Sign in to follow this  
x-Warsheep-x(GER)

UrbanTerrorHD hatt ein Problem festgestellt und musste beended werden

Recommended Posts

Habe mir alle 3 parts gedownloaded , und nach der reihenfolge entpackt/ueberschrieben , wenn ich es dann starte kommt die q3startkonsole laed alles durch. dann oeffnet sich das urthd fenster wird grau und es kommt die fehlermeldung UrbanTerrorHD hatt ein Problem festgestellt und musste beended werden. worann koennte dass liegen? habe dass jetzt 2 tage geladen (mit durchschnittlich 50kb/s) sind die systemanforderungen sehr doll groesser als bei normalen urt ?

also bei mir hatte alles funktioniert, bei mir war nur die aufloesung das problem, also es hing oben recht bei mir so in der ecke und so, hat aber komplett funktioniert..

Falls dir hier keiner antwortet, dann schau doch mal auf der offiziellen UrbanTerror-Seite im Forum nach, da gabs breite Diskussionen. Soweit ich weiß gab es relativ viele Fehlermöglichkeiten die alle diesen Fehler hervorriefen. Die Anforderungen sind wenn ich mich recht erinnere insofern gewachsen, als dass man für UrbanTerrorHD offensichtlich Windows und eine Grafikkarte, die eine relativ neue Version von Pixelshadern unterstützt braucht.

autoexec -> irgendwas mit md5accell müsste es sein, schau im offiziellen Forum bitte nach, und stelle das auf nen Wert der funktioniert :) Erklärung: md5 ist das neue Modell und Animationssystem das nur auf manchen Systemen direkt so läuft, deshalbt gibts es da ne Einstellung die auf die Grafikkarte zugreift, und je nach System muss man halt einstellen wie sie auf die GraKa zugraifen soll. (ist ne GL_ extension wie ich's verstanden habe)

[quote=v3nd3tta``]Erklärung: md5 ist das neue Modell und Animationssystem das nur auf manchen Systemen direkt so läuft, deshalbt gibts es da ne Einstellung die auf die Grafikkarte zugreift, und je nach System muss man halt einstellen wie sie auf die GraKa zugraifen soll. (ist ne GL_ extension wie ich's verstanden habe)[/quote] das geile daran: es wurde noch [u][b]KEIN EINZIGES[/b][/u] .MD5-modell hergenommen, auch nicht bei den neuen waffen.... :lol: :lol: :lol:

werde mal in der autoexce.cfg guggen , wenns nicht klappt das officielle forum durchsuchen , danke schonmalfuer den tipp mit der autoexec :D das ist mein inhalt der autoexec //In this file you can do settings that will be executed everytime Urban Terror is started. It will not get overwritten. //Lines starting with // are ignored. //Example1: exec yourconfig.cfg //Example2: set cg_fov "110" //Example3: bind x ut_weaptoggle knife PS: habe in meiner config seta r_md5accel "1" auf seta r_md5accel "0" gestellt , jetzt komme ich ein stueck weiter , aber dennnoch die gleiche fehlermeldung

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,408
    Total Posts