Sign in to follow this  
l3n0w0

German Fighters -=GF=- - [R.I.P]

Recommended Posts

Für den Ein oder Anderen vielleicht interessant zu wissen: Nachdem schon einige Zeit nichts mehr los war schließt der Clan "German Fighters" seine Pforten zur Mitte nächsten Jahres. Die News zum selber lesen gibts auf [url]http://german-fighters.com/[/url]. Gruß l3n0 ps: An dieser Stelle ein Gruß an alle die ich über den Clan kennen lernen durfte ;)

schade, impr3ssive und banane warscheinlich die bekanntesten -=GF=-'ler, für alle neuen hier

Herzliches Beileid das einzige faire team das bei nem loose dem gegner noch gratulieren konnte

9 Jahre aufrecht gestanden und am Ende noch stolz den Hut genommen, das ist ein Grund für Wehmut, aber nicht für Trauer! Allen Ex-Membern beste Wünsche!

Ein super Clan, aber irgendwann braucht man junge Gesichter, wenn die alten dem Spielealter entwachsen. Oder man setzt einen Schlusspunkt mit Würde. Auf ein herzliches Wiedersehen :-)

Schade.. War eine super Zeit bei euch, ihr habt mir die Welt des Ligabetriebs gezeigt! RIP :)

Ich finds auch schade, aber was geschehen will geschieht... Cool, dass ich doch sooo bekannt bin :D (Im gleichen Atemzug mit banane, ich fühl mich geehrt ;))

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts