Sign in to follow this  
shad0w

IRC Channel für die deutsche Community

Recommended Posts

Falls ihr ebenfalls die Diktatur und die damit verbundene Zensur von Hummer und Co KG satt habt, könnt ihr nun in dem channel [b]#urbanterror.de[/b] abhängen, der das passende Topic [b]"The channel where the real german community idles! Hier werden Sie geholfen." [/b] trägt. Edit1: Das war Xesya's idee Edit2: oh shiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaat watermelons.

Share this post


Link to post
hier die politisch korrekte version Hallo liebenswerte Community, nach reiflicher Überlegung entschieden ein paar Anhänger und Verfechter der Demokratie und ich, uns in einem IRC-Channel zusammen zu finden. Es idlen ausschließlich Deutsche dort und teilen Meinungen über die neuesten Geschehenisse in Sachen UrT. Amtssprache ist Deutsch selbstverständlich. Wir intendieren dem übergreifenden Forumflame Abhilfe zu schaffen und diesen auf das IRC Netzwerk zu reduzieren. Jeder der, der deutschen Sprache mächtig ist, ist herzlich willkommen das Projekt "Occupy #urbanterror.de" zu unterstützen. Der Channel ist #urbanterror.de und es haben sich schon UrT-Größen wie dcdd dort eingefunden. Weiteres folgt. #urbanterror.de @ Quakenet ~

Share this post


Link to post
hmm würde der raum im real life existieren ich würd ne bombe reinschmeissen

Share this post


Link to post
peNoX: sag das den 40 leuten die schon da sind! ich finds pro :P j4n du wärst auch nicht eingeladen, weil dich keiner mag und dass du mit bomben hantierst würd eh keinen verwundern

Share this post


Link to post
hiero du darfst nich für alle sprechen :) ich kenn auch keinen der dich mag und als würds mich interessieren ob mich irgendein internetspacken mag

Share this post


Link to post
bin ja gespannt wie lang sich euer irc hält =) Selbst wenn wird es nicht anders laufen als im io. irc channel, mit ausnahme dass der io irc wenigstens jetzt frei von Vollpfosten ist, denn die sind ja jetzt alle bei euch =)

Share this post


Link to post
sieht fast so aus als würde "jemand" die community spalten wollen, wie damals mit "*phleb:ac*" und "fean0r". nur war *phleb:ac* nen echter sympathieträger, was ich von den heutigen initiatoren nicht behaupten kann.

Share this post


Link to post
Inwiefern dieses Topic inkl. Erstellung des Channels ein selbstironisches Statement darstellt, sei fraglich. Ist doch aber eigentlich lobenswert, wenn sich spammer selbst outsourcen.

Share this post


Link to post
Lass sie doch machen. Man spielt mit ihnen, hat seinen Spaß und wirft sie weg, wenn man sie nicht mehr will. Als Hochburg der Vernunft steht undso. nach wie vor :)

Share this post


Link to post
[quote=dcdd]Nerv nicht.[/quote] lol fangt damit ma an dann mach ich das auch btw skapunk guck ma auf mein registrierungsdatum und dann frag mich ma wie viele idioten ich schon kommen und gehen gesehen habe einfach ignorieren dann löst sich das problem von selber...

Share this post


Link to post
[quote=J4n]btw skapunk guck ma auf mein registrierungsdatum und dann frag mich ma wie viele idioten ich schon kommen und gehen gesehen habe einfach ignorieren dann löst sich das problem von selber...[/quote] muss schwer sein jeden morgen in den spiegel zu gucken [quote=AbbyCadabby]sieht fast so aus als würde "jemand" die community spalten wollen, wie damals mit "*phleb:ac*" und "fean0r". nur war *phleb:ac* nen echter sympathieträger, was ich von den heutigen initiatoren nicht behaupten kann.[/quote] niemand will die community spalten, die community ist bereits kaputt, falls ihr es nicht merkt. da geht es eher darum mal wieder sowas wie eine community aufzubauen... es ist kein wunder dass das forum hier inaktiv wie sau und im eigentlich irc-kanal absolut nicht los ist und das einzige was sich einfindet "spammer" sind und leute wie killerchris die meinen sie fallen ernsthaft nicht unter dieselbe kategorie (wobei in hasspms verschicken bist du genial, das stimmt schon! wahrscheinlich sogar besser als in urt, hast einfach mehr übung im hassen) ich persönlich (der eigentlich hier auf nichts einen fick gibt) find den irc-kanal ganz nett und finde es auch recht beeindruckend dass sich nach 1 tag schon 40 leute dort eingefunden haben. dahingehend gehen also meine props an xesya definitiv raus

Share this post


Link to post
[quote=Hiero][quote=J4n]btw skapunk guck ma auf mein registrierungsdatum und dann frag mich ma wie viele idioten ich schon kommen und gehen gesehen habe einfach ignorieren dann löst sich das problem von selber...[/quote] muss schwer sein jeden morgen in den spiegel zu gucken [quote=AbbyCadabby]sieht fast so aus als würde "jemand" die community spalten wollen, wie damals mit "*phleb:ac*" und "fean0r". nur war *phleb:ac* nen echter sympathieträger, was ich von den heutigen initiatoren nicht behaupten kann.[/quote] niemand will die community spalten, die community ist bereits kaputt, falls ihr es nicht merkt. da geht es eher darum mal wieder sowas wie eine community aufzubauen... es ist kein wunder dass das forum hier inaktiv wie sau und im eigentlich irc-kanal absolut nicht los ist und das einzige was sich einfindet "spammer" sind und leute wie killerchris die meinen sie fallen ernsthaft nicht unter dieselbe kategorie (wobei in hasspms verschicken bist du genial, das stimmt schon! wahrscheinlich sogar besser als in urt, hast einfach mehr übung im hassen) ich persönlich (der eigentlich hier auf nichts einen fick gibt) find den irc-kanal ganz nett und finde es auch recht beeindruckend dass sich nach 1 tag schon 40 leute dort eingefunden haben. dahingehend gehen also meine props an xesya definitiv raus[/quote] du quatscht doch totalen mist du versuchst die deutsche szene als einen exklusiven club aufzuziehen wo nur die leute rein dürfen die deiner meinung nach "wertvoll" sind und nein ich hab kein problem mich im spiegel zu sehen ;)

Share this post


Link to post
Ich versuche jetzt mal voll und ganz sachlich zu beurteilen und kritisieren. Und gleich vorweg die Bitte an Xesya, dcdd, Hieronymouz & shad0w: Trollt dieses eine Mal nicht. Bitte. :) * [quote=J4n]du quatscht doch totalen mist du versuchst die deutsche szene als einen exklusiven club aufzuziehen wo nur die leute rein dürfen die deiner meinung nach "wertvoll" sind und nein ich hab kein problem mich im spiegel zu sehen[/quote] In diesem Punkt stimme ich J4n zu. Toleranz ist bisher nicht die Stärke die ihr zeigt, doch um [quote=Hiero]sowas wie eine community aufzubauen[/quote] benögt man genau diese. Denn zu einer Community gehört jeder. Spammer, Flamer, Rager, Noobs, Pros, Trolls, Admins, "Normalos" und jeder andere hier. [quote=J4n]und nein ich hab kein problem mich im spiegel zu sehen[/quote] Damit hat J4n mehr Toleranz bewiesen, als der irnonischer Weise [i]Gentlemen[/i]'sClub heißende Haufen bisher. [quote=Hiero] props an xesya[/quote] Die Idee einen lebendigen Community-IRC-Channel zu schaffen, zu administrieren (die Art und Weise wie das bisher geschah, sei außen vor) finde ich gut! Aber dann behandelt dort auch jeden wie ein Mitglied der Comunity. Letztendlich ist fraglich, ob es überhaupt noch möglich ist, euch unvoreingenommen zu begegnen. :< Ihr habt euch ja nicht gerade beliebt gemacht. Was zweifelsfrei nie euer Ziel war. Hauptsache ihr habt Spaß. So ein bisschen h3-like. Tjoa, aber die gibts ja auch nicht mehr. :( Find ich gar nicht "k". *Und nein, das ist keine Aufforderung.

Share this post


Link to post
[quote=J4n]du quatscht doch totalen mist du versuchst die deutsche szene als einen exklusiven club aufzuziehen wo nur die leute rein dürfen die deiner meinung nach "wertvoll" sind[/quote] ich versuch die deutsche szene als exklusiven club aufzuziehen? hab dir ja schon mal gesagt dass du paranoid ohne ende bist, das ist doch lächerlich... ich hab von dem "projekt" nicht mal gewusst bis xesya mir gesagt hat ich soll dem channel joinen und schreib hier nur im forum, weil es sonst kein anderer macht skapunk: falls es dir nicht aufgefallen ist "troll" ich schon seit gerade eben nicht mehr, bin außerdem grad erst aufgestanden. zu dem rest (ich zitier das jetzt nicht alles, lief ja eh auf dasselbe raus): zieh mal dein höschen wieder an, 1.) steht der gentlemen's club da gar nicht hinter, dcdd und ich sind nur die willenlosen speichellecker von xesya, welch auch immer schlechten ruf wir uns gemacht haben, das hat mit dem "PROJEKT KONTERIOURT 2012" nichts zu tun 2.) ich weiß nicht wieso du meinst der channel wär von intoleranz durchzogen, keine ahnung ob man dich da irgendwie auf dem falschen fuß erwischt hat, das einzige was ich gestern mitbekam war, dass du dem channel jointest und anfingst rumzustänkern. "gebannt" wurdest du für genau 1 sek., aber das weißt du ja auch generell solltet ihr mal versuchen diese sachen hier nicht zu ernst zu nehmen... es muss nicht jeder scheiß in grund und boden diskutiert, argumentiert und emotionalisiert werden. es ist ein [b]irc-channel[/b] mit dem ihr nichts zu tun haben müsst und anscheinend auch nicht wollt, ihr seid in keiner moralischen verpflichtung die unfassbaren gräueltaten die dort vor sich gehen der allgemeinheit vor augen zu führen und den gerechten kampf zu führen

Share this post


Link to post
du kannst ja nich ma diskutieren alles was du kannst is beleidigen schon armseelig und das xesya sich hier nich ma meldet und was zurecht rückt zeigt schon sein elan an der sache vll von eya zu sehr eingebunden :D

Share this post


Link to post
du behauptest ich kannt nicht diskutieren und dein follow-up ist ein ad hominem die ironie, j4n, die ironie...

Share this post


Link to post
[quote=Hiero]ich weiß nicht wieso du meinst der channel wär von intoleranz durchzogen[/quote] Die unnötigen öffentlichen verbalen Attacken geegn J4n & Killerchris ein paar Posts weiter oben. Geht mir außerdem nicht um den Channel, den [quote=SkaPunk]finde ich gut![/quote]. [quote=Hiero]welch auch immer schlechten ruf wir uns gemacht haben[/quote] , ist dieser [quote=Hiero]dem "PROJEKT KONTERIOURT 2012"[/quote] nicht dienlich, da man es aufgrund seines Ursprungs vielerseits nicht an- und ernstnehmen wird und/oder will. _______________________________________________________________________________________________ [quote=Hiero]es eher darum mal wieder sowas wie eine community aufzubauen[/quote] versus. [quote=Hiero]es ist ein [b]irc-channel[/b] mit dem ihr nichts zu tun haben müsst[/quote] Willst du jetz die Community wiedervereinen oder einen seperaten IRC-Channel mit pseudooffiziellem Namen haben? ________________________________________________________________________________________________________ [quote=Hiero]du behauptest ich kannt nicht diskutieren und dein follow-up ist ein ad hominem[/quote] J4n, da hat er leider Recht. :< Aber ist ja nicht so, dass er es besser macht :) Eigentooor! [quote=Hiero]leute wie killerchris die meinen sie fallen ernsthaft nicht unter dieselbe kategorie (wobei in hasspms verschicken bist du genial, das stimmt schon! wahrscheinlich sogar besser als in urt, hast einfach mehr übung im hassen)[/quote] [quote=Hiero]muss schwer sein jeden morgen in den spiegel zu gucken[/quote] __________________________________________________________________________________________________ wenn die leute wüssten, dass j4n eigentlich mit uns zusammen arbeitet... ich habe lange zeit mit shadow dcdd muts und die anderen trolls abgehangen Habt euch lieb, ja? :)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts