sowas wie n Interview machen in dem man viel persönliches ausm Reallife erfährt. Das wären glaube ich am ehesten Sachen, die andere interessieren würden. Für son Interview kannst ja vorher abquatschen was die anderen von sich erzählen wollen und dann die Fragen drauf anpassen. Mit sonem kleinen Interview würde der Beitrag desjenigen nicht so verloren in der Gegend rumstehen.

Warum nicht ein Interview mit jedem, der einen Beitrag abgibt als 1. Kapitel voranstellen? Die Idee ist ja, künstlerisch aktiv zu werden, wie und wann man mit dem Zocken angefangen hatm könnte man ja auch in essay-artiger Manier schreiben, aber meinetwegen gerne auch in Interviews. Sagen wir, Nem Nem schreibt was über seine Mapping und evtl. noch was "Dunkles". Das schließt ja nicht aus, dass wir ne Art Interview am Anfang machen. Dazu laden wir noch ein paar Spielerlegenden des deutschsparchigen Raums ein (P-Ambo, P-Aimz, P-Budyy, P-Doc, etc. pp, meinetwegen auch welche die knapp unter uns stehen wie zB von TS oder SC), die auch ohne KReativbeitrag ihren Senf dazugeben dürfen. Btw: Ich zB werde mich an einer (wahrscheinlich englischsprachigen) UrT FanFic probieren. Vielleicht so ne Art "Gamer"-Verschnitt, we'll see, hab da schon was in der Rübe.

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich in &so inoffizielle Clanfreunde sehe! Endlich ein Deutscher Clan, der genauso low im Spielen ist wie wir, aber dafür kein Ärgernis in Bananes ekligen Flames sieht! Danke, dass es euch Asseln gibt :-* (besonders, da ihr in der Tabelle hinter uns steht MUAHAHA)

Wie er sich voll ekelig einschleimt... Ich geb dir 50 Cent wenn du damit aufhörst! PFUI!

Deine MUDDA ! :D Wir sind im Summercup der viertbeste, deutsche Clan und dazu genauso low wie ihr. Somit ist es völlig unberechtigt, dass ihr in der Tabelle vor uns steht. Nur weil ihr immer ganz gezielt Clans herausfordert, die seit 3 Tagen UrT spielen und das auch noch mit Lenkrad! *hust*BRD*hust* Ihr Muschis! :D Lass uns die Clanfreundschaft doch offiziell machen'&so ? So, als offizieller Para Fanclub?

Wenn ich nicht ständig während des Spielens von NUFANs Mudda belästigt werden würde, dann wären vor viel weiter vorn! Ich hab nie ne Hand frei für die Maus =(

I didn't visit [url]http://www.vietcong-online.de[/url] but I found something really strange while stalking Banane: [url]http://vietcong-online.de/pteam/p-team/player-roster/canihaznochwas/[/url] Watch the Achievements!!

& er preist es sogar als Erfolg in der Öffentlichkeit an! Aber immerhin weiß ich jetzt, warum er "Don't visit [url]http://www.vietcong-online.de[/url]." stehen hat :P

Darf ich anmerken: [url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&event=13[/url] Rank 26 '&so ... Rank 29 P(immel)-Team MUAHAHA ihr Lows :D

Pimmel Team ist schon so alt, so nennen uns alle, die schonmal gegen uns verloren haben (und wir selbst uns natürlich auch) Naja, die 24/7 Kids haben auch nix anderes als Zocken im Kopf!

:D Haben wir schon gegen euch verloren? Hmm *Kopfkratz* Muss ich mal eben unsere Warergebnisse durchgehen.. wann haben wir gegen euch gespielt? Vorgestern? Hmkay, also bei Seite 3 anfangen :D Spaß beiseite. :D Juuungs, lasst einfach zusammen die Top10 der Tabelle stürmen :D

lol. Über dem Niveau von Banane ist in den letzten Tagen eine Kellerwohnung frei geworden. Langsam wirds hier ... :P

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.