Sign in to follow this  
Qumshot

Urt HD Server

Recommended Posts

Nachdem das alte Thema geclosed wurde, muss ich hier nun neu anfangen ;DD Und zwar bei mir wird auch nur ein Server gelistet. Irgt. was mit Hüttenzauber. Hab mal die damals geschrieben Serverlist von DeviL probiert, da ging aber keiner mehr. Desshalb lautet meine Frage ob ihr irgt. welche Server habt, kennt oder so. Vllt. gibt es ja eine Seite, auf der alle Server gelistet sind. Und noch etwas gibt es irgt. eine Möglichkeit aus dem spiel zu tabben ? Bei mir und vielen Freunden funktioniert das nicht ? Und.. man kann auch gedroppte Sachen nicht aufheben .. ;D Need help.

gedroppte sachen: STRG drücken wenn du über den kevlar bist oder so (die taste fürs türen öffnen halt) bei den servern kann ich dir leider nicht helfen

Denke die meisten Server wurden wieder offline genommen, da die Alpha nur zum reinschnuppern war und die meisten 4.1.1 noch schoener finden.

Ich habe immer das Probleme mit dem Runterladen von Maps auf diesem Sever. Also manche Maps kann ich da auch gar nicht spielen. Ich guck sowieso nur sehr selten dort vorbei, da bei mir die Maus immer rumspinnt bei Urban Terror HD. Warum dies so ist, ist mir noch unbekannt. Das letzte mal war ich da, um zu gucken, ob ein Jumpserver mit den Neuerungen online ist.

wenn du mir noch sagen würdest was du genau meinst, könnte ich dir weiter helfen, aber ich vesuchs mal so: func_door apfel birne holz stock wens nicht dabei ist, nehme ich gerne noch einen tipp ;)

Ich wollte die Alpha mal antesten. Lohnt es sich überhaupt zu downloaden? Existieren aktive Server?!

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.