Sign in to follow this  
LaSer

Urban Terror & Competition .. ?

Recommended Posts

Ich wäre bei jeder Competition dabei. Sollte Hilfe bei Pages und/oder Servern benötigt werden, kann ich euch unterstützen. Sollte die Webseite extern laufen, kann ich euch einen Webspace + Domain zu verfügung stellen. Einfach nur eine PM und ich bin dabei! [quote]x0 wenn die sich wieder mal aufrappeln und Sizzla seinen neuen PC zu Stande bringt.[/quote] Einfach mal abwarten, meine Freunde. Eigentlich kann man sich doch nur freuen, dass es wieder deutsche Teams gibt, immerhin gehen alle nach einer Zeit. Woran liegt es wohl? An der Community, da Sie so nette Menschen hat? El invierno es un buen momento, no? Adiós

[quote=Sizzla]Einfach mal abwarten, meine Freunde. Eigentlich kann man sich doch nur freuen, dass es wieder deutsche Teams gibt, immerhin gehen alle nach einer Zeit.[/quote] Nichts für Ungut, aber in der Zeit, die die meisten Clans überdauern hat sich x0 3x aufgelöst und neugegründet. "Alle" umfasst in dieser Hinsicht ne relativ begrenzte Anzahl an Clans :D Back to topic: Die Idee ( bzw. Ideen ) ansich finde ich absolut super! Ich bin kein Technikexperte, habe keine Ahnung von HPs und bin im organisatorischen ne Niete, aber so mitmachen und so würde ich wohl.

x0 hat auch als einziger neuer Clan ein Jahr am Stück existiert, als jede Woche neue Clans kamen und gingen

sowas nennt man Inaktiv. Sind doch mittlerweile schon zwei Jahre alt und uns kennt man doch :?

Auch von mir Ein Fuffi als preisgeld... Sind wir schon bei 100 oder?

Guest
Ich bin ja stark dafür, dass dann auch mal 'n FTL und/oder CAH Cup gespielt wird.

Guest
Nur weil du's nicht kannst. :<

[quote=raik]Auch von mir Ein Fuffi als preisgeld... Sind wir schon bei 100 oder?[/quote] behalt dein durch zwielichtige drogengeschäfte erwirtschaftetes geld :D

Ich seh schon, undso. sponsort Preisgeld, jaja :D Hätte auch nix gegen einen FTL Cup, CaH muss nicht sein. Aber erstma überhaupt was auf die Beine stellen, bevor solch spezielle Details geklärt werden.

jo rapid hier Finde den Ansatz Urban Terror wieder in die ESL einzubinden seitens Ska sehr attraktiv,ferner müssten natürlich alle Nationen mitmachen damit es sich lohnen würde. Vorerst, zwecks der Wiedereinführung der Wettkampfszene und allein schon dafür dass das Training wieder einen Sinn hat, finde ich jene vorgeschlagene wenn auch National beschränkte sowie Wettkampfankurbelnde Idee/Vision von La$er sehr erfrischend angesichts dieser ausgetrockneten Community fernab des kompetitiven Zusammenspiels.

[quote=LaSer]Wie wäre es dann mal mit einem TS3 Meeting guys?[/quote] Denke auch das wäre am effektivsten. Bei dir oder bei mir Zuhause? ;) Am Weekend wäre wahrscheinlich für die meisten optimal due Arbeit oder Sonstiges. Unter der Woche für mich ab 19.30h. Cheers,

rapid xD Yo, mir ist egal wann & wo, aber man sollte Svenson da denke ich unbedingt mit einbinden. Nur hat der imo wenig Zeit.

damit auch die gesetzlich vorgeschriebene niggah-quote eingehalten wird, würde sich riches gerne bereit erklären, der ja ohnehin immer was zu reden findet ;D

Servus: @rechtliche Seite paar Sätze: 1. URT wurde von der BPJM schon kontaktiert. was daraus wurde ka, ggf. ist Urt bereits aufm Index. Ist das der Fall = keine Werbung fürs game sonst ggf. Abmahngefahr/Strafen, da Jugendschutz verletzt sein könnte (je nach Richter, siehe Punkt 2) 2. Es ist eine Empfehlung, ein zb. ab 16 ausgezeichnetes Game darf von <16 nicht gekauft werden. Heisst aber nicht das Papi es nicht kaufen darf und dem Kind geben kann. Da wir alle hier im netz sind, und ein Internetzugang nur per Vertrag möglich ist, und Verträge bei <18 zumindest meist mit Duldung der Eltern, in ~99% der Fälle beim Inetanschluss sicherlich auch von den Eltern abgeschlossen wurden stehe ich pers auf dem Punkt: Durch Zur Verfügung machen von "Internetanschluss" ist zumindest gedultet, daß ab 18 Inhalte konsumiert werden. Alternative = kein pc/Kein inet fürs blag. Für beides gibts weder Höchstrichterliche Urteile, noch "gleichlautende" Richtungen in der Rechtssprechung derzeit. Es kommt also son bissl drauf an wers wo hostet. Im zweifelsfall anonym @ausland der content, mit url verlinkung und ab 18 warnung wäre mein grober Vorschlag (nicht 100% legal umzusetzen, da Jugendschutz eigentlich z.B: Ausweiskontrolle verlangt hat (ka wie weit sich das inzwischen geändert hat) PS: wichtig ist auch wenn etwas in deutsch verfasst wird gehen die meisten Richter davon aus das es für ein deutsches Publikum geschrieben wurde und damit auch unter deutsche Jurisdiktion fällt. Bei Bedarf zum ganzen Müll auch Zitate/Urteile/Einschätzungen von RAs. Disclaimer : Rein hypothetischer Fall, keine Rechtsberatung oder Verantwortungsübernahme.. @Idee: deutsch only hat scho so oft gefailt aus Mangel an Leuten, oder aus Mangel an Verantwortlichen, daher sollte es niemals nur einen geben der das macht. Daher: früh genug ansagen, spread the message, und fulltime effort. Sonst wirds nix :) PS:

Zu 1.: [url=http://www.iourbanterror.de/punbb/topic767.html]This[/url]

Ich könnte eventuell etwas promotional artwork machen. Wenn von Nöten.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 2 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,598
    Total Topics
    21,415
    Total Posts