Sign in to follow this  
RukuHim

full auto / burst Beretta script

Recommended Posts

Hallo liebe Community , ich suche ein script für die Beretta , in dem die Pistole bei gedrückter Maustaste Autofeuer schießt. Falls es sogar möglich wäre auch "burst" (drei Schuss hintereinander) ? Das hätte bei der Beretta wirklich enorm Style… [pls kein flame , da ich weiss das eine Autoberetta "leicht" op ist] jedenfalls danke schon einmal im Vorraus ... gruß , RukuHim

Share this post


Link to post
Soweit ich weiss ist das nicht möglich über ein Script, jedoch gibt es Mäuse die sowas integriert haben, möglich könnte es auch über ein Programm sein.

Share this post


Link to post
ich habe schon darüber gelesen , und habe jemanden heute sogar damit gesehen . Er sagte , dass er ein script benutzen würde...

Share this post


Link to post
[quote=RukuHim]ich habe schon darüber gelesen , und habe jemanden heute sogar damit gesehen . Er sagte , dass er ein script benutzen würde...[/quote] Hey,wenn ich mit meinen Aimbot rumlaufe,sage ich auch immer es wär ein Script :D

Share this post


Link to post
[url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/8219-make-beretta-auto-script/[/url] vilt hilft es dir ^^

Share this post


Link to post
ich war leider auch schon auf der seite : "[url]http://www.urbanterror.info/forums/topic/8219-make-beretta-auto-script/[/url] , aber da ich von scripten so gut wie KEINE Ahnung habe , konnte ich damit nichts anfangen :( aber vielen Dank für die Mühe , KaScHy

Share this post


Link to post
ne wie gesagt : nichts gefunden :( aber ich wäre für weitere Antworten dankbar .

Share this post


Link to post
set drei "+attack; -attack" bind f "+vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei" sollte dann drei schuss hinter einander auslösen. ein auto-script hätte ich auf meinen rechner, aber der ist immer noch hinüber.

Share this post


Link to post
[quote=nemNEMnem]set drei "+attack; -attack" bind f "+vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei" sollte dann drei schuss hinter einander auslösen. ein auto-script hätte ich auf meinen rechner, aber der ist immer noch hinüber.[/quote] Also beim ersten mal versuchen hab ich das so nicht hinbekommen, bin aber auch n' kacknoob mit meiner config :D nemNEMnem könntest du sonst vllt. kurz erklären wie du das in die der config platziert hast?

Share this post


Link to post
[quote=Tacitus][quote=nemNEMnem]set drei "+attack; -attack" bind f "+vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei; +vstr drei; - vstr drei" sollte dann drei schuss hinter einander auslösen. ein auto-script hätte ich auf meinen rechner, aber der ist immer noch hinüber.[/quote] Also beim ersten mal versuchen hab ich das so nicht hinbekommen, bin aber auch n' kacknoob mit meiner config :D nemNEMnem könntest du sonst vllt. kurz erklären wie du das in die der config platziert hast?[/quote] In die autoexec.cfg (Script funktioniert bei mir aber nicht)

Share this post


Link to post
ne schade funzt bei mir auch nicht. Ich habe das script in die "autoexec.cfg" eingefügt , und es dann ausprobiert.... f gedrückt. aber nichts passierte. Muss man irgendetwas an dem script verändern ?

Share this post


Link to post
soweit ich weiß könntest du das z.b. bei der Cyborg R.A.T. 7 einstellen das heißt beim extra mausrad das sie besitzt kannst du über das programm des herstellers bind das auf dem zweiten profil die zweite maustaste als +attack gehand habt wird ...( das zweite scrolrad binded +attack komischerweise mehrfach) was bedeutet das bei einfachem scrolen die funktion +attack mehrfach ausgeübt wird.. //kannst dir ja mal bilder ansehen// aber von solch einem script weiß ich auch nix... nein müsstest du nicht denn der bind macht aus meiner ansicht gar keinen sinn du könntest theoretisch ne wait time einbauen aber das wäre dann auch nicht das wahre ... da ja auf floodprotecteten servern der zweite bzw die darauf folgenden schüsse erst sehr viel später ankommen würden.. aber wenn du die wait time in wars und pcws ausnützen willst ist hier das script: set do_pistolauto "+attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack" bind f "vstr do_pistolauto" // sieht lang aus ist es auch :DD bin mir aber nicht sicher ob da 15 schuss abgegeben werden ...ich schätze mal 7 oder 8 :P hoffe das hilft weiter ^^

Share this post


Link to post
Scheint nicht so sehr praktikabel zu sein oder seid ihr da anderer Meinung?

Share this post


Link to post
Ne, weil während der Zeit in dem es den Script ausführt kann man soweit ich weiss nichts machen ausser Maus bewegen, den Charakter kann man glaub nicht moven.

Share this post


Link to post
bei wen alles das scriot nicht gefunzt hat kann mal hier vorbei schaun: [url]nemnemnem.lima-city.de/?page_id=155[/url] wer zufaul ist zum lesen kann nach "shootbinds" suchen. ich empfehle aber trotzdem es wenigstens mal zu überfliegen, da eine menge praktischer sachen dabei sind.

Share this post


Link to post
[quote=nemNEMnem]bei wen alles das scriot nicht gefunzt hat kann mal hier vorbei schaun: [url]nemnemnem.lima-city.de/?page_id=155[/url] wer zufaul ist zum lesen kann nach "shootbinds" suchen. ich empfehle aber trotzdem es wenigstens mal zu überfliegen, da eine menge praktischer sachen dabei sind.[/quote] Seite geht bei mir leider nicht..

Share this post


Link to post
witziges script von fridolin :))))) erstes mal ging garnichts mehr aber das 2te mal hats gefunzt . Aber wie po!s0n schon sagte , das scrip ist für den multiplayer nicht zu gebrauchen :( trotzdem vielen dank für die Mühe!!!! neminem , aus deiner Seite bin ich leider nicht schlau geworden ... da stand nichts von auto beretta oder dergleichen :(

Share this post


Link to post
nachdem manche leute keinen link klicken können und andere nicht lesen können (:P) hier der auszug: [code] bind f “+attack; -attack; +attack; -attack; +attack; -attack”[/code]

Share this post


Link to post
Also in dem scrip "von dir" , Neminem , gibt die Waffe leider nur einen Schuss ab , statt die 3 Schüsse für "Burst". Hier nochmal wie ich mir das ungefähr vorstellen würde: Wenn man eine Taste (zb. f) drückt dann sollte die Waffe eine Feuersalve von 3 Schuss also Burst abgeben. Falls möglich mit ungefähr 0,2 sek, nach dem Feuerstoß, die man dann nicht schießen kann , also so in etwa wie bei der "UMP 45" im Feuermodus "spam".

Share this post


Link to post
Bei mir geht der Link auch nicht... Aber das muss doch zu knacken sein das Problem?!?!?!

Share this post


Link to post
kann jemand mir vielleicht das script [code]bind f “+attack; -attack; +attack; -attack; +attack; -attack”[/code] erklaehren , da ich wie gesagt nicht viel davon verstehe ...

Share this post


Link to post
[quote=RukuHim]kann jemand mir vielleicht das script [code]bind f “+attack; -attack; +attack; -attack; +attack; -attack”[/code] erklaehren , da ich wie gesagt nicht viel davon verstehe ...[/quote] Burst?

Share this post


Link to post
[quote=RukuHim]kann jemand mir vielleicht das script [code]bind f “+attack; -attack; +attack; -attack; +attack; -attack”[/code] erklaehren , da ich wie gesagt nicht viel davon verstehe ...[/quote] Soweit ich weiss schiesst das +attack solang wie du die Taste hälst (nur bei Automatik) das -attack unterbricht diese Aktion. Wenn du diesen Bind benütz und du f für eine bestimmte Zeit gedrückt hältst schiesst die Beretta wie eine Automatik PS: Falls ich was falsch geschrieben habe, bitte ich um Korrektion. PS2: Hat jemand ein Skript das mit einem Tastendruck 2 DE Schuesse abfeuert?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 5 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Forum Statistics

    1,599
    Total Topics
    21,418
    Total Posts