Sign in to follow this  
KAS

[Apple] Deathrun Cup + "Apple_Deathrun" Map Release

Recommended Posts

Hallo liebe Leute… Die [Apple] Community läd euch herzlich zu unserem Deathrun Cup ein. Zeitgleich möchten wir speziell erstmal für den Cup die neue Deathrun Map präsentieren. Also wer lust hat kann sich hier nochmal alles genauer durchlesen und bei bedarf sein Team regestrieren. [url]http://apple.aktiv-forum.com/[/url] [b][u]PROMO VIDEO[/u][/b] [url]http://www.youtube.com/v/pVr9ZixBA5Q[/url]

Danke!!! Naja..ist ein Free Forum und soll einfach nur seinen zweck erfüllen…und das tut es ;)

Viel Glück mit dem Cup, sehr schönes Intro wie die neue Map. Kann man die irgendwo runterladen? :p

Ist deathrun ein trend den ich verpasst hab? Gibts da Server für wo die maps laufen?

Gibt genug Server, aber nur wenige wo ein paar Leute drauf sind. Es ist eine schöne Abwechslung finde ich. Fals du nicht weisst um was es geht hier: Ein Team muss sich durch ein 'Parkour' jumpen in dem verschiebbare/veränderbare Objekte drin sind. Das andere Team kann diese Objekt dank einem Button verschieben. Das Ziel ist das es keine mehr von denen hat die Jumpen.

Etwas zeit haste ja noch….jetzt läuft erstmal die Anmeldung ;)

Danke, schau ich mir demnächst mal an. Ist es aber nich unpraktisch wenn immer n 2. Team da sein muss?

ja und nein , wenn mann alleine ist kann mann wie bei jumpmaps ueben auch wenn da die fallen nicht ausgeloest werden , aber so kann mann sich die map anschauen und die schnelligkeit trainiren , denn wenn mann schnell ist kommt dass andere team nicht hinterher und kann die fallen nicht ausloesen ,

Yeah, Deathrun ist super! Spielt da mit, ich hab ja auch bei SUP und Panic mitgearbeitet, höhöhöhö, und es ist echt FUN!. Viel Erfolg KAS mit dem Cup. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass das jetzt etwas gedauert hat, bis du deine Map fertig gestellt hast :P. Ist aber nun Banane. Also anmelden!

Danke dir…! Ja hat etwas gedauert…..ich hab leider nicht immer soviel zeit dafür gehabt und zwischendurch war ich etwas planlos :P Aber jetzt denke ich…..ich kann eine etwas einigermassen vernünftige MAP präsentieren!! :) Ich hoffe sie kommt an!

[quote=|D42C|Killerchris(GER)][quote=KAS]Ich hoffe sie kommt an![/quote] Noch während des Cup's landet die Map auf unserem Server :D[/quote] Da scheint sich jemand nicht den Text auf der Apple Seite durchgelesen zu haben!!! :/

wieso auch? da wird man ständig zugespamt mit login und registrieren :S btw. er is gebannt, du musst ihn auf anderem Wege erreichen ;)

ich sage ihn bescheid , habe ja mich durch die logins und registerfenster geschlagen um zu schauen ob da irgentwo die map zum laden ist , um dann entaeuscht zu sehen dass die erst beim cup rausgegeben wird

Oh mein Gott…was seid ihr den für MÄDCHEN!?!? Ein LogIn Fenster das ihr leicht schliessen könnt…. -.-' Ihr müsst euch aber auch über jeden scheiss ausheulen…. Könnt ihr bitte aufhören alles immer so schlecht zu machen!!! Wir veranstalten einen Cup for FUN…um spass zu haben!!! Und ich höre nur…Da is ein fenster aufgetaucht…oh nein oh nein…jetzt will ich nicht mehr…bin beleidigt!!! Ich bitte euch :/

KAS, beruhige dich mit deinen Satzzeichen, siehe Signatur ;) Ansonsten kann man doch vom Feedback nur lernen und sich somit verbessern, keiner meint das böse ;)

Guest anonym
Temperamentvoll, gl mit eurem Cup.

[quote=BetterThanU]Ansonsten kann man doch vom Feedback nur lernen und sich somit verbessern, keiner meint das böse ;)[/quote] Gebe ich dir vollkommen recht…nur in diesem Zusammenhang ergibt das kein Sinn!!! Ich bin der letzte der hier stress machen will…nur lässt deine Aussage uns schlecht da stehen.. Wenn ich so etwas lesen würde hätte ich gar keinen bock die Seite zu besuchen!! Muss nicht sein sowas ;)

Ich berufe mich auf mein Recht der Meinungsfreiheit und werde weiterhin sagen, was mir nicht gefällt. [i](Es steht jedem frei auch mir das ins Gesicht zu sagen. Ich bin fast täglich abends im vSC IRC, TS3 können wir dann besuchen, ansonsten Skype, PM, ICQ, alles frei um mich zu belabern ;) )[/i] Denn, auch in diesem Zusammenhang macht es Sinn sich über so etwas (außer deiner Sicht natürlich "schlechten Aussage") zu unterhalten und es dem Webmaster der Homepage zu melden. Ich hab außerdem nicht nur Negatives geschrieben, sondern auch die positiven Punkte genannt. ;)

Wie siehts aus ihr Deutschen? xD Scheint bei euch ja nicht so anzukommen….naja

Naja, vielleicht schlecht getimed mit der UZ-Season. Btw, mach mal ne normale Jumpmap, den Mappingskill scheinst ja zu haben ;)

Jo stimmt…FuggyJumps ist meine erste aber auch einzige Jump Map im moment :) Ist aber schon eine weile und ein paar skillz her :P Es werden aber mehr folgen…und die FuggyJumps wird auch nochmal komplett überarbeitet und zusätzliche Jumps hinzugefügt. Das mit der UZ-Season wusste ich nicht…bin bei sowas nie auf dem laufenden!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 19 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,425
    Total Posts