Sign in to follow this  
neoplayer656

wie kann man ein skin einfügen pls melden -neoplayer656

Recommended Posts

Hi, es gibt Funstuff und es gibt Skins, Funstuff wird über die Konsole ausgewählt: [url]http://www.viper-project.de/ger-forum/20-funstuff-installieren.html#post44[/url] und Skins kommen in dein urt Verzeichniss mit rein: [url]http://www.viper-project.de/ger-forum/2619-new-original-ger-funstuff-version-v1.html[/url] [b]NEW BIG BOOBS SKIN[/b]

Heyho neoplayer, ich versuche anhand deiner problemstellung einfach mal zu raten was du meinst. Du hast auf einem Server Spieler gesehen, die anders aussahen und willst das auch? --> Vipers erster Link hilft=) Wirkliche, selbsterstellte Skins kannst du aber nur auf den wenigen Servern benutzen, die das erlauben. Dazu kommt, dass nur du selbst diese Skins siehst. --> Vipers zweiter Li ... oh, booobies! =)

[quote=Svenson]Wirkliche, selbsterstellte Skins kannst du aber nur auf den wenigen Servern benutzen, die das erlauben. Dazu kommt, dass nur du selbst diese Skins siehst.[/quote] Das sind nur ca. 5%. Der Server selbst kann aber zulassen, dass bestimmte Skins geladen werden dürfen. So hat das auch Viper mit den b00b Skins getan. Bei Demoaufnahmen klappt das aber immer.

Du musst eine eigene PK3 erstellen, die nach der zpak000_assets.pk3 geladen wird, um zu garantieren, dass deine eigenen Texturen, Models oder Sounds "über den originalen liegen". Die PK3 ist eine zip-Datei, die alle Assets des Spiels enthält. Deine eigene PK3 muss einfach die selben Pfade und Namen enthalten wie die ursprünglichen Assets. Beispiel ist Vipers b00b Skin. Öffne den mal mit winrar, um zu verstehen. :D Um die Urban Terror Assets zu sehen, musst du zpak000_assets.pk3 öffnen.

also goldene Waffen... ? da hab ich noch n paar ich kann, wenn du willst dir mal welche zum download geben

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts