Sign in to follow this  
SkaPunk

Myundso - Youtubechannel'&so

Recommended Posts

[b]undso.[/b] hat nun auch einen eigenen Youtubechannel! Dort findet ihr, nebst 0815-Fragmovies auch echtes Entertainment! Besucht nach [url]http://www.undso.pro[/url] auch [url=http://www.youtube.com/user/MyUndso][img]http://www.undso.pro/gallery/images/4_002.jpg[/img][/url] [url=http://www.youtube.com/user/MyUndso][img]http://www.undso.pro/gallery/images/4_001.jpg[/img][/url] We love to entertain you! <3

Share this post


Link to post
Ich kann ja nicht immer nur all den Schmarrn kritisieren, der da derzeit überall produziert wird. Ergo versucht sich unsre Movie-Crew daran es besser zu machen=)

Share this post


Link to post
hahahahaha, wtf das ende von [url]http://www.youtube.com/user/MyUndso#p/a/u/0/qO5ToFovIrA[/url] ... "Das war An*l Alter!" ^^

Share this post


Link to post
btw, kritik: entweder ihr habt euch nicht getraut hier eure homepage offiziell vorzustellen oder seid zu faul gewesen den youtubechannellink rauszusuchen, denn verlinkt ist ja die homepage statt des channels. die hp hab ich zum ersten mal gesehen und inhalt(geschichte, memberprofile &so) und design sind top, besonders gut ist die idee mit den hintergründen gelungen, macht zwar lange ladezeiten, ist aber richtig heiß, ich verzichte daher auf den gefürchteten w3c-validator-bash ^^

Share this post


Link to post
[quote=No Use For A Name]DEINE MUDDA ihr seid genial man :D[/quote] Ich weiß. @Banane Du kannst auf das fette "YOUTUBE- myundso" klicken, dann kommst du zum Youtubechannel. & die Homepage wurde im verjährten Thread "Die undso.-Kasernen sind wieder geöffnet" vorgestellt. :P

Share this post


Link to post
Einfach nur geile Videos, echt geil gemacht. Jetz müssten nur noch ein wenig mehr Videos drauf. Dann wäre alles perfekt :)

Share this post


Link to post
und bitte macht mehr dubstep in die videos, das längere edit von raven mit dubstep ist sehr gut =D

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk]xD Ich hasse Dubstep!! ;D[/quote] Wo.0T ich kann nicht glauben was du da grad geschrieben hast vlt verwechselst du was "hoffe ich"

Share this post


Link to post
Nö, mein Name gibt meine Lieblingsmusikrichtung schon passend an, dazu noch Post-Hardcore & Screamo :D Spaß :'D Ich tu mir auch Dubstep & R'nB an, nur verwenden das all die LOW-Editor, weil sichs so leicht synchronisieren lässt..

Share this post


Link to post
[quote=SkaPunk]Ich tu mir auch Dubstep & R'nB an, nur verwenden das all die LOW-Editor, weil sichs so leicht synchronisieren lässt..[/quote] dann passt das doch zu dir Schnucki =D Ich wünsch mir ein Video zu Wagon Christ Mr. Mukatsu und glaub mir, das ist nich so einfach zu synchronisieren ^^ Edit: Mein Wunschvideo bitte mit mindestens 5000fps aufnehmen.

Share this post


Link to post
[Zitat] BAEM! [Zitat Ende] [url]http://www.youtube.com/watch?v=zqJkcKRZqyw&feature=g-u&context=G257ae05FUAAAAAAACAA[/url] MOTHERFUCKING AWESOME NEW CLANMOVIE BY UNDSO. COMING SOON!!!! @ Banane: Icke edit jaanüscht, frag dit den Lehsa, der kann ditte.

Share this post


Link to post
Das tangiert diese ausgeprochen talentierte Kreation äußerst peripher. Außerdem hab ich ja nicht mitgespielt und ja - das macht was aus.

Share this post


Link to post
dann hätten wir vielleicht zu null gewonnen :S ne, klar ;) war auch ein netter War, Turnpike war ja echt spannend, aber auf Algiers liefs einfach gut für uns, luck or skill? ;) but. b2t: Wann kommt euer Clanmovie?

Share this post


Link to post
Das Clanmovie wird wohl ( wie in der Beschreibung des Videos steht ;) ) in den nächsten 10 Tagen fertig sein. Wir hoffen, dass es zu Weihnachten soweit ist.

Share this post


Link to post
[b]ES IST SOWEIT [/b] Pünktlich zu Weihnachten findet sich, nach 9 Stunden Renderzeit und geschlagenen 15 1/2 Stunden Uploadzeit, das zweite [b]Undso Clanmovie[/b] auf Youtube wieder. Es dauert zwar ganze 9 1/2 Minuten, aber es ist definitiv sehenswert! Wer also 10 Minuten Zeit hat, und nicht weiß, was er damit anfangen soll, der klicke bitte auf folgenden Link [url]http://www.youtube.com/watch?v=v7A2bSol714&feature=youtu.be[/url] Viel Spaß beim Anschauen und eine fröhliche Weihnachtszeit'&so!

Share this post


Link to post
was ich schlecht fand: zum teil sehr aggressiv geschnitten was ich gut fand: die standkameraszenen alles in allem ein verdammt geiler clanmovie, die arbeit hat sich für euch gelohnt :) wers nicht anschaut, der verpasst echt was :D

Share this post


Link to post
*hust* *hust* Algiers und so, ner :D Also, wie schon gesagt, Warmupszenen finde ich nicht gut, die erste Szene von Ska, also dieses eeewwwiiiiggg laaannnggeee, is eeewwwiiiiggg laaannngggwwweiiiilligg, aber ansonsten nett editiert und gut geworden :)

Share this post


Link to post
gutes video, farben/helligkeit gefallen mir allerdings nicht so sehr, zB bei Spit & Syrox

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 1 Guest (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,463
    Total Posts