Sign in to follow this  
Nitr0x

FPS Drops

Recommended Posts

Juten Tach die Damen und Herren. Seit etwa einer Woche lagge ich intensiv in Urt... es liebt an meinen FPS. An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen, weil ich sie erst vor nem Montag neu ersetzt habe. Evt. könnte mir einer von euch einige Tipps geben, ober auch die Verursachungsmöglichkeiten sagen... Mfg. nitrox

bist du dir sicher dass es nicht an deiner Grafikkarte [b]liebt[/b]? es könnte nämlich sein,dass die ganzen Settings wie Anti-Alising etc. eingeschaltet sind oder das Urban Terror jetzt auf deine Onboard Grafikkarte läuft(falls du eine hast) und nicht auf deine Neue(kannste im Treiber einstellen).

[quote=Xesya]Die Prozessor-Affinität eventuell ändern, sodass dem Spiel nur noch ein Kern zugewiesen wird. Im Task Manager die CPU-Kern Affinität manuell anpassen, damit dem Spiel nur noch ein Kern zur Verfügung steht (Rechtsclick auf einen Task, Zugehörigkeit festlegen und nur 1 Kern auswählen). Sollte kein Problem sein, da das Spiel nicht multithreaded programmiert wurde.[/quote] Da merke ich gar keinen unterschied :(

hast du von ATI auf NVIDIA gewechselt? wenn ja einfach mal mit den grakkaeinstellungen für urt rumspielen !wichtig! nicht mit den einstellungen von anderen games rumprobieren!

[quote=Nitr0x]An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen, weil ich sie erst vor nem Montag neu ersetzt habe.[/quote] ? welche grafikkarte? falls nvidia schalte mal bei 3d settings threaded optimization aus

// NVIDIA // um mehr fps zu haben habe ich nicht nur die "optimization" aus geschalten sondern auch die "multi-display/gemischte GPU-Beschleunigung" auf "Kompatibilitäts-Leistungs-Modus" umgestellt hat bei mir einen aufstieg von 60fps auf 125 fps gebracht!

cool, davon wusste ich noch nichts, probier ich auch mal aus. hab manchmal noch fps drops, auf uptown z.b.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts