Sign in to follow this  
Sh0ot3r

`xS` - xtreme Shooters - [R.I.P]

Recommended Posts

[quote=DeviL]Klärt euren kleinen Rosenkrieg intern bitte.[/quote] Dem stimme ich zu. Ich wollte nur licht ins Dunkle bringen, wenn jemand beschwerden o.Ä hat, kann er sich gerne Privat bei mir melden und sein anliegen schreiben. Ansonsten gehts hier um xS und das wir immer noch recrutieren (: P.s.: Ja, Server vom netz nehmen wird ihm schwer gelingen, da ich alle verwalte, bezahle etc.. Liebe Grüße, Sh0ot3r.

[quote=Sh0ot3r]Hi, leider mussten wir Breitling ersetzten. Dies hat verschiedene Gründe gehabt, er war / ist zu inaktiv und konnte sich nicht mehr um die Pflichten des Clans kümmern. Deshalb hat der ganze Clan beschlossen ihn aus seinem Amt zu entheben. Leider musste es so kommen, wir haben alle versucht eine bessere Lösung zu finden. Breitling stimmte dem leider nicht so zu und wollte nicht einlenken. Wir wollten eigentlich, dass er als ''Inaktiver Leader'' ernannt wird, dies verneinte er nachdrücklich, sodass wir keine andere Wahl hatten, als ihn seinem Amt zu entheben. Sonst wäre der ganze Clan (auf gut Deutsch) vor die Hunde gegangen. Dies wollen wir natürlich nicht und haben es nun so geregelt, dass er den Clan verlässt und sich um sein Abitur kümmert. Wir wünschen dir Breitling dennoch alles gute für deine weitere UrT-laufbahn! Nun werde ich den Clan weiter leiten und hoffentlich zum gewünschten Erfolg lenken. E: Ich möchte nun auch nicht, dass hier wie wild diskutiert wird, ob es Menschlich fraglich ist o.Ä. Der Post sollte nur klarheit schaffen, bevor es zu irgendwelchen fragen kommt. Weiterhin suchen wir noch Member die sich natürlich auf unserer Homepage bewerben können. [url]www.xs-urt.de[/url] Mit freundlichen Grüßen, Sh0ot3r.[/quote] Das stimmt mal wieder nicht Sh0ot3r. Ihr habt mich überall gebanned und mich aus meinem Clan verscheucht mit der Begründung ich bin zu inaktiv, wenn ich 3 Stunden am Tag da bin. Also so eine Begründung ist lächerlich, zumal ich und das ist entscheiden, nicht wie du sagst abgeblockt habe, sondern zugestimmt habe, dass ich mehr Aktivität zeigen kann. Ich finde es ein boerishes Verhalten mich zu kicken und sich einfach den Clan unter den Nagel zu reissen. Ihr hättet einfach normal leaven können!!! So eine Story die ihr abgezogen habt darf man gar keinem erzählen, sowas glaubt nämlich keiner, dass Leute so einen S***** bauen. Das ist nicht nur Respektlos mir gegenüber sondern eine richtige Sauerei. Bin ziemlich enttäuischt von euch... So um das mal klar zu stellen...

Langsam wirds zum Kindergarten. Klaert das unter euch & meldet euch dann wieder zu Wort :)

[quote=DeviL]Langsam wirds zum Kindergarten. Klaert das unter euch & meldet euch dann wieder zu Wort :)[/quote] Kindergarten würde ich nicht behaupten, sondern eher, dass es hier nichts zu suchen hat.. Klärt es unter euch im TeamSpeak oder via Skype etc., wie Devil schon geschrieben hat. Ob eine Meldung wirklich noch von Nöten ist, halte ich für ungewiss, denn, sorry, wenn ich das so sage, ich bin nicht so dicke mit euch, so dass ich sagen könnte, schreibt mir, was bei eurem Gespräch herauskam. Abgesehen davon würde ich mich bei euch privat melden und nicht im Forum. Wie angepriesen, klärt es, denn das, was man hier liest, wirkt nicht wirklich so, als würde überhaupt jemand einen Clan führen können, der länger als ein halbes Jahr lebt - sorry, Jungs! Over and out!

Hi alle, so uninteressant finde ich es garnicht. Man bedenke es melden sich hier auch immer Spieler an die auf Clansuche sind, und sowas gibt doch schon einmal ein gewissen Eindruck über den jeweiligen Clan. Wenn Breitling wirklich überall gebannt ist, dann hat er keine andere Möglichkeit als hier (extern) zu schreiben, und seine sicht der Dinge zu schildern. Ich finde sowas hat mehr mit Urban Terror Community zu tun als der Thread 'ajoidhasildfiuash faöo äjfpoas' :)

Breitling wenn du sagst, dass es alles dir gehört dann frage ich mich wieso du dann gekickt wurdest? Als Seiteninhaber oder Mieter der Gameserver sollte es für dich ein Klacks sein, die Server bzw die Hp down zu setzen. Da frage ich mich worin das Problem liegt? Ich finde gerecht, dass Breilting hier Stellung bezieht genauso wie die anderen User denen es was angeht solange es im Rahmen bleibt und die Betroffenen nicht beleidigend werden. Denn wie sonst soll Breitling sich Rechtfertigen können? Andere Sicht ist wiederum: Wenn ein User einen Clan sucht und sowas liest, dass man nicht wirklich Lust hat zu so einem Clan zu gehen wo nichtmal Feststeht wer nun was zu sagen hat und wem das nun gehört ;) Setzt euch anständig zusammen und klärt die Sache unter euch ab im guten, denn es gibt genug Clans die nur Eintagsfliegen sind.

Hi, eigentlich wollte ich mich zu den sachen in form von ''Breitling ist raus etc.'' nicht mehr äußern. Allerdings will ich das auch nicht alles so stehen lassen, was du hier erzählst, Breitling. 1. du schriebst diesen Post um ''Heute 16:06:57'' in der Zeit warst du NUR auf unserem Teamspeak gebant. Ich habe dich desöfteren auf anderen Teamspeaks gesehen, wieso hast du mich dort nicht angeschrieben, dass du noch mal alles klären willst? Nein, von dir kam gar nichts mehr. 2. Auf den Servern bist du erst seit ''Wed, 08/02/12 (20:59)'' gebant. Dies hat folgenden Grund: Du ziehst doch den selben mist ab, wie die anderen damals bei dir. Du versuchst den Clan schlecht zu machen, du ziehst wieder leute ab und sagst ''Ja, xS ist scheiße, komm zu mir..'' (nicht direkte wortwahl..) Deshalb habe ich dich von MEINEN servern gebant, da ich das nicht dulde. Lass es doch gut sein. 3. [quote=Breitling] mit der Begründung ich bin zu inaktiv, wenn ich 3 Stunden am Tag da bin. [/quote] Ich will nun nicht mit dir Streiten. Es mag vielleicht sein, dass du 3 Stunden online warst. Von diesen 3 Stunden warst du allerdings 2 1/2 Stunden im AFK-Bereich und hast gelernt. Ich habe alles seit mehreren Wochen alleine gemacht. Ich habe PCWS organisiert, Trainings gemacht, UZ-Matches klar gemacht, Taktiken gemacht.. ich habe alles gemacht. Und du willst mir nun sagen, du warst Aktiv? .. Okay, wenn du Aktiv so definierst, dass man 2 von 3 Onlinestunden im afk bereich chillt und die ganze Arbeit abwälzt, okay! in dem Sinne würdest du recht haben. 4. [quote=Breitling] zumal ich und das ist entscheiden, nicht wie du sagst abgeblockt habe, sondern zugestimmt habe, dass ich mehr Aktivität zeigen kann.[/quote] Du hast gesagt, du willst Aktiver werden, richtig. Allerdings macht der Ton die musik. Wir haben uns ja nicht umsonst 3 Stunden darüber unterhalten. Du hast zwar gesagt, du versuchst Aktiver zu werden, allerdings kam das bei allen Membern nicht sehr glaubwürdig rüber. Im Gegenteil, es kam eher so rüber: ''Ja, ich sag euch das, aber leckt mich..'' Der komplette Clan wollte sich nach dem Gespräch nicht umstimmen lassen. Ich habe dies nicht angeführt und mit wehenden fahnen geschrieben: ''Lass uns Breitling stürtzen, ich will Leader sein.'' Nein, bestimmt nicht. Die Member kamen zu mir (da du ja so Aktiv warst..) und haben sich bei mir über dich beschwerd, dass ich ja alles machen würde, ich die Server bezahle, ich die Traininges leite, ich PCWS mache, ich Taktiken mache und du einfach gar nichts machst! Dann habe ich den Membern versucht, deine sicht klar zu machen. Habe auf sie eingeredet, okay, er macht Abi, da ist man halt inaktiv. Kann ich nu auch nicht ändern. Dann habe ICH dafür gesorgt, dass dieses Abschlussgespräch zustande kommt. Dies habe ich nicht organisiert, damit du gehst. Nein, ich wollte eine Lösung finden, die die bestmögliche für den kompletten Clan ist. Leider hat sich nach dem Gespräch ja rausgestellt, dass immer noch alle Member gehen wollten, dann mussten wir eben sos handeln, wie es für den Clan am besten ist. Und das war nun mal leider gottes dein Rauswurf. Wir haben dir angeboten dich als Member ''zurück'' zu stufen, dann kannst du mal 2-3 Tage inaktiv sein. Dann jammer keiner. Aber als Leader kannst du dir sowas leider nicht erlauben, tut mir leid. Es wär mit sicherheit auch anders gewesen, wenn ich mal machen dürfte, was ich für das beste halte (für den clan.) Aber nein, ich musste mir immer wie ein kleines Kind die erlaubnis für jeden Kinderkack holen, den ich auch prima allein gemacht habe. Wenn ich mal nicht deine erlaubnis eingeholt habe, kam direkt wieder: ''Ja, was machst du denn da für ein Scheiß? Hättest das ja ruhig mal abklären können..'' Das ist meine meinung dazu. 5. [quote=Breitling] Ich finde es ein boerishes Verhalten mich zu kicken und sich einfach den Clan unter den Nagel zu reissen.[/quote] Ich sage auch nicht, dass es nun von der menschlichen Basis her gesehen das beste verhalten war. Für den Clan kann ich dir versichern, war es die beste entscheidung. Und was heißt hier ''unter den Nagel gerissen''? Wenn wir mal ehrlich sind, führe ich den Clan schon seit mehreren Wochen. Wieso, siehst du oben, weil ich einfach alles gemacht habe. Du wolltest den Clan schon einmal auflösen und hast gesagt: ''Ja, ich löse nun alles auf'' Dann habe ICH und Mr.Incry aber gesagt, NEIN! Wir wollen den Clan aufrecht erhalten. Wir wollen weiter machen! Dem hast du dann zugestimmt, dann nach 1 Tag kamst du doch wieder und hast gesagt: ''Ja, ich mach das nun weiter.'' Seit der abtrennung von TA hast du größtenteils nichts für den Clan gemacht. Okay, du hast dir das Homepagedesign machen lassen. Toll, danke dazu! Wer hat denn als alle Server abgezogen wurden, neue Server gekauft? Wer hat denn ein neuen private organisiert, wer hat denn alles gemacht, dass wir weiter machen können? Du nicht, für dich war da schon der Clan geschichte. Aber nicht für mich. Ich will nicht so ein lowclan werden, der sich nach 2-3 Monaten wieder auflöst. Ich hatte vor standhaft zu bleiben und länger zu bestehen. Dies scheinen ja nicht deine absichten gewesen zu sein. 6. [quote=Breitling] Ihr hättet einfach normal leaven können!!![/quote] hätten wir machen können, ja. Allerdings wollten wir den Clan Xtreme Shooters weiter am leben lassen. Du hast doch wärend dem Gespräch zu uns gesagt. ''Ja, wenn alle leaven dann mach ich den Clan zu'' und du willst mir sagen, das hat dich getroffen? Für dich war der Clan schon so gut wie im Grab. Für mich bzw uns nicht. Wir wollten den Clan einfach weiter leben lassen, was wir auch weiterhin machen. Wir haben so viel aufgebaut und du wolltest alles einfach so wegwerfen. Das wollten und konnten wir einfach nicht zulassen. Da blieb uns nur noch diese letzte Möglichkeit. 7. [quote=Breitling] Das ist nicht nur Respektlos mir gegenüber sondern eine richtige Sauerei. Bin ziemlich enttäuischt von euch...[/quote] Wir sind Respektlos? Du bist enttäuscht von uns? Okay, gut zu wissen. Du hast zu einem unserer Member gesagt: ''Ja, wenn ich die in Real sehen würde, würde ich dir die Fre** einschlagen'' ''Halt mal dein Maul, du hast hier gar nichts zu melden'' etc.. etc.. Du bist Respektlos gegenüber uns allen. Du hast mir persönlich noch gesagt: ''Ja, die meinung der Member ist mir scheiß egal'' und als du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass es unstimmigkeiten im Clan gibt, hast du auch nur gesagt ''Interessiert mich nicht'' und ''sollen sie halt gehen..'' Und du willst ein guter Leader gewesen sein? In den letzten 4-8 Wochen ganz sicher nicht! Sonst wäre das alles nicht passiert, auch das damals nicht. Achja: Ich frage mich, wieso du nun hier im Forum schreibst? Du hättest mich in Skype anschreiben können, denn da hab ich dich nicht geblockt und nichts. Dann hab ich dich desöfteren auf anderen Teamspeak's gesehen, dort hättest du mit mir reden können, aber nein. Btw: Du sagst wir sind Respektlos? Wer kam denn am nächsten Tag in den Teamspeak und schrieb mir folgenden Satz:'' <16:08:02>"Trottel": haha ihr seit so armseelige nu***n '' Und das ist Respektvoll? Ich hab im Anschluss nach dem Gespräch noch mit dir in Skype geredet, habe versucht dir alles menschenmögliche zu erklären. Du hast es ja anscheinend nicht verstanden und willst es nicht verstehen. Wenn wir dich nicht ''gekickt'' hätten, wäre der Clan nun Tot. Das sind doch die fakten. P.s.: Achja, und dann noch leute mit dem Rconpassword vom Server bannen ist natürlich sehr Reif. :rolleyes: So, damit ist die sache nun für mich beendet. Falls du noch mal ein VERNÜNFTIGES gespräch mit mir willst, kannst du mich gerne hier per PM, per Skype oder auch bei anderen Teamspeaks finden. Du müsstest ja wissen, wo ich desöfteren drauf bin. Ich hab auch keine lust mehr auf Kindergarten, allerdings konnte ich das alles auch nicht einfach so stehen lassen. Ich verbleibe dennoch mit Liebe Grüßen.

Ich lassen den Thread offen, solange sich das Niveau auf einer normalen Diskussion hält oder Shooter mir/uns schreibt, dass wir das Ding vorerst closen sollen, bis Ruhe in die ganze Geschichte gekommen ist. @sinnlose Kommentare: [b]werden gelöscht[/b]! und alles weitere werde ich mir notieren und intern diskutieren.

Hi, von meiner Seite ist eigentlich alles zu diesem Thema gesagt. Das Thema kann gerne offen bleiben, allerdings finde ich, sollten wir zum eigentlichen Thema zurück kommen. Das heißt immer noch ''xS - Wir suchen Dich!'' und nicht: ''Wer hat Recht / wer lügt?''. Breitling wenn du mir noch irgendwas sagen willst, kannst du dieses gerne per Skype, oder hier per PN schreiben. Wir können gerne noch mal vernünftig über alles reden. Aber ich finde wir sollten diesen ''Rosenkrieg'' wie DeviL so schön schrieb wirklich sein lassen bzw gar nicht erst öffentlich austragen. Du weißt, menschlich gesehen mag ich dich gerne. Liebe Grüße, Sh0ot3r.

Darf man Tipps am Rande geben? Ich hab nicht alles gelesen, aber Stellen ala: 1. Ich habe den Clan allein geleitet 2. Die Member kamen zu mir um sich zu beschweren 3. Ich hatte alle Arbeit usw... Wie kann es sein, dass du soviel Arbeit mit der Verwaltung deines Clans hast? Können deine Member nichts selbst? Das scheint mir nicht richtig. Zusammenspielen soll Spaß machen und nicht nur Arbeit. Meiner Meinung nach definiert sich ein guter Clan gerade dadurch, dass wenig organisatorischer Aufwand anfällt, weil jeder eigentlich alles machen kann und sich alle gut verstehen. Wenn es so viel Arbeit macht einen Clan zu führen, dann liegen die Probleme vielleicht auch bei den Mitgliedern und nicht bei den Leitern. Ich kann hier nur für das werben, was ich jetzt einfach mal das "P-Team-Prinzip" nenne: 1. Ernennt den Leader zum Trial auf Lebenszeit 2. stellt alle Member gleich, niemand ist Leader oder Warorga 3. gebt jedem auf allen euren Servern Kickrechte 4. Vernachlässigt eure Homepage Alle Member die nach 4 Wochen noch da sind, sind die, die sich gut verstehen, der Rest war einfach zugelaufener Abfall.

[b]Über Streiereien im Forum[/b] Ich muss Viper beipflichten, warum dieses Topic offenbleibt: - ein Forum dient jeglicher Art des Meinungsaustausches und für die Leser auch Meinungsbildung - wir werden kein Inhalte mehr löschen mit denen sich ein Poster nur selbst schadet (ihr müsst entscheiden ob dieses Topic euer Aushängeschild werden soll) - per Meldefunktion markierte oder verwerfliche oder denunzierende Inhalte aller Art werden wir natürlich weiterhin ernst nehmen=) [b]Über Bananes Post[/b] irgendwelche member bei der Stange halten? schwachsinn! Diejenigen, die da bleiben wenn scheiße läuft, das ist dann deine Stammcrew [b]Beispiel[/b] Ich kam vor einigen Jahren zu einem Clan, der sich damals noch GM nannte. Geleitet und aufgebaut von zwei genialen Typen. Als beide inaktiver wurden und diesselben Stimmen laut wurden wie bei xS ("[i]Ihr macht alles, warum seit ihr keine Leader?[/i]"), dachten wir "[i]komm, die haben das aufgebaut, lass sie ihren Posten behalten, welchen nominellen Rang man letztendlich hat, ist doch scheißegal. Läuft doch auch so alles[/i]". Das ging gut und wir wurden dann irgendwann gefragt ob wir den Haufen nicht auch offiziell übernehmen möchten=)

Hi, @Banane: Logisch können die Member auch selbst was machen. Allerdings nicht alles. Mehrere Member haben halt wenig erfahrung in mehreren sachen. Und das die Member bleiben, auch wenn es bergab geht, das haben sie mir schon mehr als 1x bewiesen. Unser ziel ist / war es, bei der UZ mitzuspielen. Darauf haben wir hinaus gearbeitet, dann waren wir kurz davor, doch nicht bei der UZ anzutreten. Ich fragte alle Member ob es denn so schlimm wäre, dies verneinten sie und verwiesen auf die nächste UZ Und auf verschiedene Cups die man weiterhin spielen kann. Also ich lege für alle meine Member meine Hände ins feuer. Die sind alle Vertrauenswürdig und würden den Clan auch schmeißen, wenn ich nun mehrere Tage ausfallen würde. Und Kickrechte hat sowieso jeder Member bei uns, so ist es nicht. Also wie gesagt, das läuft alles. Allerdings ist es halt bisschen schwer, leuten die wenig UZ-erfahrung haben und noch recht Jung sind, folgende Aufgabe zu stellen: ''Macht ihr mal alles, dass wir bei der UZ gut dastehen'' Das würde garantiert nicht 100% gut gehen. Ich will nicht sagen, dass sie zu unfähig sind, allerdings haben die wenigsten halt UZ-Erfahrung und wären glaub ich ein wenig überfordert mit der gesamtsituation. Deshalb muss das ein bisschen am laufen bleiben. Ich mache die Arbeit als Leader ja sehr gerne und sehe es als selbstverständlich. Allerdings nervte es halt sehr, wenn meine Pläne dann immer wieder über den haufen geworfen wurden und ich alles neu machen musste. Ich habe auch keine lust alles doppelt und dreifach zu machen. In der letzten Zeit musste ich halt sehr viel machen, da ich mich noch ein wenig auf den alten leader verlassen habe, allerdings immer wieder enttäuscht wurde, und alles kurzfristig dann organisieren musste. In der UZ Anfangsphase ist es glaub ich auch logisch, dass es ein wenig stressiger ist, als wenn man in dem richtigen Rythmus ist. Und ich glaube ganz stark, dass wir den in den nächsten Tagen finden werden ;) Dennoch danke ich dir für deine Tipps, dafür bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Sh0ot3r.

Hi Sh0ot3r, ich höre sehr oft uz, uz und uz. Ich denke das sollte nicht das Hauptmerkmal von euch sein, was ist wenn es schlecht läuft in der UZ ist dann alles für den hintern?. Hast du dir gedanken gemacht wie weit ihr in der uz kommen könnt? ich kann es dir sagen! nicht weit. Aber das hat nichts mit deinem Clan zu tun, die folge wird aber sein das viele enttäuscht sind. Was ich meine ist: es sollte in einem Clan auch noch andere Ziele geben wie nur die uz. Und wie Banane schon sagt, gib arbeit ab, verteile, organisiere das ist das A & O. Einige deiner Member waren schon bei uns im SG Clan, die wissen genau wie es läuft. Der eine oder andere brauch vieleicht nur ein Schubs in die richtige Richtung.

Hallo viperproject, Du hast recht, unser ziel ist es in der UZ zu spielen! Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir ganz vorne mitspielen. Aber uns geht es hauptsächlich um die erfahrung die wir sammeln können, da wie ich schon erwähnt habe, viele keine richtige UZ-Erfahrung haben. Deshalb ist mein Ziel jedenfalls nur mitzuspielen und erfhrungen zu sammeln. Mir ist es so egal ob wir letzter, vorletzter oder erster werden. Natürlich würden wir uns über den 1 Platz mehr freuen als über den letzten :D Der Spaß steht bei uns sowieso im vordergrund. Aber ich werde mir eure Tipps mal zu herzen nehmen und ein bisschen Arbeit auch auf die Member verteilen, sodass sie auch noch viel lernen können. Ich hab da auch schon ein paar sachen am laufen, dass die Member auch mal sehen, wie es ist mal verantwortung zu übernehmen. Ich danke dir für deine Tipps. :P Liebe Grüße, Sh0ot3r.

[quote=Sh0ot3r]Hi, eigentlich wollte ich mich zu den sachen in form von ''Breitling ist raus etc.'' nicht mehr äußern. Allerdings will ich das auch nicht alles so stehen lassen, was du hier erzählst, Breitling. 1. du schriebst diesen Post um ''Heute 16:06:57'' in der Zeit warst du NUR auf unserem Teamspeak gebant. Ich habe dich desöfteren auf anderen Teamspeaks gesehen, wieso hast du mich dort nicht angeschrieben, dass du noch mal alles klären willst? Nein, von dir kam gar nichts mehr. 2. Auf den Servern bist du erst seit ''Wed, 08/02/12 (20:59)'' gebant. Dies hat folgenden Grund: Du ziehst doch den selben mist ab, wie die anderen damals bei dir. Du versuchst den Clan schlecht zu machen, du ziehst wieder leute ab und sagst ''Ja, xS ist scheiße, komm zu mir..'' (nicht direkte wortwahl..) Deshalb habe ich dich von MEINEN servern gebant, da ich das nicht dulde. Lass es doch gut sein. 3. [quote=Breitling] mit der Begründung ich bin zu inaktiv, wenn ich 3 Stunden am Tag da bin. [/quote] Ich will nun nicht mit dir Streiten. Es mag vielleicht sein, dass du 3 Stunden online warst. Von diesen 3 Stunden warst du allerdings 2 1/2 Stunden im AFK-Bereich und hast gelernt. Ich habe alles seit mehreren Wochen alleine gemacht. Ich habe PCWS organisiert, Trainings gemacht, UZ-Matches klar gemacht, Taktiken gemacht.. ich habe alles gemacht. Und du willst mir nun sagen, du warst Aktiv? .. Okay, wenn du Aktiv so definierst, dass man 2 von 3 Onlinestunden im afk bereich chillt und die ganze Arbeit abwälzt, okay! in dem Sinne würdest du recht haben. 4. [quote=Breitling] zumal ich und das ist entscheiden, nicht wie du sagst abgeblockt habe, sondern zugestimmt habe, dass ich mehr Aktivität zeigen kann.[/quote] Du hast gesagt, du willst Aktiver werden, richtig. Allerdings macht der Ton die musik. Wir haben uns ja nicht umsonst 3 Stunden darüber unterhalten. Du hast zwar gesagt, du versuchst Aktiver zu werden, allerdings kam das bei allen Membern nicht sehr glaubwürdig rüber. Im Gegenteil, es kam eher so rüber: ''Ja, ich sag euch das, aber leckt mich..'' Der komplette Clan wollte sich nach dem Gespräch nicht umstimmen lassen. Ich habe dies nicht angeführt und mit wehenden fahnen geschrieben: ''Lass uns Breitling stürtzen, ich will Leader sein.'' Nein, bestimmt nicht. Die Member kamen zu mir (da du ja so Aktiv warst..) und haben sich bei mir über dich beschwerd, dass ich ja alles machen würde, ich die Server bezahle, ich die Traininges leite, ich PCWS mache, ich Taktiken mache und du einfach gar nichts machst! Dann habe ich den Membern versucht, deine sicht klar zu machen. Habe auf sie eingeredet, okay, er macht Abi, da ist man halt inaktiv. Kann ich nu auch nicht ändern. Dann habe ICH dafür gesorgt, dass dieses Abschlussgespräch zustande kommt. Dies habe ich nicht organisiert, damit du gehst. Nein, ich wollte eine Lösung finden, die die bestmögliche für den kompletten Clan ist. Leider hat sich nach dem Gespräch ja rausgestellt, dass immer noch alle Member gehen wollten, dann mussten wir eben sos handeln, wie es für den Clan am besten ist. Und das war nun mal leider gottes dein Rauswurf. Wir haben dir angeboten dich als Member ''zurück'' zu stufen, dann kannst du mal 2-3 Tage inaktiv sein. Dann jammer keiner. Aber als Leader kannst du dir sowas leider nicht erlauben, tut mir leid. Es wär mit sicherheit auch anders gewesen, wenn ich mal machen dürfte, was ich für das beste halte (für den clan.) Aber nein, ich musste mir immer wie ein kleines Kind die erlaubnis für jeden Kinderkack holen, den ich auch prima allein gemacht habe. Wenn ich mal nicht deine erlaubnis eingeholt habe, kam direkt wieder: ''Ja, was machst du denn da für ein Scheiß? Hättest das ja ruhig mal abklären können..'' Das ist meine meinung dazu. 5. [quote=Breitling] Ich finde es ein boerishes Verhalten mich zu kicken und sich einfach den Clan unter den Nagel zu reissen.[/quote] Ich sage auch nicht, dass es nun von der menschlichen Basis her gesehen das beste verhalten war. Für den Clan kann ich dir versichern, war es die beste entscheidung. Und was heißt hier ''unter den Nagel gerissen''? Wenn wir mal ehrlich sind, führe ich den Clan schon seit mehreren Wochen. Wieso, siehst du oben, weil ich einfach alles gemacht habe. Du wolltest den Clan schon einmal auflösen und hast gesagt: ''Ja, ich löse nun alles auf'' Dann habe ICH und Mr.Incry aber gesagt, NEIN! Wir wollen den Clan aufrecht erhalten. Wir wollen weiter machen! Dem hast du dann zugestimmt, dann nach 1 Tag kamst du doch wieder und hast gesagt: ''Ja, ich mach das nun weiter.'' Seit der abtrennung von TA hast du größtenteils nichts für den Clan gemacht. Okay, du hast dir das Homepagedesign machen lassen. Toll, danke dazu! Wer hat denn als alle Server abgezogen wurden, neue Server gekauft? Wer hat denn ein neuen private organisiert, wer hat denn alles gemacht, dass wir weiter machen können? Du nicht, für dich war da schon der Clan geschichte. Aber nicht für mich. Ich will nicht so ein lowclan werden, der sich nach 2-3 Monaten wieder auflöst. Ich hatte vor standhaft zu bleiben und länger zu bestehen. Dies scheinen ja nicht deine absichten gewesen zu sein. 6. [quote=Breitling] Ihr hättet einfach normal leaven können!!![/quote] hätten wir machen können, ja. Allerdings wollten wir den Clan Xtreme Shooters weiter am leben lassen. Du hast doch wärend dem Gespräch zu uns gesagt. ''Ja, wenn alle leaven dann mach ich den Clan zu'' und du willst mir sagen, das hat dich getroffen? Für dich war der Clan schon so gut wie im Grab. Für mich bzw uns nicht. Wir wollten den Clan einfach weiter leben lassen, was wir auch weiterhin machen. Wir haben so viel aufgebaut und du wolltest alles einfach so wegwerfen. Das wollten und konnten wir einfach nicht zulassen. Da blieb uns nur noch diese letzte Möglichkeit. 7. [quote=Breitling] Das ist nicht nur Respektlos mir gegenüber sondern eine richtige Sauerei. Bin ziemlich enttäuischt von euch...[/quote] Wir sind Respektlos? Du bist enttäuscht von uns? Okay, gut zu wissen. Du hast zu einem unserer Member gesagt: ''Ja, wenn ich die in Real sehen würde, würde ich dir die Fre** einschlagen'' ''Halt mal dein Maul, du hast hier gar nichts zu melden'' etc.. etc.. Du bist Respektlos gegenüber uns allen. Du hast mir persönlich noch gesagt: ''Ja, die meinung der Member ist mir scheiß egal'' und als du darauf aufmerksam gemacht wurdest, dass es unstimmigkeiten im Clan gibt, hast du auch nur gesagt ''Interessiert mich nicht'' und ''sollen sie halt gehen..'' Und du willst ein guter Leader gewesen sein? In den letzten 4-8 Wochen ganz sicher nicht! Sonst wäre das alles nicht passiert, auch das damals nicht. Achja: Ich frage mich, wieso du nun hier im Forum schreibst? Du hättest mich in Skype anschreiben können, denn da hab ich dich nicht geblockt und nichts. Dann hab ich dich desöfteren auf anderen Teamspeak's gesehen, dort hättest du mit mir reden können, aber nein. Btw: Du sagst wir sind Respektlos? Wer kam denn am nächsten Tag in den Teamspeak und schrieb mir folgenden Satz:'' <16:08:02>"Trottel": haha ihr seit so armseelige nu***n '' Und das ist Respektvoll? Ich hab im Anschluss nach dem Gespräch noch mit dir in Skype geredet, habe versucht dir alles menschenmögliche zu erklären. Du hast es ja anscheinend nicht verstanden und willst es nicht verstehen. Wenn wir dich nicht ''gekickt'' hätten, wäre der Clan nun Tot. Das sind doch die fakten. P.s.: Achja, und dann noch leute mit dem Rconpassword vom Server bannen ist natürlich sehr Reif. :rolleyes: So, damit ist die sache nun für mich beendet. Falls du noch mal ein VERNÜNFTIGES gespräch mit mir willst, kannst du mich gerne hier per PM, per Skype oder auch bei anderen Teamspeaks finden. Du müsstest ja wissen, wo ich desöfteren drauf bin. Ich hab auch keine lust mehr auf Kindergarten, allerdings konnte ich das alles auch nicht einfach so stehen lassen. Ich verbleibe dennoch mit Liebe Grüßen.[/quote] So da ich jetzt keinen bock habe auf deinen stundelangverfassten text einzugehen, hier ein paar ''Wahrheite'': 1.ich habe niemals versucht den clan schlecht zu machen oder ähnliches geschrieben, das ist eine Lüge 2. das mit der aktivität habe ich ernst gemeint und ich war kein bisschen 2 1/2 Stunden afk von den 3 Das einzige wo ich 2 wochen nicht war, war das training mehr nicht! Und das du alles gemacht hast stmmt so auch nicht, klar du hast ne Menge gemacht aber dafür waren wir auch zu 2. und du gehs tnicht mal zur schule-> ne Meeeenge Zeit! Außerdem könnt ihr nicht sagen das ist jetzt unser clan nur weil ihr zu faul seit etwas eigenes auf zu bauen! 3.nur weil man Geld investiert hat kann man nicht sagen, dass man sich um alles gekümmert hat. 4. Ich habe nie gesagt die Meinungen meienr Member interessieren mich nicht, das einzige mal als ich beleidigend wurde war als ihr ständigt provoziert habt und es einfach nicht lassen könnt 5. Der Clan wäre vllt tot aber ich wäre nicht hinterlistig mit iwelchen gelogenen vorbehalten gekickt worden, schließlich kannst du nicht sagen es ist dein Clan! 6. Ich habe immer wieder versucht mit euch zu reden aber ihr wolltet euch nie einigen und meintet immer: '' Hahaha das ist nicht mehr dein Clan etc..'' Abschließend ist zu sagen, dass ihr euch da eine schöne Lügengeschichte ausgebaut und ihr verkauft es als war?? Schon armseelig.. du sagst nur dass du alles gemacht hast. Du hast klar ne Menge gemacht, ich aber auch und du gehst nichtmal zur Schule da ist es klar dass man sich iwo ein Hobby suchen muss. Mfg

Versteht ihr nicht, dass das was ihr gerade tut stark imageschädigend ist & hier nicht hergehoert? Klaerts privat - meine Fresse wie oft soll man das euch noch sagen?

[quote]du gehst nichtmal zur Schule[/quote] Irgendwie mies mit dem zu kommen. Aber egal. Noch wie ich es mit euch gesehen habe, bin ja ziemlich viel bisschen in eurem Teamspeak3 am rumsicken/zocken/trainieren oder so. (Und nein ich bin kein Member. :p) Zu den Trainings kamst du Breitling, als Leader nie. Ob das eine Lügengeschichte ist denke ich eher nicht, weil ich habe grössten Teils sehr viele Sachen selbst erfahren. Wie ich es erfahren habe stimmt der Text von Sh0ot3r für mich zu 100 Prozent. soz das ich auch noch was schreiben muss und so.

@ devil, also ich find das jetzt nicht imageschädigend. Dazu muss man ja erstmal eins haben. Und bis jetzt fällt mir nur ein Clan ein der hier ein Image hat. Außerdem, Transparenz ist immer gut. Bildet sich ja sowieso jeder seine eigene Meinung. Solange man im Rahmen bleibt und versucht sich zu erklären ist das doch hier genau die richtige Plattform.

Hallo, nach der vergangenen recht guten Urban Zone lassen wir es ein wenig ruhiger angehen, freuen uns dennoch über jede einzelne neue Bewerbung (: Liebe Grüße.

Wuhu zweiter Platz, vielleicht auch Erster (Vielleicht wegen Forfeit wegen nicht hochgeladener Demo):D auch nur dank mir :p Spass (; Gratulation und so, weiter so :D

Hey, für die nächste UZ - Season könnten wir noch ein oder zwei Member'che gebrauchen! Also ran an den Speck :) btw: Ja, uns gibts immer noch. Oo

Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.