Sign in to follow this  
K3kzZ

Connecting Cinema | new community

Recommended Posts

Moin Leute. Gestern gründeten ich (K3kzZ) und horizon eine neue Urban Terror-Moviemaker Community. Was brauch ich um zu joinen und wie kann ich joinen? -Du brauchst einen yt-account und Spaß an Urt-Moviemaking, wenn du das erfüllst kannst du uns in yt anschreiben und joinen. Wer darf das Intro benutzten? -Das intro ist free, d.h. jeder darf es benutzten. Was ist der sinn der Community? -Ihr lernt neue Editor kennen und könnt euch mit diesen in unsrem Forum (das bald kommt) austauschen. Außerdem werden wir auch noch Editing-Wettbewerbe veranstalten. Auch wenn ihr keine Videos macht könnt ihr uns unterstützten, indem ihr uns abonniert, wir werden regelmäßig Videos hochladen. Hier der Link zum Channel: [url]http://www.youtube.com/user/ConnectingCinemaTV[/url] Wenn ihr noch Fragen habt schreibt ein Kommentar oder schreibt uns in YouTube an :) ~K3kzZ.

Share this post


Link to post
Hier der Download Link für das Intro : [url]http://www.megaupload.com/?d=SJC9M980[/url] HF~

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 24 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,463
    Total Posts