Sign in to follow this  
k

h3 - Highend-Gaming

Recommended Posts

So es gibt mal wieder Neuigkeiten: Wir haben uns mal wieder aufgelöst... nicht. Allerdings gibts jetzt endlich die ersehnte Domain ( [url=http://www.highend-urt.de]www.highend-urt.de[/url] ) ! Des weiteren suchen wir noch nach einem aktiven Member für unseren 1. Squad, der Skill und einen guten Charakter vorweisen kann ;) Nja viel mehr gibts zur Zeit nicht zu sagen außer, dass wir im "Cup of Glory" nu im Halbfinale stehen und gegen -WU- antreten müssen. An einer höchst notwendigen App mit der ihr auf unsere Page kommen könnt wird bereits gearbeitet, da wir ja wissen wie wichtig das ganze für unseren Werdegang ist. Zu guter letzt haben wir noch unser Design geändert, aber seht selbst. So das wars eigentlich.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=KQBVhNgcWb8&feature=plcp[/url] Clanmovie :D

ich finde die grafik und aufwändige bildbearbeitung eurer Gesichter beeindruckend! Mit viel Liebe ins detail .... Aber wieso hast du ein blaues Auge Exotic? :D

[url]http://urban-zone.org/index.php?name=Competition&event=23&division=186[/url] 2ter Deutscher Clan in Division 1. Wir freuen uns nach 1 Jährigen bestehen uns Div 1 beweisen zu können und wünschen allen anderen viel Erfolg in der nächsten Season.

Gratulation und das Match gegen 3Litra war geil :cool:

Wie Acr0n es vor einem Jahr bereits in diesem Topic vorrausgesagt hat :)

Bin halt Bouss :P [quote=Acr0n]Ich hoffe auch, dass es in spätere Zukunft mehr deutsche Clans geben wird, die vorne mitspielen werden, Potenzial (glory, ]h3[, rush, $rn) ist da nur müssen die ganzen Clans zusammenhalten und nicht nach jeden Streit sich auflösen oder ähnliches.[/quote] --> [url=http://www.iourbanterror.de/2011/06/26/interviews-mit-unseren-urbanzone-stars-2/]click me[/url]

[quote=Acr0n] Ich hoffe auch, dass es in spätere Zukunft mehr deutsche Clans geben wird, die vorne mitspielen werden, Potenzial (glory, ]h3[, rush, $rn) ist da nur müssen die ganzen Clans zusammenhalten und nicht nach jeden Streit sich auflösen oder ähnliches. [/quote] Ich fasse zusammen: h3 - verschmutztes Blut. glory - hochgradig kontaminiertes Blut. $Rn - blutleer. rush - ebenfalls abgenippelt. Somit bleiben nur die HeißenHühner ( =HH= LOL :O) als rein arischer Clan im Kamf um die Weltherrschaft. [b]An dieser Stelle distanziere ich mich von jeglicher nichtdemokratischer politischer Einstellung, rechtsradikalem oder faschistischem Gedankengut sowie der Publizierung zu Verbreitungs- und Rekrutierungszwecken! [/b]

Regelwerk: [quote]Inhaltlich gelten die allgemein bekannten Regeln, die jeder User im Hinterkopf haben müsste. Verboten sind • rassistische • volksverhetzende[/quote] ;)

[quote=cappone]Vielleicht nächste Season, aber diese Season kann sich Nano mit `x0 vergnügen :)[/quote] ´` || in Division 7 Sorry für meinen etwas mislsungenen Pfeil ;(

exotic - x0 benoit - ace amnesia - 5* yuki - k ezzion - 10 fps chiko - ? horizon - ? yuhmo - ? jumper - inaktiv nero - inaktiv RAN DA, CHIKO IST NOCH CLANLOS! AUF DUST 2 DAWN REIßT ER DAUERHAFT 5:1 KD'S!

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.