Sign in to follow this  
RukuHim

full auto / burst Beretta script

Recommended Posts

[quote=RukuHim][code]bind f “+attack; -attack; +attack; -attack; +attack; -attack”[/code] erklaehren , da ich wie gesagt nicht viel davon verstehe ...[/quote] bind = Befehl das "Befehl X" auf "Taste X" gebindet werden soll f = taste auf die der folgende befehl gebindet wird. (Kann durch jede andere Taste ersetzt werden) Befehle in "" = Der Befehl der auf die vorher angegebene Taste gebindet werden soll +attack = Anfangen zu scheissen / Knifen etc. (Wenn kein -attack kommt wird bei einer Automatik durchgeschossen bis a: -attack kommt oder b: das magazin leer ist) - attack = Aufhören zu schiessen. Wenn du nicht schiesst wird der Befehl ignoriert. (Denk ich mal..^^) Der Grund wieso es nicht geht ist weil du nicht gleichzeitig (nicht komplett gleichzeitig aber mit einem abstand von wenigen Millisek.) schiessen kannst. Du müsstest waits einfügen und die versauen das movement da alle Befehle (+forward und so) weitergehen bis der wait vorbei ist. Sry fürs schlechte Deutsch ich telefonier grad :DD

So hab mal bisschen rumgebastelt der Skript funktioniert mit einmal die Taste drücken, jedoch kommt wieder dass du währendem Wait dich nicht bewegen kannst, welchen Skript du nimmst hängt auch davon ab wie lange du dich nicht bewegen kannst. Heisst also wie weniger Schüsse er nacheinander abfeuert umso weniger lang musst du warten. Wie viele Schuesse es abfeuert war bei mir immer anders, aber das was am meisten kam hab ich mal aufgeschrieben. 3-4 Auto/Beretta, 3 DE: [quote]set do_pistolauto"+attack; -attack; wait 7; +attack; -attack; wait 7; +attack; -attack" bind mouse1 "vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto" [/quote] 2-3 Auto/Beretta, 2 DE (Am wenigsten lang warten bis du dich bewegen kannst, denke weniger als 1 Sekunde): [quote]set do_pistolauto"+attack; -attack; wait 7; +attack; -attack"" bind mouse1 "vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto" [/quote] 9-11 Auto/Beretta, 7 DE (Am längsten warten bis du dich bewegen kannst, denke um 5 Sekunden): [quote]set do_pistolauto "+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7;+attack;-attack;wait 7" bind mouse1 "vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto;vstr do_pistolauto"[/quote] Kann mir bitte jemand sagen wie der Skript bei ihm funktionierte? (Ich denke zwar der Skript würde noch leichter gehen, weiss aber nicht wie)

Also das Skript finde ich schon richtig nützlich, vorallem mit der Beretta, denn wenn du mit der DE einmal verfehlst dann bist dur aus aus'm Fight! Durch die Wait-Time besteht eine hohe Lemming-GEfahr auf Maps wie Uptown. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Skript nur in Kraft tritt, wenn man die Pistol benutzt? Sich also nicht auf die Auto auswirkt???

Beim Schiessen, - also beim actionreichsten Teil - will ich ja nicht warten. Deshalb würde ich nicht mit wait hantieren. Auch wenn der Wert niedrig ist.

@ tacitus: du musst nur das umstelle auf pistol (taste 2) zum aktivieren des scripts benutzen und die anderen tasten zum deaktivieren

ich weos nicht ob es bei euch auch klappt, aber wenn ich bei mir f gehalten habe, gab es immer diesen auto-effekt

ja da hat nemnem recht aber bei mir siehts so aus: ich drücke f dann schießt er einmal dann ist für knapp zwei sekundne pause und erst dann beginnt die baretta das dauer schießen an :DD lustig und bescheiden zugleich...aber es klappt :P ------------------------------------------ ich hab mir mal die nexu config rein gezogen...blablabla auf jedenfall hat sich dann ein fehler eingeschlichen undzwar sobald ich mit der secondary, primary oder sidearm einen schuss abgegeben hatte hat sich die entsprechende waffe trotz semi, burst oder spam einstellung den autofeuermodus angeeignet ---------------------------------------- ist nicht zu empfehlen aber auch sehr sehr lustig :D (viele funktionen gingen deshalb bei mir verloren :P)

Ja is bei mir das Erste mal auch so gewesen . Aber ich hab zum glueck eine Kopie von meiner q3config.cfg :P

Vielleicht kann man eine andere aktion (Als wait) einbauen. Zb. Rcon Passwort setzen (ist ja dann egal ob es funzt oder nicht). Oder eben Sachen die nichts bewirken, aber NUR DAS SCRIPT fûr krze zeit "unterbrechen".

Das wird nicht funktionieren ohne das deine FPS kombläött einbrechen. Meine autoexec mit ca. 200 cvars rattert in 1 - 2 Sekunden durch. (Denk ich mal^^) Wieso wollt ihr das eigentlich alle? Im grunde genommen sind des' alles nur Spielerein die ihr nach 1 Woche eh wieder aus der CFG schmeisst.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 6 Guests (See full list)

There are no registered users currently online

• Forum Statistics

1,599
    Total Topics
    21,417
    Total Posts