Sign in to follow this  
k

h3 - Highend-Gaming

Recommended Posts

Hey, wie der Titel bereits zu erkennen gibt, darf ich euch mitteilen, dass der Clan Highend-Gaming ab sofort wieder eröffnet ist. Nach zwei minder erfolgreichen Versuchen geht das Projekt in die 3. Runde. Manchen von euch sollte der Clantag ]h3[ bereits bekannt sein. [b]Clan-Details: [/b] Name: Highend-Gaming Clan-Tag: ]h3[ Homepage:[url=http://www.highend-urt.de]www.highend-urt.de[/url] IRC Webchat: #highend-gaming Leader: Ex0tiC Der Clan wird mit zwei Squads in das Geschehen eingreifen. Wir werden in Urban Zone, Ucyberleague und Clan Base vertreten sein. Ich darf darauf aufmerksam machen, dass unser 2. Squad noch nach erfahrenen Membern sucht, die unsere jungen und teils noch unerfahrenen Spielern unterstützen können. Unser 1. Squad hat bereits eine feste Struktur erlangt und wird die nächste UZ Season wahrscheinlich in Div. 5 an den start gehen (TS). Allerdings besteht noch reichlich Luft nach oben. [b]Was wir von Bewerbern erwarten:[/b] - Headset und Teamspeak muss vorhanden sein. - Aktivität auf der Page sowie im Teamspeak wird verlangt. Vor allem während der Anfangszeit, da sich der Clan zum Teil natürlich noch einspielen muss. - Ein gesetztes Mindestalter gibt es bei uns nicht! Allerdings sollte man eine gewisse Reife vorweisen können. Respekt untereinander wird bei uns sehr geschätzt. - Bewerber für unseren 1.Squad müssen sich im klaren sein, dass sie in der Zukunft in den oberen Division mitspielen werden und somit über einen entsprechenden Skill verfügen müssen. [b]Was wir euch bieten können:[/b] - Ein erfahrenes und teils sehr gut eingespieltes Liga Team, sowohl im TS als auch im CTF. - Ein zweites, aufstrebendes Team, welches eine stätige Verbesserung anstrebt und durch gezieltes Training den Weg nach oben finden wird. - Ein sehr entspanntes Teamspeak Klima und guten Umgangston innerhalb des Clans. Wir stehen euch gerne für weitere Fragen bereit. Mfg. Highend-Gaming

Share this post


Link to post
Alle guten Dinge sind 3? Wünsche euch viel Glück, das es diesmal länger besteht. Aber eine frage besteht doch: Woher wisst ihr das ihr in der nächsten UZ Season wahrscheinlich Div 5 starten dürft? Ich mein ich hab nichts dagegen noch mehr Deutsche Clans in den höheren Divs zu sehen, dennoch wundert mich diese Aussage. ^^ :/ :/

Share this post


Link to post
Schöne Vorstellung.. Vielleicht klappt der 3. Anlauf ja ;-) VG & HF

Share this post


Link to post
Dann zeigt uns mal, dass ihr euch beim 3. mal zusammenreißen könnt. Schade wegen Glory.Fighters, dachte La$er hätte euch Jungs in Griff gehabt und ihr würdet noch besser werden (als Team). Jedenfalls GL&HF :> Dann sehen wir uns ja bald in der selben Division :rolleyes:

Share this post


Link to post
Hallo , Wünsche euch auch viel Erfolg. Kann es sein das die Website von euch down ist? Weil ich komme nicht drauf. MfG

Share this post


Link to post
und wieder is der gebannte spieler dizzy dabei - geht ja gut weiter Für den rest im team: Viel Spaß und Erfolg :)

Share this post


Link to post
@Gost0r Gebannt hin oder her solange keine Demo vorhanden ist (und das ist nicht der Fall) vertrau ich dizzy weiterhin. Aber danke dir. In moment sind wir unter folgender Page zu erreichen [url]http://www.highend.pioneers-hosting.de/Benutzer1/index.php?news[/url] aber es wird demnächst eine .de oder eine .net domain kommen.

Share this post


Link to post
hmm, hier zum Nachlesen: [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/post13562.html#p13562[/url] Die Logs werden nicht rausgegeben, die Gründe stehen dadrin. Ich habe grade noch einmal in meine Logs geschaut. Der hack wurde auf einem pickupserver gefunden. Name, GUID, IP stimmen mit anderen Quellen überein, insofern ist er's. Habe nun keine Zeit das ganze zu erklären. h3 ist ein netter Clan, ich finde nur diesen Punkt schade.

Share this post


Link to post
Klasse :D, ach btw das ist eine Clanvorstellung und das sowas wieder kommt war ja eigentlich klar, das baut uns natürlich auf danke dir.

Share this post


Link to post
Sollte euch nur ein wenig "aufmuntern"! Die Definition von aufmuntern bleibt euch überlassen :D Dennoch GL & HF für euch. Hoffentlich findet man sich in einem war mal wieder :rolleyes:

Share this post


Link to post
Ja, wirklich Schade um glory. Aber naja (: ]h3[ wünsch ich viel Glück & Erfolg'&so!

Share this post


Link to post
@Ska: Ach ich denke glory hat noch genug andere Leute die gut spielen können also mach dir da mal keine Sorgen^^ @Exotic: Hoffe mal, dass ich bald neues betreffs Domain etc. höre ;)

Share this post


Link to post
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns : [url]http://vimeo.com/26227636[/url] / Von HunT3r ( Leader des 2. Squads bearbeitet)

Share this post


Link to post
bugusing in nem clanvideo O.o .. 1 vs5?? ganz normaler Teambash.. das war kein 1 vs5.. ;) ansonsten nicht schlecht geworden, nur am Ende fehlt mir auch noch was

Share this post


Link to post
[quote=BetterThanU]bugusing in nem clanvideo O.o .. 1 vs5?? ganz normaler Teambash.. das war kein 1 vs5.. ;) ansonsten nicht schlecht geworden, nur am Ende fehlt mir auch noch was[/quote] Ick musst sagen , ick wusst erst nicht was du meinst....aber nach genauen hinschauen hab ich es gefunden, nur ist es nicht bei der 1vs5 runde , sondern danach, wo er auf new alley die sr8 dropt ^^

Share this post


Link to post
vor allem kann man solche angewohnheiten wie das sr8 droppen schwer abstellen, wenn die automatisiert sind und man dann doch mal n ligaspiel hat ;)

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 3 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts