Sign in to follow this  
robbqq

Zoom/Funstuff/Name/Crouchjumps

Recommended Posts

Hey Forum, Bin hier zum ersten mal, ich weis nicht so richtig wie das hier abläuft bzw. ob das Forum frozen ist. Ich habe ein paar Vorstellungen zu Scripten bei Urban terror, die ich euch einfach mal zeigen wollte und die vllt. ja einer umsetzen kann. 1.Man könnte ja Scopen/Zoomen und Schießen auf einen key binden oder? d,h. man würde im Prinzip no scope schießen, aber ohne den eingebauten bug.... 2.Automatischer "Funstuff wechsler" -> Titel sagt schon alles, einen Script ( bot ? ), welcher Funstuffs sehr schnell durchwechselt, ich glaube dies könnte ganz lustig sein, wenn auf dem Server sv_floodprotect 0 ist. 3.Automatischer "Namens wechsler" Gleiches prinzip (s.h. oben) 4.Ich weis nicht ob sowas möglich wäre, aber Crouchjumps ist heutzutage typisch und vllt. kann ja einer einen Script schreiben, der nach dem jump sofort croucht.... würde einem einiges ersparen. Danke im Voraus für alles! lg marcel _____________________________________________________ Wer Zombie Mode gerne spielt, kann bei mir Scrips absahnen "fürs schnellere Messern bzw schießen" !

Share this post


Link to post
[quote]4.Ich weis nicht ob sowas möglich wäre, aber Crouchjumps ist heutzutage typisch und vllt. kann ja einer einen Script schreiben, der nach dem jump sofort croucht.... würde einem einiges ersparen.[/quote] [code]bind ALT "+moveup; wait 16 ; +movedown"[/code] Einfach in Autoexec einfügen. Zu 3 würde es wohl den Server überlasten. [quote]1.Man könnte ja Scopen/Zoomen und Schießen auf einen key binden oder? d,h. man würde im Prinzip no scope schießen, aber ohne den eingebauten bug....[/quote] So weit ich weiss das der Bug nicht da ist: [code]bind x "+attack;ut_weapdrop primary;ut_weaptoggle secondary" [/code] Wechselt direkt auf Secondary [code]bind x "+attack;ut_weapdrop primary;ut_weaptoggle sidearm" [/code] Wechselt direkt auf Sidearm [code]bind x "+attack;ut_weapdrop primary" [/code] Dropt einfach. Hoffe sind die richtigen sonst schreib einfach nochmal. BTW: Fürs schnellere Messern etc wahrscheinlich Autoclick oder Shoot/Knifen auf Mausrad?

Share this post


Link to post
Hey, erstmal danke für die superschnelle antwort.... Nun denn, weiter bin ich jetzt trotzdem nicht: 1.Man könnte ja Zoomen und Schießen auf einen key binden oder? d,h. man würde im Prinzip no scope schießen, aber ohne den eingebauten bug.... -> Damit meine ich, dass man Ganz schnell anvisiert und sofort schießt, also ohne das man das Zielvisier sieht, ich weis nicht wie ich das sonst noch erklären kann, also praktisch das man eigtl. nur noscope bei der sr8 macht, aber statt einfach nur schießen, davor anvisert und somit genauer trifft (btw: ich weis nicht wie du auf droppen kommst xD) 2.Benutzen "Pros" auch den Script für crouchjumps? Aber danke !

Share this post


Link to post
-> Damit meine ich, dass man Ganz schnell anvisiert und sofort schießt, also ohne das man das Zielvisier sieht, ich weis nicht wie ich [quote]das sonst noch erklären kann, also praktisch das man eigtl. nur noscope bei der sr8 macht, aber statt einfach nur schießen, davor anvisert und somit genauer trifft (btw: ich weis nicht wie du auf droppen kommst xD)[/quote] Ah den :D (und keine Ahnung wie ich auf droppen kam :D) [code]bind MOUSE1 "+attack; vstr zoombind" set zoombind "vstr zoombind4" bind b "vstr zoombind6" set zoombind6 "vstr zoombind1" set zoombind1 "set zoombind vstr zoombind2; set zoombind6 vstr zoombind5; ut_echo ^3Zoomout Script ^2[ON]" set zoombind5 "set zoombind vstr zoombind4; set zoombind6 vstr zoombind1; ut_echo ^3Zoomout Script ^1[OFF]" set zoombind2 "ut_zoomreset"[/code] Auf der Taste B kannst du den an und ausschalten. Schneller als das geht's soweit ich weiss nicht. [quote]2.Benutzen "Pros" auch den Script für crouchjumps?[/quote] Würde mal sagen die haben genug Jumpskill um die Crouchjumps auch sonst auszuführen, ist eigentlich auch nicht allzuschwer braucht halt bisschen Übung, auch mit dem Script für das Timing.

Share this post


Link to post
" bind MOUSE1 "+attack; vstr zoombind" set zoombind "vstr zoombind4" bind b "vstr zoombind6" set zoombind6 "vstr zoombind1" set zoombind1 "set zoombind vstr zoombind2; set zoombind6 vstr zoombind5; ut_echo ^3Zoomout Script ^2[ON]" set zoombind5 "set zoombind vstr zoombind4; set zoombind6 vstr zoombind1; ut_echo ^3Zoomout Script ^1[OFF]" set zoombind2 "ut_zoomreset" " Ich interpretiere daraus genau das was ich wollte?! ,d.h. das man mit der gelichen Taste zoomt&schießt, oder verstehe ich das falsch? ZU den Crouchjumps: Ich kann crouchjumpen, auch sehr gut, aber ich halte meine Finger zu ungeschickt, dass ich mich mit shift dücke (kleiner Finger) und mir somit kein Finger übrig bleibt fürs schleiche.... immer höhrbar..... Zu dem Script: ..... ich hab ihm zu meinem Entsetzen, den Script auf Google gefunden. Ich habe für den Script den ich benutze 10h Foren durchsucht und jetzt ist er auf der ersten Seite von Google..... Google isnt my friend.... [url]http://fabi.me/tools/speed-autoclicker/[/url] ----> einfach durchlesen, ist glaube ich alles erklärt/ der Script ist am besten für rot (zombie team), weil er schnell klickt und wenn man den umschalt modus aktiviert aufhört wenn man medic drückt. Bei Blau benutze ich einen Script den mein Nachbar gescrhieben hat, ist glaube noch nicht public, vllt. lade ich ihn morgen hoch, wenn du ihn willst als dank lg danke für alles

Share this post


Link to post
[quote]Ich interpretiere daraus genau das was ich wollte?! ,d.h. das man mit der gelichen Taste zoomt&schießt, oder verstehe ich das falsch?[/quote] Der Script macht dass du nach dem schiessen gerade rausscopest, der andere mache ich Morgen.

Share this post


Link to post
@robbqq: Poisons Script sorgt dafür, dass du , sobald du mit der Sr8 schießt, den Scopeview verlässt und nicht wie normal, noch ca. 1 Sekunde in der gescopten Perspektive verweilst. Das gleichzeitige Scopen & Schießen, welches du ansprichst, ergibt für mich keinen Sinn, denn ich denke jeder von uns muss irgendwann auch zielen :o ?!

Share this post


Link to post
@ Killerchris wenn man das verstehen würde (was ich meine), würde nicht so ein Kommentar kommen. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. also Bei zB Turnpike, wenn man sich in der metro aufhält und einer um die ecke geslided kommt, hat man SICHER keine zeit zu scopen bzw es würde schneller gehen wenn man einfach nur schießt ----> Das passiert auch oft, aber dann NOSCOPE, also ohne anzuvisieren, damit trifft man natürlich nicht oft (weil ich glaube gehört zu haben, dass man wenn noscopet ca. 30 cm mehr nach unten schießt oder so), wenn dann nur geübt oder luck Also was ich will ist schlicht und ergreifend, ein NOSCOPE mit kurzem anvisieren davor, aber das passiert automatisch, d.h. jemand slided bei turnpike und du drückst mouse1 und schießt wie gewohnt NOSCOPE, aber aimst besser, weil du davor kurz anvisierst. Ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden. Und ich weis auch, im prinzip ist der script unnötig, weil man ja immernoch anvisieren muss, aber theoretisch könnte man es auf zB mouse3 binden und somit im nahkampf bei onlysr8 alles pwnen. Danke wie immer!

Share this post


Link to post
Nein, das geht nicht.. Du kannst ja mal versuchen wie in COD4 zu quickscopen.. Klappt nicht. Es gibt eine bestimmte Wartezeit nach dem Reinscopen, in der die Kugel in einem gewissen Radius ungenau schießt (Wenn ich mich nicht irre, sieht man das auch an dem kleinen Ring, der in der Mitte des Zielrohrs auftaucht, wenn du dich bewegst/berührt wirst oder eben gerade erben erst anvisiert hast). Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Eine Spielmechanik, die genau das Quickscopen verhindert, das man aus anderen Spielen kennt und SR8-Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen würde (Meiner Meinung nach ist das SR8 sowieso hart an der Grenze wenn es um Gamebalance und overpowered Waffen geht). Daher kannst du das auch nicht mit einem Script umgehen.

Share this post


Link to post
klingt logisch, danke für die erklärung. Btw um bei cod quickscopen zu können, braucht man ein Tech... Flinkigkeit oder so ^^ # lg

Share this post


Link to post
du könntest aber auch versuchen den binden zu benutzen bei dem man die rechte maustaste gedrückt halten muss! das geht wesentlich schneller als mit der normalen scope einstellung wenn du ein geübter sr8 spieler bist dann hilft das enorm (doch übe quick bzw flashscopen, geht schneller als noscopen und is auch genauer ;P) oder du könntest ne sehr niedrige wait time einbauen ... hilft aber auch nur auf 0 floodprotecteten servern! auf floodprotecteten servern gibts da schon ne verzögerung die schnell sehr böse enden kann :P hier einfach mal das script fürs maus gedrückt halten müssen.. oder so ... pam?! : set do_zoom "ut_zoomin" set do_unzoom "ut_zoomreset" bind mouse2 "+vstr do_zoom do_unzoom"

Share this post


Link to post
also zum quicksopen gibts ein script. Es muss so aussehen , wenn man 1 mal maus 2 klickt dass man 2 zoomstufen aufeinmal zoomt. Ist ganz freundlich aber ich kann leider es nicht geben da ich für2 wochen verreist bin also solls bitte jmd anders hier mal versuchen da ich davon kp hab. Also 2 zoomstufen aufeinmal sollte den bug zunichte machen. Werd meinen bruder mql frqgen ob er mir das script mal zuschicken kann. Bis dqhin müsst ihr euch damit abquählen :P Sorry für rechtschreibung satzbau telefoniere und schreib vom iphone :(((

Share this post


Link to post
cg_fov 110 set zoom_on "cg_fov 90" set zoom_off "cg_fov 110" bind MOUSE2 "+vstr zoom_on zoom_off; ut_zoomin" das ist es :DD

Share this post


Link to post
ja kann man aber dieses script hat ursprünglich mal der liebe nemnemnem geschrieben! :P

Share this post


Link to post
Das autocrouch wird niemals so akkurat, dass man es nutzen könnte.

Share this post


Link to post
Der typ über mir hat das grundscript geschrieben, ich hab nur noch den "bug" eingebaut :D

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts