Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x-Warsheep-x(GER)

video in eine map einfuegen

Empfohlene Beiträge

so da ich jetzt hinbekommen habe ein video in meine map reinzumachen , will ich es euch nicht vorenthalten als erstes braucht mann das viedeo was mann haben will im .RoQ format . dass kann mann mit hilfe vom quakevidmaker bekommen . dann habe ich mir den arsch abgesucht um diesen shader zu finden [code]//video textures/video/viedeoname { surfaceparm nolightmap surfaceparm nomarks qer_editorimage textures/video/roq.jpg { videomap video/viedeoname.RoQ rgbGen wave triangle 1 0.3 0 11 } }[/code] das qer_editorimage textures/video/roq.jpg ist nur um in radiant zu sehen was da ist , muessten die meisten aber wissen. und dann kann mann im radiant sein video auswaehlen und siehöt ingame dann das video , viel spass damit , und ich hoffe ich konnte einigen damit helfen hier noch ein bild von meiner map mit den video , wer erkennt welches video dass ist bekommt nen gummibaerchen xD [url]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/videoiahfs659wt.png[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naja mit dem Release wird wol eher nichts , da mir mehrere festplatten im arsch gegangen sind (auch meine backups) ist alles lost gegangen, eventuell gibts irgendwo noch die damals aktuelle version der map auf nem server von d42c-hosting , aber die war nicht wirklich spielbar ,aber mit jeder map lernt man dazu also wars nicht ganz umsonst ich habe aber auch gute nachrichten , bin jetzt von meinen netbook weggekommen und habe nen ordendlichen rechner, zeitlich habe ich zwar nicht soviel zeit um täglich mappen zu können aber ich werde mich an eine map machen die vllt welche von CoD kennen , ich will versuchen Pavlovs haus nach zu mappen . Ich bin selber gespannt wie mir das gelingen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist top! Kann aber bei zu großen .RoQ Dateien Probleme bringen. Das Intro von Urban Terror ("Frozen Sand, LLC", /video/idlogo.RoQ) ist wenige Sekunden lang und ist ca. 3MB groß. Deshalb müssen die Videos eher kurz sein, um nicht den Rahmen einer normalen Mapgröße zu sprengen. Danke Faith, dass du sowas hier schreibst. Das sind Informationen, die wirklich selten weitergegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
man soll auch spielen und nicht filme schauen ^^, aber damit lässt sich eine map sehr gut gestalten, ich bin bei einer highschoolmap drübergestolpert (msxschool hies die glaube) wo in einen klassenzimmer ein beamer hängt und ein teil von den Film Dracular(schwarz weiss) zeigt. Und wieviele maps gibt es wo man einen Pc oder Tv sieht wo mit bildshadern ein standbild gezeigt wird was ab und zu mal wackelt was mit der zeit echt oldschool ist :( . dadurch kann man jetzt zb nen windowsstart zeigen oder so ;) Ich gebe lieber alles was ich weiss weiter ,bevor sowas in vergessenheit gerät, und das mapping ausstirbt weil keiner weiss wie es geht. Edit: die map heist [url]http://oofaithoo.de/sonstiges/ut4_mxlschool.pk3[/url] (Downloadlink)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ums genauz zu nehmen hatte ich vor fast genau einen Jahr nach dem shader gefragt. siehe [url]http://www.iourbanterror.de/punbb/post24193.html#p24193[/url] und das thema hier ist ja auch schon fast 1 jahr alt ^^ ist nur aktiv gewurden weil ich mal meine theman so durchgelesen habe und hier halt ein beitrag von mir angebracht war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieser Thread ist ziehmlich alt. Bitte überlege ob du nicht lieber einen neuen Thread startest anstatt diesen wiederzubeleben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 1 Gast (Gesamte Liste anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online

  • Forenstatistik

    1.598
    Themen insgesamt
    21.391
    Beiträge insgesamt