Sign in to follow this  
fridolin

grafik!.

Recommended Posts

ganz klar ist dass 99% aller urt spieler das game nicht gerade wegen der "bombastischen" grafik spielen... ich eig. auch nicht aber nach einer 2 wöchigen auszeit vom spiel kommt es mir plötzlich so "grau" vor.! ich hab mich schon durch einige foren gelesen bzw nach einem/mehreren befehlen gesucht die die grafik in urt aufpeppen bin aber nicht fündig geworden! nun meine frage: gibt es befehle wie "r_vertexlight" die die umgebung der spieler bzw. die map stärker beleuchten oder gar leicht einfärben...? lg frido :P

Share this post


Link to post
gib doch in die console mal /clear /r_ ein und drücke dann die TAB Taste, dann werden alle Variablen die mit "r_" anfangen angezeigt. Was die im Einzelnen bedeuten musst du aber selbst googlen. Einige sind auch "locked".

Share this post


Link to post
kann geclosed werden hab mal auf die taggedzi oasis seite geschaut und alle grafikeinstellungen in meine autoexec kopiert und siehe da es ist n bisschen farbenfroher geworden.. :P lg frido :P [color=grey]//closed.[/color]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts