Sign in to follow this  
k

EpicFragshowUrt

Recommended Posts

Hey, ich würde hier gerne mal das Projekt "EpicFragshowUrt" vorstellen. Das ganze wurde von ]h3[ Membern ins Leben gerufen (ja den Clan gibt es noch) und kann auf Youtube betrachtet werden. Das Ziel dieses Projekts ist es "epic frags" in Kombination mit einem kleinem Edit zu veranschaulichen. Es geht hierbei hauptsächlich um die Frags und es ist relativ egal ob es sich dabei um public Frags oder um Frags aus Clanwars/PCW´s handelt. Zur Zeit sind 5 Folgen der FragShow hochgeladen und es werden natürlich noch weitere Folgen. Es würde uns freuen wenn man durch subscribes etc. hierbei unterstützt wird. Youtube Link: [url]http://www.youtube.com/user/EpicFragshowUrt[/url] Greetz YuKi ;)

jetz will ichs wirklich mal wissen, malt ihr euch nen Punkt auf den Bildschirm für die Unscoped Frags oder könnt ihr das so genau abschätzen? Ich mein da sind ja teilweise Unscoped Frags dabei die über die gesamte Map gehen. Nette Idee mit der Fragshow, die Clips haben genau die richtige Länge für diese Art von Movie.

nice frags, der frag von dir yuki war am besten von allen, bei fragshow 6, der rest ist entweder 100% luck (die unscopes) oder "nicht" so sehenswert ;) abboniert hab ich euch ;) Versucht mehr Scope frags reinzubringen :) sieht 10000 x schöner als die ganzen unscops die auf 100% luck basieren. Keep it work!

Der 6. Teil ist nun auch seit ein paar Tagen online: [url]http://www.youtube.com/watch?v=01HK6VFeHHU&feature=feedu[/url]

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.