Sign in to follow this  
Sh0ot3r

`xS` - xtreme Shooters - [R.I.P]

Recommended Posts

Moin Moin liebe Gemeinde, Wir der [b]X[/b]treme [b]S[/b]hooters Clan sucht Verstärkung in sachen Membern! Ich denke, es ist das beste, wenn wir uns hier noch mal ausführlich vorstellen. Der xS Clan wurde ende Oktober noch unter einem anderen Namen von Breitling und Nitr0x gegründet. Nitr0x hat den Clan nach kurzer Zeit wieder verlassen. Daraufhin wurde ZombieSlayer der neue Co-Leader von xS. Nun gibt es seit 2 Tagen auch den Co-Leader ZombieSlayer nicht mehr, da er sich von jetzt auf gleich entschied, einen eigenen Clan zu eröffnen. Breitling war seitdem sehr enttäuscht und wollte und konnte den Clan nicht mehr weiterführen. Nun haben wir uns geeinigt, dass ich (Sh0ot3r) den Clan weiter führen werden. Ich will nun nicht die ganze Vorstellung hier noch mal schreiben, falls ihr die Entstehung etc.. noch mal lesen wollt, könnt ihr sie hier[url] http://www.iourbanterror.de/punbb/topic1637-clanvorstellung-ony.html[/url] nachlesen! Dort sind die anderen sachen nicht mehr Aktuell. Daher Aktualisier ich das hier mal: Erst mal das wichtigste, die Kommunikation! Wir haben einen Teamspeak³ Server worrauf ihr uns erreichen könnt! Diese IP lautet: [b]83.169.4.220:9997[/b] Dann haben wir auch einen Private Server worrauf täglich PCW's, Clanwars und auch UZ-Spiele ausgetragen werden. Die IP lautet: /connect 109.235.52.141:14426 Dort ist natürlich ein Passwort drauf (darum auch Private Server) das Passwort könnt ihr aber auch bei uns nachfragen, wenn ihr dort mal mit / gegen uns Zocken wollt. Kommen wir mal zu unseren anderen Servern: [b]Was bieten wir euch[/b] Wir können euch im moment folgendes Bieten: [list] [*]2 Gameserver wo ihr natürlich auch Rechte bekommt. (1x Sr8-Only: [b]91.121.6.213:28000 [/b] und 1x Turnpike & More all Weapon server [b]91.121.6.213:28020[/b], beide mit B3 ausgestattet.) [*]Zwei Private server, auf dem auch PCW'S / Wars gespielt werden. [*]Einen Deathrun Server (IP: [b]188.138.112.225:27960[/b]) [*]Freundliche Leader und Member. [*]einen Teamspeak³ Server. [*]Teamfähigkeit. [*]IRC Programm / Channel mit Q und Warbot zum PCW's Requesten. [*]eigene .de Homepage. ([url]www.xs-urt.de[/url]) [*]Gutes Training / Taktiken. [*]Guter Skill. [*]Spaß am Spielen. [*]Alle Server sind auch hier noch mal aufgelistet: [url]http://www.xs-urt.de/index.php?gameserver[/url] [/*] [/list] [b]Was wir vorraussetzen[/b] [list] [*]Mindestalter 15 Jahre (Ausnahmen sind immer möglich.) [*]Freundlichkeit. [*]Freude am Spielen haben. [*]Aktiv im Teamspeak server mitwirken (natürlich mit funktionierenden Headset) [*]Teamfähigkeit [*]Aktivität im Game und im Forum. [*]Faires Spielverhalten. [/list] [b]Kontaktmöglichkeiten[/b] Website:[url] www.xs-urt.de[/url] Skype: auf Anfrage MSN: auf Anfrage. Teamspeak: 83.169.4.220:9997 Am besten eine Bewerbung auf der Homepage schreiben. Dann noch in Teamspeak mitwirken. Dann werden wir Admins / Moderatoren entscheiden, ob ihr Aufgenommen werdet oder nicht. Wir freuen uns über jede Bewerbung. :) Liebe Grüße, Sh0ot3r.

Share this post


Link to post
[quote=Sh0ot3r] [list] [*]Sehr guten Skill. [/list] [/quote] Immer langsam mit den jungen Pferden :) Gut, dass ihr es weiterhin versucht. Schade, dass man wieder liest: Ging um seinen eigenen Clan zu gründen.. Eh - Clan ist doch kein Megges Drive-In wo man kurz mal hingehen kann und dann wieder geht :o

Share this post


Link to post
Ich fands auch schade. Erst recht, wenn es von jetzt auf gleich ist. Ich fänds auch besser, wenn es so wär wie vorher.. kann man aber leider nichts machen. :(

Share this post


Link to post
Dann sage ich mal viel Glück bei eurer Membersuche. Kleiner Tipp von mir, wenn ihr 5 aktive! Member seit, spielt UZ oder sonstwelche Cups/Turniere, da kann man gut an Bekanntheit dazu gewinnen. ;) Ihr braucht noch einen GameServer, habe ich das richtig verstanden? Kannst mir ja mal eine PN schicken, vielleicht kommen wir auf einen Nenner.. :)

Share this post


Link to post
Hi, danke dir kLeene, ich weiß momentan selber nicht, wie viel Member wir noch sein werden. Deshalb ist das momentan noch sehr schwer rauszufinden, da manche mit Breitling gehen, vielleicht gehen manche User auch mit ZombieSlayer in sein neuen Clan.. müssen wir abwarten. Wenn sich natürlich 4-5 richtig gute Spieler Bewerben und unseren Vorstellungen entsprechen, werden wir deinen Rat natürlich auch annehmen und Cups, UZ, etc.. mitspielen. Dazu kannst du mir auch gerne noch ein wenig weiter helfen, weiteres siehst du ja in der PN die ich dir gesendet habe. Liebe Grüße, Sh0ot3r. :)

Share this post


Link to post
[quote=Sh0ot3r] 4-5 richtig gute Spieler[/quote] Schau dir PoG an - die brauchen nichtmal 4 oder 5 "richtig gute Spieler" um in der UZL mitzumischen (:

Share this post


Link to post
Ich finds erstaunlich wieviele Leute immer einen clan gründen. Ich wünsch euch viel Erfolg, aber ich denke das es nicht einfach wird.

Share this post


Link to post
Wahrscheinlich nur die Überschrift gelesen ^.^ Wie kleene schon sagte noch 2-3 Aktive Leute dann können wir wieder anfangen :)

Share this post


Link to post
jo das mit dem Clan ist nie leicht… da muss man Streitschlichten und die Mama für alles spielen. (Fast wie BTU hier :P) Vorgestern Nacht musste ich auch wieder Member von uns davon abhalten, den Clan zu verlassen. Naja, was ich damit sagen will: Es wird nicht leicht sein, eine Truppe zu finden, wo sich jeder gut versteht, wenns das überhaupt gibt. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass ihr den Clan weitermacht und wünsche euch viel Glück und vor allem Spaß, denn das ist meiner Meinung nach die Hauptsache :) Haut rein!

Share this post


Link to post
Das P-Team hat seit 2009 nicht einen einzigen Spieler an einen anderen Clan verloren, es sei denn, wir haben uns freiwillig von ihm getrennt (war nur einmal der Fall). Irgend etwas macht ihr falsch :P

Share this post


Link to post
@Schnork: haha, danke für die Erwähnung :D btw. das mit dem P-Team noch nie gehört hättest lieber nicht schreiben sollen! :D hf! :D und zu dem topic: wünsche viel Glück beim Halten, bin ja in einer ähnlichen Situation, nur nicht gaaanz so dramatisch ^^

Share this post


Link to post
Ok du kennst das P-Team nicht, aber schreibst öfters hier in unseren offiziellen forum (iourt). Vielleicht bist du jetzt schlauer=)

Share this post


Link to post
[quote]1st Place 1. Vietcong-Friends RW Cup 2008 1st Place 2. Vietcong-Friends RW Cup 2009 1st Place ESL Teamplay Ladder 2009, 2010 (with 3 different Teams) 1st Place 3on3 CTF Ladder 2009. 2010 (Dude, where is my M-16?) 1st Place 3on3 CTF Ladder 2009. 2010 (MofD.VC) 1st Place ESL Custom Map Cup 2010 (P-Team) 1st Place ESL Teamplay Ladder Round System (Upload Replays And Screenshots) 2nd Place ESL Custom Map Cup 2010 (P-Team Die Sechs Fragezeichen) 2nd Place ESL Teamplay Ladder 2010 (P-Team II) 2nd place Vietcong-Friends TDM Adventsturnier 2009 10 Wins In A Row ESL Teamplay Ladder 2009 (P-Team Baemsquad) 20 Wins In A Row ESL Teamplay Ladder 2009 (P-Team Baemsquad) 10 Wins In A Row ESL Teamplay Ladder 2009 (P-Team Indestructible) 20 Wins In A Row ESL Teamplay Ladder 2009 (P-Team Indestructible) 159 day on top of the ESL Teamplay Ladder 2009/2010 (P-Team Baemsquad) several Weeks on top of ESL Teamplay Ladder 2010 (P-Team XPerts) several Weeks on top of ESL Teamplay Ladder 2010 (P-Team Indestructible)[/quote] :-*

Share this post


Link to post
es ist nicht euer Forum ;) (nur um das klar zu stellen) und nu is gut! Der Witz is durch, der Thread geht da drum, dass xS Leute sucht ;)

Share this post


Link to post
[quote=Schnork]P-Team? Noch nie gehört^^ Scheint ja unwichtig zu sein ;)[/quote] aha und du? wer bist du oder was zum teuel ist ein explosion-clan? ärlich.. Naja schicke vorstellung, übersichtlich usw. [quote=Sh0ot3r] [*]Sehr guten Skill.[/quote] aber nicht übertreiben :rolleyes: Viel Erfolg

Share this post


Link to post
Maaan das war nur ein Spaß! Ironie mein Freund… Ironie. Naja vielleicht mach ich demnächst mal ne Clanvorstellung :D Edit: Nachdem ich doch schon seid ein paar Monaten hier wieder auf der Seite rumgeister, ist mir das P-Team vom hörensagen natürlich schon untergekommen! Ich wollte damit nur eine aufheiternde Beigabe machen, und keinem auf der Leber liegen. Also entschuldigt mich, wenn ich euch damit aufgebracht haben sollte. Danke …. //offtopic closed

Share this post


Link to post
Wenn man keinen aktuellen sportlichen Erfolg vorweisen kann (mangels Befähigung, bestärkt durch Bananes Unvermögen), muss man anderweitige Wege suchen, um sich in den Mittelpunkt zu drängen :( Anyway, ich verstehe gar nicht, was ihr immer macht, dass euch die Leute aus dem Clan rennen. Redet ihr nur vom Zocken, oder was? Versucht mal, mehr miteinander zu reden als zu spielen. Das baut soziale Bindung auf. Und Bindung ist gut, will man seine Leute beisammen halten. Das schafft ihr schon!

Share this post


Link to post
To do list: - Unbeliebt machen √ Entschuldigung noch mal an das P-Team. Und ja, reden ist ne Möglichkeit, allerdings ist das nicht so leicht, wenn das ganze international ist. Zumindest ist die Hemmschwelle dann um einiges größer...

Share this post


Link to post
Explosion-Clan is ganz ohne Ironie echt n toller Name, weil er: 1. nicht sagt ob der Clan sich selbst für gut oder schlecht hält (bsp: highend gaming, extreme ownage usw.) 2. nicht darauf hinweist, dass die member nix anderes als zocken können (bsp: xtreme shooters, xtreme pro killers) 3. nicht langweilig klingt (bsp: german-fighters, glory-fighters) 4. zeitlos, nichtssagend und trotzdem viel-action-versprechend ist (bsp: P-Team, Sexy Chickz) To do list: - Unbeliebt bleiben √ BAEM!

Share this post


Link to post
Hi, so, habe den 1. Post mal ein bisschen editiert. ''Sehr guten Skill'' mal verbesster. :P Ansonsten würd ich mich über Bewerbungen auf unserer Homepage freuen. :) Liebe Grüße.

Share this post


Link to post
[quote=Banane]Explosion-Clan is ganz ohne Ironie echt n toller Name, weil er: 1. nicht sagt ob der Clan sich selbst für gut oder schlecht hält( extreme ownage usw.) [/quote] Wer sagt denn, dass der Clan die Partei ist, die das ownen übernimmt? :D

Share this post


Link to post
Ich bins Ermahnen ja echt Leid, aber JUNGS! [quote=Sh0ot3r]Ansonsten würd ich mich über Bewerbungen auf unserer Homepage freuen. :)[/quote] Dadrum gehts! Nicht, ob der eine Clan sozialkompetenter is oder nicht!

Share this post


Link to post
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,598
    Total Topics
    21,472
    Total Posts