Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cyan

GTKradiant Error

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Also erstmal ein großes Lob an die Community , dass ihr mir immer geholfen habt bei meinen Problemen. So nun mein neues Problem ( :P ) Also ich habe am Dienstag eine neue Grafikkarte zum Geburtstag bekommen (GTX 650) Und habe sie dann gleich am Tag darauf gegen meine Alte getauscht. Soweit so gut. Als ich dann aber kurz danach meinen GTKradianten starten wollte bekam ich diese Fehlermeldungen und wollte fragen , bevor ich irgendwas selber falsch mache, wie ich das Problem lösen kann. Offensichtlich liegt es an der Grafikkarte, aber ich weiß nicht was genau das Problem ist. [img]http://kzh.clankrh.com/media/kunena/attachments/375/gtkradiantprob.jpg[/img]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm, ich würds erstmal mit ner neuinstallation vom Radiant versuchen, evtl. auch auf netradiant wechseln (da dieser um einiges kompatibler ist), außerdem gibt es auch eine neue version von GtkRadiant: [url]http://icculus.org/gtkradiant/downloads.html#zero16[/url]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich werde mir wahrscheinlich dann auch die neueste Version holen wenn nichts mehr zu machen ist. Habe eben noch auf der UrT homepage gefragt, da schnork meinte das "TTimo" von FS ein gtkradiant developer ist. Naja ich würde gerne schon bei gtkradiant bleiben, weil ich mich daran schon gewöhnt hab, und nicht so bock auf eine neue umstellung hab x). Mal sehen, aber danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.