Sign in to follow this  
Tacitus

Weapon Toggle = Crosshair Change ?!

Recommended Posts

Hey Leute, Ich suche ein Skript, das mir folgendes ermöglicht. Sobald ich meine Waffe von Auto auf Pistol wechsel, soll sich auch das Crosshair ändern. Z.B. Statt Dot bei der LR300 ein richtiges Kreuz bei der Pistol? Hat jmd. Ahnung oder hat schon jmd. mal von einem ähnlichen Skript gehört? Ist es überhaupt möglich? Grüße, Tac.

immer das gleiche, du musst einfach auf die Tasten mit denen du die Waffen auswählst zusätzlich deine Crosshair Änderungen binden. Wichtig dabei ist, dass du nicht nur bei Pistol das alternative Crosshair bindest sondern bei allen anderen Waffen das Standard Crosshair. Orientier dich an Scripts, die die Waffe nur bei Messer anzeigen und bei den anderen Waffen ausblenden.

Ja schau dir einfach ein paar Beiträge an. Soweit ich weis, gibts hier Beiträge zur Tastenbindung mit 2 Befehlen ( also halt eine taste, 2 Befehle) , dann noch ein bind zum Waffenwechseln , und einen zum Crosshair changing.

Noch ein kurzer Einschub: So wie ich das sehe geht der [b]WeapChange dann aber nicht mehr über das MouseWheel[/b] ??? Richtig?

bind mwheelup "vstr change_c" set change_c "vstr change1" set change1 "ut_weaptoggle secondary; cg_drawcrosshair "8"; set change_c vstr change2" set change2 "ut_weaptoggle sidearm; cg_drawcrosshair "7"; set change_c vstr change1" das script basiert darauf dass man mit MWHEELUP (mit der mittlere maustaste nach oben scrolen) zwischen den waffen wechselt... hier secondary (ump, mpk oder spass) und sidearm (DE oder baretta) gewechselt wird zwischen punkt und kreuz! man könnte es auch mit farbigen kreuzen machen das heißt dass der punkt beim wechsel z.b. gelb und das kreuz grün wird... das würde dann so aussehen: bind mwheelup "vstr change_c" set change_c "vstr change1" set change1 "ut_weaptoggle secondary; cg_drawcrosshair "8"; cg_crosshairRGB "1,1,0,1"; set change_c vstr change2" //gelb set change2 "ut_weaptoggle sidearm; cg_drawcrosshair "7"; cg_crosshairRGB "0,1,0,1"; set change_c vstr change1" //grün farben für das crosshair findet ihr hier: [url]http://www.urbanterror.info/support/107-controls/[/url] //einfach bis zu den farbigen kästchen runterscrolen da sind die farbcodes :P ----- und jetzt zu dir ----- wechsel zwischen auto (punkt in rot) und pistol (kreuz in weiß) bind mwheelup "vstr change_c" // oder mwheeldown set change_c "vstr change1" set change1 "ut_weaptoggle primary; cg_drawcrosshair "8"; cg_crosshairRGB "1,0,0,1"; set change_c vstr change2" // (auto) punkt: rot set change2 "ut_weaptoggle sidearm; cg_drawcrosshair "7"; cg_crosshairRGB "1,1,1,1"; set change_c vstr change1" // (sidarm) kreuz: weiß // nur mal so wenn man sich dieses script mal genauer ansieht merkt man das man mit nur einer taste mehr als 2 binds haben kann du könntest jetzt z.b auch das knife anhängen dem dann auch noch das entsprechende crosshair mit rgb ... du kannst es aber auch so weiter binden dass du beim dritten mal hoch scrolen ein radiobind machst ... bzw. eine teamchat aussage wie: i need a medic oder so...

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts