Sign in to follow this  
Blamiert

laser+ shoot

Recommended Posts

Hy, wäre es möglich das der Laser angeht wenn man schießt?. Dafür muss natürlich "ut_itemuse laser" aus sein ( also Laser deaktiviert aber im Equip dabei) Die Binds für Schuss und itemuse kenn ich. Aber weis ned wie ich den Laser nur temporär aktiviere und Laser und Attack in einen Bind krieg Danke schonmal im vorraus

Hmm, die Idee ist nice! ich hab nich so die Erfahrung im Scripten&Binden aber ich würde es ganz naiv mit dem "+" versuchen. Denn bei /bind MOUSE1 "+attack" bedeutet es ja, dass man schiest solange man Mouse1 drückt. Nun würde ich halt /bind MOUSE1 "+ut_itemuse laser;+attack" bzw. /bind MOUSE1 "+attack;+itemuse laser", einfach alle Möglichkeiten durchprobieren und schaun obs klappt :D aber bei solchen Fragen wendest du dich am besten an Luxxx

set l1 "ut_itemuse; +attack" set l2 "-attack; ut_itemuse" bind mouse1 +vstr l1 l2 oder bind mouse1 "+vstr laser_on laser_off" seta laser_on "ut_itemuse; +attack" seta laser_off "-attack; ut_itemuse" Müssten die sein (sind glaub genau die gleichen), drauf achten das der Laser im ersten Itemslot ist. Und am Anfang den Laser ausmachen. Aufpassen: Ich denk auf den meisten Public Server wirds nicht gehen, wegen dem Floodprotect. Edit: Könnte wer machen dass wenn man eine Taste drückt dass dann kommt ut_echo Laserscript [ON] und wenn nochmal Laserscript [OFF] dass man halt dann auf Tastendruck den Script an/ausschalten kann. (Weiss leider nicht wie)

Poison ansatz ist gut, aber dann hast du ein semi drinnen :) zwecks +attack und -attack

Habs getestet, bei mir gehts jedenfall auch mit Dauerfeuer, fals du dass so meinst.

[quote=Po!s0n]set l1 "ut_itemuse; +attack" set l2 "-attack; ut_itemuse" bind mouse1 +vstr l1 l2 oder bind mouse1 "+vstr laser_on laser_off" seta laser_on "ut_itemuse; +attack" seta laser_off "-attack; ut_itemuse" Müssten die sein (sind glaub genau die gleichen), drauf achten das der Laser im ersten Itemslot ist. Und am Anfang den Laser ausmachen. Aufpassen: Ich denk auf den meisten Public Server wirds nicht gehen, wegen dem Floodprotect. Edit: Könnte wer machen dass wenn man eine Taste drückt dass dann kommt ut_echo Laserscript [ON] und wenn nochmal Laserscript [OFF] dass man halt dann auf Tastendruck den Script an/ausschalten kann. (Weiss leider nicht wie)[/quote] Hi Also poison das mit der einen taste an und aus stellen kann ich dir machen, und auf publics kann sein das es da nich funktionieren wird. Lg Nebsz

Wäre nett, und dass es auf Publics wohl nicht funktionieren wird, hab ich doch geschrieben.

[quote=SkaPunk]Ohne La$er hitten? Unvorstellbar!![/quote] Absolut. :D

Erstmal danke! Allerdings gehen beide bei mir nicht wenn Floodprotect an ist.Der Laser ist anfangs an dann schiest man aber der Laser ist dann aus. Vielleicht gibts ja noch eine andere Methode?... Hab paar Sachen ausprobiert aber dann konnt ich nicht mehr schießen. Kann jemand vielleicht noch posten wie man einen Script an- bzw ausmacht ? Lg Iridium`

@Blamiert, am Anfang den Laser immer ausschalten, sonst gehts nicht sonst machst du währendem schiessen den Laser aus.

Hab ich funkt, bei mir trotzdem nicht. Werde demnächst nochmal ausprobieren und gegebenfalls bissle rumbasteln.

Hallo zusammen, also ich hab das ma i.wie so Probiert, bin jetz nartuerlich auch nich der ueber King in sachen scripts auch wenn ich gerne mal so tuhe :D //------Laser Script bind mouse1 "+vstr l1 l2" set l1 l2 "vstr l1 l24" bind x "vstr l1 l26; ut_itemuse (laser) " set l1 l26 "vstr l1 l21" set l1 l21 "set l1 l2 vstr l1 l22; set l1 l26 vstr l1 l25; ut_echo ^1on" set l1 l25 "set l1 l2 vstr l1 l24; set l1 l26 vstr l1 l21; ut_echo ^1off" set l1 "ut_itemuse; +attack" set l2 "-attack; ut_itemuse" set l1 l22 "ut_itemuse laser" also das is jetz so das man den mit x an und ausmachen soll+das man am anfang nich /ut_itemuse laser in die console eintippen muss.. also meines Fachwissen sollte es eig so funktionieren, aber i.was funktz da nich ich weiß mit meinem Latein auch nich weiter, vil weiß wie das geht? bzw was ich da Falsch mache?! Lg Nebsz

um nicht immer ut_itemuse in die konsole zu schreiben kannst du dir doch "ut_itemuse s" auf eine taste binden musst nur drauf achten das dein laser im ersten slot ist ... mein script sieht so aus : //=======laserscript====By fridolin<'3 bind MOUSE1 "+attack; vstr shoOt" bind xXx "vstr shoOt6" set shoOt6 "vstr shoOt1" set shoOt1 "set shoOt vstr shoOt2; set shoOt6 vstr shoOt5; ut_echo ^7[^1AN^7]" set shoOt5 "set shoOt vstr shoOt4; set shoOt6 vstr shoOt1; ut_echo ^7[^1AUS^7]" set shoOt2 "ut_itemuse" man kann es auch ein und ausschalten :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts