Sign in to follow this  
leander

sr8 script auf zombie mod server

Recommended Posts

Hi, Habe mal ne frage.... Ich spiele seit einiger Zeit auf Zombie mod servern, dort schiessen viele leute sehr schnell mit der sr8(also schiessen,waffe wechseln, wieder auf sr8 und wieder schiessen,...). Da hab ich mir gedacht, man könnte ja ein script machen.... Ich habe nicht viel erfahrung mit scripten aber habs mal versucht... ist das so richtig?: bind MOUSE1 "+attack; ut_weaptoggle primary secondary" Und wie kann ich dann noch binden, dass ich mit einer Taste an/ausschalte. Danke im Vorraus. :)

[quote=AbbyCadabby]mod server sind shice, sry aber ist einfach so. spiel das game so wie es ist, oder lass es bleiben.[/quote] lol abby -.- wenns ihm mehr spaß macht ist es doch ok..besser wie die leute die i-welche hacks runterladen, weil sie das game nach paar tagen schon lw finden ^^

bind MOUSE1 "+attack; weapprev; wait 20; weapnext" aber ich würde das lieber auf ne andere Taste legen, sonst kannst du nicht mit der G36 spielen. ich hab das z.Bsp auf der < Taste, (ohne +attack) dann kann man LMB, <, RMB, LMB etc

weiß nicht so genau was du willst deine waffen einzeln auswählen? so habe ich es jedenfalls verstanden falls ja, ich hab meine waffen so gebindet: bind f ut_weaptoggle Sidearm bind g ut_weaptoggle Grenade bind z ut_weaptoggle Knife bind v ut_weaptoggle Primary Secondary bind b ut_weaptoggle Bomb

Du meinst wie in Counterstrike? bind q "ut_weaptoggle sidearm primary" Wenn du mit der sr8 schießt, einfach auf q (Deagle) und wieder auf q (sr8), dass geht ziemlich schnell und ist genau wie in Counterstrike.

Ja genau... Von sr8 auf de und wieder auf sr8... Kann mir da noch jemand bei dem Skript hinzufügen, dass man es ein und ausschalten kann???

set humanMode "set nextMode vstr sniperMode; ut_echo ^5H^7uman Mode; bind MOUSE1 +attack" set sniperMode "set nextMode vstr humanMode; ut_echo ^6S^7niper Mode; bind MOUSE1 vstr sniperAtk" // Sniper attack set sniperAtk "+attack; -attack; weapprev; wait 2; weapnext" // Initial mode to execute set nextMode "vstr humanMode" // Key to execute script bind MOUSE3 "vstr nextMode" Kein problem. Mit der Mausradtaste kannst du den script an und ausschalten Meine Fresse! Lass ihn doch auf Mod Server spielen. Mach du dein Ding und er macht seins. Das kotzt echt an, wenn ständig irgendwelche dahergelaufenen Leute einem sagen was sie zu spielen haben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts