Sign in to follow this  
RukuHim

UrbanTerror auf dem Smartphone?

Recommended Posts

Wie ihr am Thementitel sicher schon lesen konntet, handelt es sich um mal etwas ganz Anderes: Urban Terror auf einer anderen "Spelekonsole" , dem Samsung. Ich habe dieses video gefunden: [url]m.youtube.com/results?gl=US&client=mv-google&hl=de&q=quake3+ipod&submit=Suchen[/url](Link wird warscheinlich nicht funzen, da ich meinen gammeligen iPod benutzen muss. Einfach in [url]youtube.com[/url] "Urban Terror Samsung" eingeben und dann erstes Ergebnis) Gibt des so etwas wirklich , und wenn es kein fake ist , wie kriegt man es? Git es dies dan auch für Apple Smartphones?

Share this post


Link to post
Ja, so etwas gibt es. Banane hat so schonmal spontan einen War spielen müssen :D

Share this post


Link to post
Das gibt es, es gibt nähmlich eine q3-app für alle androids, mit welcher soch auch alle mods und maps spielen lassen. Aus meiner sicht sinnlos soviel speicherplatz zu verbrauchen, da man nicht wirklich spielen kann...

Share this post


Link to post
Natürlich ist das völlig sinfrei ! Doch finde ich es auch sehr interessant!

Share this post


Link to post
1on1, ich mit pc und der gegner auf einem smartphone? ich nehme nur knife :D

Share this post


Link to post
Also ich hab meinerseits mit meinem HTC Wildfire S auch UrT zum laufen gebracht ^^ Rooten lies es sich total einfach un dann einfach ie Zip ruff uns los. Hat bei mir wunderbar hingehauen :) Nur naja ist mir der schirm dann zu klein, un von den FPS will ich nicht anfangen xD

Share this post


Link to post
Wenn sich das so [url]http://www.youtube.com/watch?v=Y4m3ZZRDflg[/url] steuern lässt will ich jemanden sehen der damit die jumpmaps meistert :D

Share this post


Link to post
Wie ich schonmal erwähnt hatte, hatte im Urtjumpers forum mal ein Typ namens King seine Urt Jumping App fürs Apple vorgestellt, die ich intensiv testen durfte. (walljumps, Jumpcamp und Easyjumps) Leider scheint er nicht mehr aktiv zu sein, die Datei hab ich nicht mehr, im Appstore und auf Google Docs ist es auch nicht mehr, und alle Youtube Videos hat er gelöscht :[ ging aber eigentlich klar.

Share this post


Link to post
[url]http://www.urtjumpers.com/forum/viewtopic.php?id=499[/url] Leider sind alle links down. Das Ding war eine Weile im AppStore. Das hieß "Walker"

Share this post


Link to post
Also ich für meinen fall habe UrT 4.1 NATIV auf meinem HTC Wildfire S zum laufen gebracht. Das Jailbraken von Android hat ein wenig gedauert aber nachdem ich ein wenigs gebastelt habe (mit hilfe von anderen) lief es. Aber von den FPS fangen wir besser nicht an xD 15 FPS waren so das maximum xD

Share this post


Link to post
PC-Spiele heißen ja nicht umsonst [b]PC[/b] Spiele, also wenn ich weg bin und mein Handy dabei hab, hab ich eigentlich keine Lust auf UrT.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts