Sign in to follow this  
N3ssiah

Clan Vorstellung von Selfmade-Tactical - [R.I.P]

Recommended Posts

[i]Hallo Liebe Leute !![/i] [i]Wir wollten Heute mal unseren Neuen Urban Terror Clan Vorstellen.[/i] [i]-[u]Wie viele Members hat euer Clan[/u]? Wir sind momentan 10 Member´s.[/i] [i]-[u]Wie ist euer Durchschnitts Alter[/u] ? unser Durchschnitts Alter ist 16,8 also aufgerundet auf 17 Jahre. [/i] [i]-[u]Was für Spiel Modus habt ihr[/u]? Wir Spielen Haptsächlich Team Survivor aber wir bieten auch Bomb, SR8 Only und War Server an. was wir aber noch anbieten ist ein B3 bot und Xlrstats. [/i] [i]-[u]Spielt ihr aus Fun oder auch Liga Spiele[/u]? JA wir Spielen Fun Gaming und auch Liga wir wollen demnächst bei der UZ und bei der UCL Liga Teilnehmen.[/i] [i]-[u]Gibt es eine Probe Zeit[/u]? JA gibt es und die geht 2 Wochen und dann wird es entschieden von dem Gesamten Clan.[/i] [i]-[u]Die Kontakt Daten sind[/u] ? TeamSpeak³ ts.selfmade-tactical.de | IRC #-ST-[/i] [i]-[u]Unsere Homepage ist[/u]?[/i] [url]http://selfmade-tactical.de[/url]

Hallo N3ssiah, alter Clan neuer Name? Oder habt ihr jetzt mehrere Clans? ehemals .:BS:., =BC=,=BS=, bloodyshooter.de so viele Namen da kommt man ja bald durcheinander. @N3ssiah oder German Girl oder..... ihr müsst noch euer Impressum anpassen, das ist ein wichtiger Punkt. Auch Daumen hoch das ihr jetzt euer Regelwerk angepasst habt. Das neue Design finde ich etwas besser gelungen von den ladezeiten der Seiter bin ich nicht so ganz überzeugt. Ich schätze mal ihr habt eine VM bei so vielen Server könnte das knapp werden, desweitereen solltet ihr euere Binary´s der Server überarbeiten weil sonst massig Traffik verursacht wird. Euer Anbieter wird euch sagen " Problmeme mit DDos Attacken" Vertrag in Gefahr.

[quote=viperproject]Hallo N3ssiah, alter Clan neuer Name? Oder habt ihr jetzt mehrere Clans? ehemals .:BS:., =BC=,=BS=, bloodyshooter.de so viele Namen da kommt man ja bald durcheinander. @N3ssiah oder German Girl oder..... ihr müsst noch euer Impressum anpassen, das ist ein wichtiger Punkt. Auch Daumen hoch das ihr jetzt euer Regelwerk angepasst habt. Das neue Design finde ich etwas besser gelungen von den ladezeiten der Seiter bin ich nicht so ganz überzeugt. Ich schätze mal ihr habt eine VM bei so vielen Server könnte das knapp werden, desweitereen solltet ihr euere Binary´s der Server überarbeiten weil sonst massig Traffik verursacht wird. Euer Anbieter wird euch sagen " Problmeme mit DDos Attacken" Vertrag in Gefahr.[/quote] Hallo Viper, JA das ist ein neuer Clan,und wir ziehen es jetzt auch mit dem Clan Namen durch egal was kommt.Und nein wir haben nicht mehrere Clans sondern nur noch den und der bleibt auch bis wir keine Lust mehr haben Urban Terror zu Spielen. Wer ein Problem mit uns hat soll es uns Persönlich sagen damit man das auch mal Friedlich klären kann.Und ach Viper wir fanden das schon etwas krass was du gemacht hast aber Naja muss ja auch jeder selber wissen was man macht nur fürs nächste mal bitte komm mit deinen sachen direct zu uns weil wir sind ja auch alle (fast) erwachsen und können das auch anders klären. PS. bevor ich es vergesse was meinst du mit VM?? Und das mit den DDOs Attacken ist weg und wird auch so schnell nicht wieder kommen. LG N3ss!ah

Persönliches sollte man immer privat klären & nicht unter eine Clanvorstellung schreiben :/

[quote=N3ssiah] [i]-[u]Wie ist euer Durchschnitts Alter[/u] ? unser Durchschnitts Alter ist zwischen 14-24 Jahre. [/i] [/quote] LOL

[quote=N3ssiah]Und das mit den DDOs Attacken ist weg und wird auch so schnell nicht wieder kommen. LG N3ss!ah[/quote] Da wär ich mir nicht so sicher, euer Skeetshoot Server nutzt die ioq3 1.35urt linux-i386 Dec 20 2007 Version. Das ist eine frage der Zeit bis der Ordentlich Traffik verursacht. Aber nach wichtiger ist das Impressum! das kann euch schnell mal 1000,-€ kosten. Seht das nicht zu locker.

[quote=viperproject][quote=N3ssiah]Und das mit den DDOs Attacken ist weg und wird auch so schnell nicht wieder kommen. LG N3ss!ah[/quote] Da wär ich mir nicht so sicher, euer Skeetshoot Server nutzt die ioq3 1.35urt linux-i386 Dec 20 2007 Version. Das ist eine frage der Zeit bis der Ordentlich Traffik verursacht. Aber nach wichtiger ist das Impressum! das kann euch schnell mal 1000,-€ kosten. Seht das nicht zu locker.[/quote] Danke für die Infomation :D wir haben das Impressum jetzt neu gemacht :)

Das Impressum sollte natürlich wahrheitgemäße Angaben enthalten: Es kann einen Domain Inhaber geben und einen Admin C bei euch ist der Admin C "V.Bark" doch rechtlich (laut Denic) ist C****** D*** Domaininhaber und Admin C also stimmen die Angaben nicht im Impressum, macht euch da mal schlau, ihr nehmt das zu locker. Es kann durchaus sein das der Domaininhaber vom Admin C abweicht aber dann muss das Impressum anders aussehen.

Hallo N3ssiah "In der Mengenlehre wird mit Durchschnitt die Schnittmenge zweier Mengen bezeichnet" Wenn du schon von durchschnitt sprichst, solltest du ihn auch ausrechnen und nicht einfach das maximum und das minimum nennen

[quote=Sizzla]Wer hat eure Squadbanner erstellt? Spieler schreibt man mit [b]e[/b][/quote] Das haben wir selber erstellt :rolleyes:

[quote=viperproject]Das Impressum sollte natürlich wahrheitgemäße Angaben enthalten: Es kann einen Domain Inhaber geben und einen Admin C bei euch ist der Admin C "V.Bark" doch rechtlich (laut Denic) ist C****** D*** Domaininhaber und Admin C also stimmen die Angaben nicht im Impressum, macht euch da mal schlau, ihr nehmt das zu locker. Es kann durchaus sein das der Domaininhaber vom Admin C abweicht aber dann muss das Impressum anders aussehen.[/quote] Das Impressum ist Wahrheit´s gemäß ausgefüllt da der Root Server auf meinem Namen Läuft und wir die Daten für die Domain auch geändert haben.

Mit 1000€ würdet ihr da noch gut weg kommen. Übrigens fehlt immer noch eine E-Mail-Adresse im Impressum, siehe [url]http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html[/url] Zudem ist eure Navigation sehr unübersichtlich und eventuell sollte man für mehr Inhalt sorgen bevor man den Clan vorstellt. Trd. hf & gl

[quote=KaScHy]Löst euch bitte auf sonst mach ich hier was kaputt o.O[/quote] ein scheiß werden wir machen -.- aus welchen Grund sollten wir uns auflösen?

Steht doch da: "sonst macht er hier was kaputt". Das will schließlich keiner, denn jeder weiß, dass Kaschy der Hulk ist! Checkt doch bitte mal Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammtik auf eurer Homepage. Da krieg ich spontanes Augenkotzen.

[quote=N3ssiah][quote=KaScHy]Löst euch bitte auf sonst mach ich hier was kaputt o.O[/quote] ein scheiß werden wir machen -.- aus welchen Grund sollten wir uns auflösen?[/quote] Weil ich sonst was kaputt mache! :o

Ihr habt ständig was zu meckern wir wollten uns nur vorstellen aber nein ständig kommt nur das ist falsch und das ist falsch und was weiß ich noch was ihr an uns auszusetzen habt. Wir haben euch nie was getan oder sonst was wir wollten einfach nur den Clan vorstellen mehr nicht.

[quote=N3ssiah]Ihr habt ständig was zu meckern wir wollten uns nur vorstellen aber nein ständig kommt nur das ist falsch und das ist falsch und was weiß ich noch was ihr an uns auszusetzen habt. Wir haben euch nie was getan oder sonst was wir wollten einfach nur den Clan vorstellen mehr nicht.[/quote] Nein,nur ich :D

[quote=N3ssiah] wir wollten einfach nur den Clan vorstellen[/quote] Hast du fein gemacht :) & wenn du keine Kritik & Verbersserungsvorschläge haben und/oder willst, schreib das GANZ GROß IRGENDWO IN DIE VORSTELLUNG MIT HINEIN. Es ist für unbekannte, neue Spielerf schwer einen neuen Clan zu gründen und zu präsentieren, da in der deutschen Community das Phänomen der Eintagsbisdreiwochenfliegenclans wirklich weit verbreitet ist und man dementsprechend viele Vorurteile gegenüber neuen Clans hat. Noch dazu, wenn diese nicht außergewöhnlich seriös auftreten, sondern mehr gewollt als gekonnt - was hier leider (mal wieder9 der Fall ist - auftreten. Das hat nichts damit zu tun, ob ihr uns etwas "getan" habt, Fakt ist, ICH für meinen Teil sehe eine Clanvorstellung immer auch als Ersuch um Hilfe an, das Beste aus (m)einem Clan zu machen. Dazu gehört (für mich) IMMER eine überzeugende Webpräsenz, sonst manifestiert sich umso schneller das Klischee des Dreitageclans. Welche übrigens nicht annähernd so sexy sind, wie ein Dreitagebart.

ich kann mit Kritik & Verbesserung´s Vorschläge umgehen,nur es ist noch nicht mal was positives dabei das ist es was uns aufregt es ist fast alles nur negativ.

[quote=SkaPunk][quote=N3ssiah] wir wollten einfach nur den Clan vorstellen[/quote] Hast du fein gemacht :) & wenn du keine Kritik & Verbersserungsvorschläge haben und/oder willst, schreib das GANZ GROß IRGENDWO IN DIE VORSTELLUNG MIT HINEIN. Es ist für unbekannte, neue Spielerf schwer einen neuen Clan zu gründen und zu präsentieren, da in der deutschen Community das Phänomen der Eintagsbisdreiwochenfliegenclans wirklich weit verbreitet ist und man dementsprechend viele Vorurteile gegenüber neuen Clans hat. Noch dazu, wenn diese nicht außergewöhnlich seriös auftreten, sondern mehr gewollt als gekonnt - was hier leider (mal wieder9 der Fall ist - auftreten. Das hat nichts damit zu tun, ob ihr uns etwas "getan" habt, Fakt ist, ICH für meinen Teil sehe eine Clanvorstellung immer auch als Ersuch um Hilfe an, das Beste aus (m)einem Clan zu machen. Dazu gehört (für mich) IMMER eine überzeugende Webpräsenz, sonst manifestiert sich umso schneller das Klischee des Dreitageclans. Welche übrigens nicht annähernd so sexy sind, wie ein Dreitagebart.[/quote] Ihr Bemängelt unsere Rechtschreibung eure ist doch nicht besser packt euch an die eigene Nase.

[quote=N3ssiah]nur es ist noch nicht mal was positives dabei[/quote] Gesucht und nichts gefunden :/

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts