Sign in to follow this  
shad0w

IRC Channel für die deutsche Community

Recommended Posts

dieses kaputtzitieren (und aus dem kontext herausreißen) zerstört wirklich jegliche übersichtlichkeit bzgl. ad hominem und "unnötige, verbale attacken": ich glaube du weißt nicht was ein ad hominem ist... um ein ad hominem handelt es sich nur wenn man schlechte charaktereigenschaften des gegenübers aufzeigt/erfindet um damit seine argumentation zu schwächen. meine "unnötigen, verbalen attacken" waren antworten auf andere "unnötigen, verbale attacken" - das ist hier ja gute sitte und gegen kulturelle bräuche möchte ich mich schließlich nicht auflehnen! werde es jetzt aber sein lassen, ganz bestimmt und wirklich bzgl. schlechter ruf: ich kann mich eigentlich nur wiederholen, gentlemen's club ist da nicht verantwortlich und nur dcdd und ich sind die "willenlosen speichellecker" xesyas und wenn man es deshalb nicht ernst nehmen will, tja, pech gehabt, kann ich euch nicht helfen, will ich euch nicht helfen, außerdem, wie nun im nächsten punkt kommentiert: bzgl. community: dass wir eine community aufbauen wollen, die allen zugänglich ist heißt _nicht_, dass ihr etwas damit zu tun haben müsst. niemand zwingt euch an einer community teilzuhaben, weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist, meine aussagen waren in dem bezug absolut nicht widersprüchlich

Ich poste jetzt mal nicht die wikipedische Definition, aber meiner Meinung nach, ist ein ad hominem weiter gefasst. Aber lass uns das doch in einem rhethorikforum diskutieren :)

ja alle außer j4n ne mal im ernst, auf der einen seite ist die konversation hier ja ganz lustig, aber eigentlich wollte Xesya (vermute ich mal) einen aktiven Irc channel für die deutsche Community errichten (und da der bestehende Channel eher spärlich besucht wird muss man halt einen neuen Channel machen, ein paar leute anschreiben, die dann irgendeinen Troll-Post(oder auch einen ernstgemeinten :>) erstellen, damit über den channel geredet wird und er dadurch besucht wird). Einfaches Prinzip der Werbung

na ist doch ne gute idee. wenn ich mal im irc sein sollte schau ich mal vorbei. aber ehrlich gesagt bekomm ich grad immer ne meldung : u r on our dns blacklist : Haters gonna hate

haso, dann liegts wohl an der ip der uni, da muss ich warten bis ich zu hause bin. hier kann ich keinen router ein/aus schalten. aber danke für den tip, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.

Ich war mal fuer 3 Wochen gebannt vor paar Monaten ja, weil ich too gut war.

jeder kann so viele irc Channels aufmachen wie er will wenn er das möchte aber wenn ihr das richtig machen wollt bastelt euch ne Webseite dazu nennt sie die wahre UrT Community oder wie auch immer und spammt nicht hier alles zu :lol: Viel Erfolg und ich meine das [b]nicht[/b] als Ironie , jeder soll seine Chance wahren und was tun anstelle nur zu jammern. Achja das wir uns der Konkurenz stellen sieht man daran das wir diesen Threat offen lassen bis er wie schon so oft extrem aus dem Ruder läuft ;)

[quote=|D42C|Killerchris(GER)]Wenn hier dann Ruhe herschen würde wäre die Welt perfekt...[/quote] deine kleine Internetwelt vllt. wirklich

[quote=YuKi][quote=|D42C|Killerchris(GER)]Wenn hier dann Ruhe herschen würde wäre die Welt perfekt...[/quote] deine kleine Internetwelt vllt. wirklich[/quote] Sag bloß du hast Reallife... Einer der größten Spammer im Forum...

Vorweg: Wer hier spammt oder flamet, der fliegt. Das ist eine Chance für die Community (ob pro io oder nicht ist vollkommen egal), die wir evtl. mal nutzen sollten. Schließe mich aber hjr an: Viel Erfolg - bin ja selber schon im Channel um mal zu schauen was da so abgeht. Evtl. kann man sich ja gegenseitig helfen (wie auch immer).

ich find ja die idee von 2 deutschen communitys schwachsinnig. Ist ja wie die Trennung BRD / DDR O.o ist doch viel zu viel Aufwand für den Nutzer --> mich! Ich muss auf 2 communitys gleichzeitig meinen Senf dazu geben und auf dem aktuellsten Stand bleiben. Da ist es doch einfach eine bestehende mit ordentlichem Fundament einfach wieder populärer und beliebter zu machen. Was diese Kritik an die Admins von io angeht von wegen thema schließen und Beiträge löschen. Wenn ich mich recht erinnern kann waren das alles topics, die seit mehr als 2 monaten unberührt geblieben sind und Beiträge, die einfach nicht zum topic passten oder rumgeflamed und rumgehurt wurde. 2 irc channels mit gleichem Ziel sind daher derselbe Mist. Am ende redet man nur noch aneinander vorbei.

Wie gesagt: Ihr müsst ja nicht. Ist ja nur ein weiteres Angebot. Wie Pferdewurst.

Pfannen- und Grillkäse - lecker quietschend beim Kauen. Vegetarische "Hack"bällchen. Tofusteaks. Oder einfach abnippeln.

hi alle, wieder mal ein sehr interessantes Thema. Die Idee finde ich gut mit dem IRC. Was ich nicht gut finde, das ihr euch eigentlich selbst mit diesem kindischen verhalten hier im Forum den Todesstoss gebt. Aber macht nichts, nur weiter so davon profitiert dann die Bleilust Community und wir vom +GER+Clan. Wenn ihr das wollt, nur weiter so.

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie nach einem #iourbanterror.de UrbanTerror IRC Channel gesucht… weil ich schlicht und einfach nichts direkt davon wusste… (wenn man ein wenig nachdenkt könnte man in den Hirnzweigen den Gedanken an ein io-IRC bestimmt verschwenden, aber die meisten Medien-Nutzer [Ich!!] sind faul) Deshalb muss ich shad0w recht geben: [quote=shad0w]Einfaches Prinzip der Werbung[/quote]

warum wird dieses thema nicht geschlossen? es fallen nur noch meinungen die jemand anderes versucht zu widerlegen.. wenn ihr es gut findet bzw unterstützen wollt, joint den channel, wenn nicht dann nicht

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 10 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,422
    Total Posts