Sign in to follow this  
GhostBuster

Laser aktivieren/deaktivieren

Recommended Posts

der laser ist ja des öfteren verräterisch. deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie man ne taste binden kann auf der man dann nur den laser betätigen kann. wenns sowas gibt wärs nätt es mir zu sagen weil ich hab das immer nur mit "setup-controls-misc-use item" geamcht.... jetzt kommt es aber immer auf die gear an wie das dann funktioniert deshalb muss ich da ewig an der anderen taste rumdrücken bis ich zu dem item laser komm und dann die entsprechende anderetaste drücken -->ziemlich nervig

Share this post


Link to post
pack den laser in den ersten slot d.h. das laser item in den ersten viereckigen kasten nach den nades und benutze den bind "bind x "ut_itemuse" ! oder bastle ein script das den laser nur aktiviert wenn du anfängst zu schießen! :P so ein script könntest du evtl. [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1609-laser-shoot.html[/url] da finden!

Share this post


Link to post
okay also erstmal hab ich immer den kevlar im 1. slot um ihn direkt zu droppen deshalb ist der schon vergeben und danke für den link! ich werd mal schaun ob ich was find!

Share this post


Link to post
du musst die kevlar nicht im ersten slot haben um sie zu dropen dazu brauchst du einfach nur ein bind undzwar genau den: bind x "ut_itemdrop kevlar" (für x kannste alle tasten einsetzten die du willst) ist einfacher! und dann kannste ja den laser in den ersten slot packen!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts