Sign in to follow this  
l3n0w0

German Fighters -=GF=- - [R.I.P]

Recommended Posts

Für den Ein oder Anderen vielleicht interessant zu wissen: Nachdem schon einige Zeit nichts mehr los war schließt der Clan "German Fighters" seine Pforten zur Mitte nächsten Jahres. Die News zum selber lesen gibts auf [url]http://german-fighters.com/[/url]. Gruß l3n0 ps: An dieser Stelle ein Gruß an alle die ich über den Clan kennen lernen durfte ;)

Share this post


Link to post
schade, impr3ssive und banane warscheinlich die bekanntesten -=GF=-'ler, für alle neuen hier

Share this post


Link to post
Herzliches Beileid das einzige faire team das bei nem loose dem gegner noch gratulieren konnte

Share this post


Link to post
9 Jahre aufrecht gestanden und am Ende noch stolz den Hut genommen, das ist ein Grund für Wehmut, aber nicht für Trauer! Allen Ex-Membern beste Wünsche!

Share this post


Link to post
Ein super Clan, aber irgendwann braucht man junge Gesichter, wenn die alten dem Spielealter entwachsen. Oder man setzt einen Schlusspunkt mit Würde. Auf ein herzliches Wiedersehen :-)

Share this post


Link to post
Schade.. War eine super Zeit bei euch, ihr habt mir die Welt des Ligabetriebs gezeigt! RIP :)

Share this post


Link to post
Ich finds auch schade, aber was geschehen will geschieht... Cool, dass ich doch sooo bekannt bin :D (Im gleichen Atemzug mit banane, ich fühl mich geehrt ;))

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts