Sign in to follow this  
Juli199696

Autoexec.Cfg Einstellen ?!?

Recommended Posts

Hallo alle zusammen... Meine Frage/Problem ist, ich möchte in der autoexec.cfg eine art Timer haben die alle 15 Minuten z.B. ausgeführt wird... das sollte ungefähr so aussehen ... |Autoexec1| g_gravity 250 pause (15 Minuten) exec autoexec2 |Autoexec2| g_gravity 250 pause (15 Minuten) exec autoexec1 usw.... Wisst ihr eine Möglichkeit so eine pause reinzumachen ? Lg : Juli199696

Share this post


Link to post
Hmm ok es funktioniert zwar ... aber der Server spackt dann total ab und reagiert nicht einmal mehr auf cyclemap/reload oder sonnst was... eigentlich wollte ich nur das permanent gravity auf 250 bleibt... Ich habe den B3 bot installiert und weiß das man damit auch irgendwie einstellen kann das permanent die gravity auf 250 bleibt hat einer ne Idee ?

Share this post


Link to post
[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Stoooop! Juli was habe ich DIR gesagt! Das ist nicht möglich verdammt -.- Ich habs auch versucht das geht nicht!!! Solange ein "wait" ausgeführt wird nimmt er keine anderen rcon Sachen an... Himmel hilf xD Warte bis heute Abend und wir gehens mal mim b3 Durch ...[/quote] Das nächste mal schreib ich unter jedem meiner fragen hat jemand ne Idee (AUßER Killerchris) ? :P .....

Share this post


Link to post
entweder trägst du das "g_gravity 250" permanent in die server.cfg ein, oder für jede map seperat in die mapcycle.txt. als Bsp. [code] ut4_casa ut4_swim ut4_uptown { g_gravity 250 } [/code] jetzt würde der server beim laden von uptown auf Gravity 250 wechseln. sollte das für mehrere maps gewünscht sein halt bei allen maps eintragen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 16 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts