Sign in to follow this  
RukuHim

fast knife script zombie server

Recommended Posts

kann mir jemand das fast knife script, das auf den zombieservern benutzt wird geben?

ich glaub auf dem Zombie Server war gemodet aber ich kenn mich da net aus :P

Also ich denke mal den den die Spieler nutzen? Ein paar brauchen Autoclick die anderen binden sich schiessen auf das Mausrad. [quote]bind MWHEELDOWN "+attack" bind MWHEELUP "+attack"[/quote]

Ja poisons binds sind die Standards die die meisten Zombie Mod Server Spieler benutzen aber man könnte noch viele scripts draus machen. Ps : ich schreibe nacher mal mein Script das aber nicht mehr in Benutzung ist hier rein :)

ok danke pioson hab dein scrip ausprobiert, aber meine maus hat keine gutes scrollrad sodass es beim scrollen langsamer knift als ich selbst knifen kann.

Dann lad dir ein Autoclick runter, kannst du auf ne Taste binden, sobald du die Klickst klickt das Programm so schnell wie du es eingestellt hast (meist noch schneller als mit dem Scrollrad)

[quote=S0lll0s]Kauf dir ne ordentliche Maus und mach ein Makro drauf.[/quote] Da stimme ich ihm zu. Hab ne G9 und kann mich nicht beschweren. Hab für das Fast Knife auch en Script am start.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 4 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts