Sign in to follow this  
S!lence

"Demo Free" Youtubechannel

Recommended Posts

Hallo an alle Leser, da ich selbst kein Editer bin, aber einige Szenen, welche in ein Fragmovie passen würden, erspiele, kam Replay die Idee, ich könne eine Art "Demo Free" Channel erstellen, in dem ich einige meiner Demos mit Downloadlink hochlade. Diese Idee gefiel mir, daher habe ich soeben mein erstes "Demo Free" Video auf Youtube hochgeladen. Eventuell kann mein Kanal so eine Anlaufstelle für Editer sein, welche ein neues Fragmovie machen wollen, aber partout keine Frags finden. ( ist selten aber soll vorkommen. ) Wer Interesse an dieser "Dienstleistung" hat, der kann gerne mal einen Blick auf meinen ( derzeit jedoch noch nahezu komplett leeren ) Youtubechannel werfen. Zu finden ist dieser hier: [url]http://www.youtube.com/user/SilenceUrT[/url] Ich bitte zu beachten, dass ich KEIN Pro bin, und die Frags daher nicht gegen Highskill Clans wie z.B =SC=, ]Vz[ oder auch .owp sind. Desweiteren bitte ich darum, keine Kommentare hinsichtlich orthographischer Fehler in diesem Beitrag zu machen - ES IST SPÄT! Danke fürs Lesen & wer weiß, vielleicht findet sich für den ein oder anderen ja tatsächlich etwas. S!lence

Ich finde die Idee gut, auch wenn ich selbst vermutlich keinen Gebraucht davon machen werde. Eine Frage, ist die Idee dahinter das derjenige der ein vid machen will die Szenen direkt von deinem Youtubt account speichern soll, oder dass er dich falls ihm eine szene gefällt nach deiner Demo kontaktiert ? Weil falls man es sich direkt runterspeichern sollt (wie auch immer das geht), solltes du nexus movie config verwenden, weil niemand will dne lagometer drinnen haben und jeder will eine auflösung die zumindest 720 p entspricht (ohne die lästen schwarzen balken). ah ok grade gesehn demo link is in der discriptino vom youtube video. Finde die idee gut, auch die erste szene ist definitiv Fragmoviewürdig

Hey Danke :D Brauch grad Demos, und deine erste Fragshow ist ja schonmal Supi :> Tipp: Sammel Demos und klatsch sie aneinander dann bekommst du mehr Views u. Subs, anstatt wenn du jeden Tag eine Scene hochlädst :) gl <3 u. Thx :))

[quote=Strangah]Hey Danke :D Brauch grad Demos, und deine erste Fragshow ist ja schonmal Supi :> Tipp: Sammel Demos und klatsch sie aneinander dann bekommst du mehr Views u. Subs, anstatt wenn du jeden Tag eine Scene hochlädst :) gl <3 u. Thx :))[/quote] Ersteinmal danke für das Feedback :) Dein Tipp klingt gut, werde mal schaun ob ich das irgendwie umsetzen kann. Das Problem wird dann jedoch sein, dass mir die Demos schneller ausgehen als mir lieb ist, d.h es wird nicht lange dauern, bis ich keine Demos mehr habe die ich hochladen kann. Ansich geht es mir bei dem "Projekt" auch weniger um die Views/Subs, mir würde es reichen, wenn die 20-30 Urt Editer die es vielleicht geben mag, einen Blick auf meinen Channel werfen und ihn ggf. abonnieren um über neue Uploads etc. informiert zu werden. Dankeschön & Gern geschehen :) @Speckknoedelsup Freut mich sehr zu hören, dass die Idee auch hier im Forum anklang findet. Ich werde mich bemühen den Channel so aktuell wie möglich zu halten.

Schöne Idee. Wäre toll wenn sich dadurch tatsächlich ein Pool an Demos von Interessierten bilden würde die auch mal im Rampenlicht stehen wollen. ;) Also ich meine damit dass die Leute die besondere Demos haben sie dir anbieten würden um sie auch dort hoch zu laden. :)

Also sowas ähnliches wie Action Terror France für deutsche? das wär doch was =D

Sehr schön, ich denke ich werd mal eine davon benutzen :D weil ich will grad n kleines Fragmovie machen und da brauch ich eben ein paar Frags :D

Ich hätt noch den Yt Kanal Demo4Free übrig, mit der Email demo4free@gmail.com. Wär Interesse hätte und ne kleine GGL hat melden bitte.

lmaooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nein.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=4fAtRv16NuM[/url] mache auch einmal mit ;) wollte keinen anderen Thread erstellen, macht dir hoffentlicht nichts, Phil ;)

[url]http://www.youtube.com/watch?v=BSbcfSKyYLQ&feature=c4-overview&list=UUVYEwDcdj_Kr_7VQkOb7Xkw[/url] amaruu ist baba. #2 ~ bester edit0r 2013 - Stiftung Warentest Note: unbeschreiblich baba.